HP LaserJet 6P

Helfe beim Thema HP LaserJet 6P in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit windows 10 funktioniert mein Drucker HP LaserJet 6P nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Auggen, 27. Februar 2016.

?

seit windows 10 funktioniert mein Drucker HP LaserJet 6P nicht mehr.

1. Was für kann ich tun?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. gibt es einen Treiber?

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Auggen
    Auggen Neu hier

HP LaserJet 6P

seit windows 10 funktioniert mein Drucker HP LaserJet 6P nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Auggen, oh je wie alt ist denn Dein Drucker

HP LaserJet 6P

4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Wie es der Teufel will, habe ich vorhin endlich meinen HP G3010 aus dem Jahre 2009 auf dem WIN 10 Schlepptop installiert. HP LaserJet 6P

So ganz problemlos war es nicht, aber es hat geklappt, dauerte alles in allem ca. 20 Minuten. Zuerst wurde der Scanner unter Einstellungen/Geräte/Drucker nicht angezeigt, dafür unter Angeschlossene Geräte, und im Gerätemanager konnte kein Treiber gefunden werden. WIN 10 meckerte auch wegen einem "Fehlgeschlagenem USB-Anschluss" o.ä. herum. Also Scanner wieder ausgeschaltet.

Herstellerseite oder CD? Ich habe erstmal die Installations-CD rausgekramt (von 2011- für WIN Vista!), eingelegt und setup ausgeführt. Wohlbemerkt, Vista war 32 bit, WIN 10 hat 64, ich war skeptisch, ob das hinhauen würde. Es haute. HP LaserJet 6P Die "Uralt-Software" installierte sich vollkommen normal, auch HP Photosmart Essential 3.5 und das mir wichtige HP Solution Center wurden samt Desktopverknüpfungen installiert.

Ich "durfte" den Scanner wieder anschließen, machte einen Probescan, alles bestens! Unter Einstellungen/Geräte/Drucker ist jetzt der Scanner aufgeführt, im Gerätemanager läuft er unter Bildverarbeitungsgeräte im hellgrünen Bereich.

Ergo: Probiere es auf meinem Weg (der bei dir nicht unbedingt klappen muß!), falls du noch eine Installations-CD von deinem Scanner hast. Wenn nicht, oder wenn es eben nicht so klappt, dann hilft dir nur die Herstellerseite von HP weiter - suche dort deinen Scanner und suche dir den passenden aktuellsten Treiber bzw. Software dafür.

Und achte darauf, die Installations-Routine einzuhalten! Erst die Software installieren, dann den Scanner anschließen/einschalten!!!

Und denke dran - in der Ruhe liegt die Kraft!HP LaserJet 6P

Thema:

HP LaserJet 6P

Die Seite wird geladen...

HP LaserJet 6P - Ähnliche Themen - LaserJet

Forum Datum

drucker hp color laserjet 3700dn

drucker hp color laserjet 3700dn: ich habe einen hp Color Laserjet 3700dn der einige zeit pausiert hat heute mit meinem neuen laptop per usb kabel wieder in betrieb genommen. die aktuelle treibersoftware hab ich von der hp homepage heruntergeladen. wenn ich nun ein dokument abschicke (der drucker wird angesteuert) kommt eine...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

HP Laserjet 6L an Windows 1809 Treiber Problem

HP Laserjet 6L an Windows 1809 Treiber Problem: Der Drucker Laserjet 6l ließ sich bis Windows 10 1709 einwandfrei betreiben, seit Windows 1809 ist kein funktionierender Treiber mehr aufzufinden. Ich habe die Möglichkeiten unter Windows Update sowie alle von HP angebotenen Treiber einschließlich Universaltreiber für diesen Drucker...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

HP Color Laserjet CP 1515n

HP Color Laserjet CP 1515n: Hallo zusammen! Nütze Windows 10 und bin Neuling. Will meinen HP Color Laserjet CP 1515n installieren. Er scheint im Gerätemanager auf, aber ich kann damit nicht drucken. Was tun? Kabel sind alle eingesteckt usw. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

HP Laserjet druckt endlos

HP Laserjet druckt endlos: Hilfeeeeee, mein Drucker zieht plötzlich ein Papier nach dem andern ein, sobald ich Windows 10 gestartet habe und druckt oben links nur „1/4 und Smile“. Ich schalte den Drucker nach Einzug der 10. Seite aus. Die Druckaufträge sind leer. Drucker habe ich in der Systemsteuerung gelöscht und...

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2018

Wie bringe ich einen HP Laserjet 5 unter 1809 (x64) ans Laufen?

Wie bringe ich einen HP Laserjet 5 unter 1809 (x64) ans Laufen?: Hallo, unter 1809 (x64) gibt es offenbar keinen Treibersupport mehr für dieses Modell. Habe schon im Web recherchiert, aber nichts recht Passendes gefunden. Bin mir ziemlich sicher, daß in den ersten W10 Versionen dieser Drucker noch unterstützt wurde. Unter W8.1 lief er bei mir. Wie komme...

Windows 10 Support 18. November 2018

Anschluss des HP LaserJet 6L als Netwerkdrucker

Anschluss des HP LaserJet 6L als Netwerkdrucker: Seit dem Win 10 Update 1503 druckt mein Drucker HP LaserJet 6L, den ich als Netwerkdrucker angeschlossen habe nicht mehr richtig. Was kann man tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Druckerinstallation HP Laserjet 1150

Druckerinstallation HP Laserjet 1150: Bei der Installation des Druckertreibers für Laserjet 1150 wird das Gerät als USB-Gerät eingetragen und nicht als Drucker. Somit kann der Drucker nicht genutzt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2018

Druckertreiber für HP LaserJet P2015

Druckertreiber für HP LaserJet P2015: Wie finde ich einen Druckertreiber für HP LaserJet P2015 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

HP LaserJet 6P [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hp laserjet 6p windows 10

,
  2. hp 6p treiber windows 10

,
  3. treiber für HP laserjet 1200 windows 10

,
  4. druckertreiber für hp laserjet 6p,
  5. treiber hp laserjet p6,