HP Drucker und Windows 10,Vertragen sich nicht....

Helfe beim Thema HP Drucker und Windows 10,Vertragen sich nicht.... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mal wieder das "Alte" -Neue Problem. Neues Betribessystem und schon geht wieder (fast) nichts bei Windows. Speziell mein (zugegeben Alter aber Super )... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pedo, 12. Dezember 2015.

1. Pedo
    Pedo Gast

Mal wieder das "Alte" -Neue Problem. Neues Betribessystem und schon geht wieder (fast) nichts bei Windows. Speziell mein (zugegeben Alter aber Super ) Drucker von HP Typ 880C will gar nicht mehr. Nichts, Null, Niente! Er Erkennt ihn nichtmal. Gabs bei allen anderen vorherigen versionen nicht.
    Gibt es bei Win 10 nicht auch das Kompatibel..... dings.. womit auch ältere Geräte/Programme dann laufen!
    Warum einen Neuen Drucker kaufen wenn der Alte Top geht??
    Pedo

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Erst mal einen Schritt nach dem anderen hier geht es weiter: Laptop veträgt Win 10 nicht?

Thema:

Die Seite wird geladen...

HP Drucker und Windows 10,Vertragen sich nicht.... - Ähnliche Themen - Drucker Vertragen

Forum Datum

EPSON STYLUS SX110 Drucker

EPSON STYLUS SX110 Drucker: Hallo, ich besitze einen EPSON STYLUS SX110 Drucker. Wie kann ich die Farbpatrone wechseln? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:53 Uhr

Drucker status unbekannt?

Drucker status unbekannt?: Hey Leute ich habe mir einen neuen Gaming laptop gekauft und wollte es mir meinem Drucker verbinden, doch die ganze zeit bekomme ich eine fehler meldung,dass der status unbekannt ist. Mein Drucker ist hp 4500 officejet. Weiß einer wie ich es besser verbinden kann? Danke im vorraus!...

Windows 10 Support 30. November 2019

Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in...

Brother-Drucker HL-L3210 CW lässt sich bvei mir nicht in WIFI einbinden und druckt auch in...: Ja, da habe ich schon wieder ein Problemchen: Mein vor ca. 14 Tagen erworbener Drucker will einfach nicht, wie ich will. Ich will ihn in mein Netz einbinden und erwarte, dass er dann ordnunsgemäß druckt (Was er an USB auch mit ein paar Seiten schon getan hat, nun aber ist er störrisch. Was...

Windows 10 Support 29. November 2019

Drucker HP Deskjet 2050A wird als Drucker erkannt, jedoch kann ich diesen nicht als Drucker...

Drucker HP Deskjet 2050A wird als Drucker erkannt, jedoch kann ich diesen nicht als Drucker...: Hallo liebe Community, seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert mein oben genannter Drucker nicht mehr. Dieser wird zwar jedes mal erkannt, aber auswählen kann ich diesen nicht. Habe diesen schon mehrmals neu installiert etc. Weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Support 29. November 2019

Probleme beim Drucken von gespeicherten mails

Probleme beim Drucken von gespeicherten mails: Hallo Community, aus folgendem Grunde benötige ich dringend Eure Hilfe: Meine emails bekomme ich mit Mails für Windows 10. Beim Empfang der mails kann ich bei Bedarf in der Menüleiste u.a. bei dem 3 waagrechten Punkten , rechts oben auswählen "drucken". Dies funktioniert einwandfrei....

Windows 10 Support 26. November 2019

Wie kann ich im CMD ja drücken?

Wie kann ich im CMD ja drücken?: Ich bin gerade im CMD und unten steht Installation zur Startliste hinzufügen? Ja(J)/Nein(N)/Alle(a): Wie kann ich jetzt Ja aktivieren? Habe immer J oder Ja eingetippt, aber es ist nie gegangen. Kann mit jemand bitte helfen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. November 2019

Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reionigen?

Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reionigen?: Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 mit Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

kein Drucken möglich nach Update

kein Drucken möglich nach Update: Bereits nach dem vorletzten Update konnte ich 6 Wochen nicht drucken bis dieses Problem endlich gelöst wurde. Leider tritt nach dem gestrigen Update der selbe Fehler wieder auf. Hoffentlich dauert es nicht wieder 6 Wochen, bis dieser bug beseitigt wird. Ich habe weder Zeit noch Lust schon wieder...

Windows 10 Support 23. November 2019

HP Drucker und Windows 10,Vertragen sich nicht.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. HP Drucker Software Windows 10

,
  2. Windows 10 Erkennt brother drucker aber Scanner Nicht