HP Laserjet druckt endlos

Helfe beim Thema HP Laserjet druckt endlos in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hilfeeeeee, mein Drucker zieht plötzlich ein Papier nach dem andern ein, sobald ich Windows 10 gestartet habe und druckt oben links nur „1/4 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ebifi, 6. Dezember 2018.

  1. ebifi
    ebifi Windows User
    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13

    HP Laserjet druckt endlos


    Hilfeeeeee,

    mein Drucker zieht plötzlich ein Papier nach dem andern ein,

    sobald ich Windows 10 gestartet habe und druckt oben links nur „1/4 und Smile“.

    Ich schalte den Drucker nach Einzug der 10. Seite aus.

    Die Druckaufträge sind leer.

    Drucker habe ich in der Systemsteuerung gelöscht und neu installiert; nix.


    Auf dem PC habe ich noch Linux installiert dort klappt alles einwandfrei.


    Auf einem anderen PC habe ich auch Windows 10 und greife auf den gleichen Drucker zu,
    alles OK.



    Windows 10 kann ich nicht neu installieren, weil auf dem PC ursprünglich Windows 7 war und durch diverse kostenlose Upgrades ist jetzt Windows 10 drauf.

    Vielen Dank
    Gruß
    Ebi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ebifi,
    Und gerade aus diesem Grund kannst Du Windows 10 neu installieren

    Hier eine Anleitung dazu:
    Windows 10 neu installieren

    Schritt 4 erklärt Dir wie Du das mit der Key machst, einfach keine eingeben

    Nachtrag:
    Die hier gesetzte Anleitung wurde überarbeitet, daher beachte wie folgt: römisch 5 Punkt 6
     
    #2 hal9000, 6. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ebifi,
    HP Laserjet druckt endlos Hallo konnte das Problem mit obiger Anleitung gelöst werden?
    Über eine kurze Rückmeldung von Dir würde ich mich sehr freuen. HP Laserjet druckt endlos
     
Thema:

HP Laserjet druckt endlos

Die Seite wird geladen...

HP Laserjet druckt endlos - Ähnliche Themen - Laserjet druckt endlos

Forum Datum

Windows 10 und Druckertreiber für HP LaserJet 6P

Windows 10 und Druckertreiber für HP LaserJet 6P: Welcher Druckertreiber funktioniert mit Win 10 für den HP Laserjet 6P?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Druckertreiber für HP LaserJet P2015

Druckertreiber für HP LaserJet P2015: Wie finde ich einen Druckertreiber für HP LaserJet P2015 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Drucker HP LaserJet 6L druckt unter WIN 10 nicht mehr

Drucker HP LaserJet 6L druckt unter WIN 10 nicht mehr: Nach einer Neuinstallation meines zuvor auf WIN 10 upgegradeten WIN 7 läuft der o.g. Drucker nicht mehr. Der Drucker lief wohlgemerkt unter der Erstinstallation von WIN 10. Alle Problemlösungsansätze (Selbsttest des Druckers, Parallelschnittstelle vom PC zum Drucker, Problembehandlung unter...

Windows 10 Support 30. März 2017

HP Laserjet 4 Plus mit Windows 10 druckt falschen Barcode

HP Laserjet 4 Plus mit Windows 10 druckt falschen Barcode: Das Drucken mit dem alten HP Laserjet 4 Plus über LP1-Anschluss geht mit Windows 10 Version 1607 ausgezeichnet, lediglich der Barcode wird falsch gedruckt. Die senkrechten Striche werden teilweise zu einem dickeren Balken verbunden. Ich habe bereits die neuesten Treiber versucht, aber keine...

Windows 10 Support 17. September 2016

hp laserjet 3055

hp laserjet 3055: unter Linux einwandfrei wlan/lan mit hplip zu erkennen und zu installieren. win 10 erkennt im Netzwerk zwar den drucker, aber nicht als scanner oder zum kopieren. ... mit der bitte um einen Lösungsvorschlag. ich schmeiss sonst win 10 gleich wieder in den muell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

HP LaserJet 6P

HP LaserJet 6P: seit windows 10 funktioniert mein Drucker HP LaserJet 6P nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

HP Laserjet 5p druckt wieder nicht mehr

HP Laserjet 5p druckt wieder nicht mehr: Hallo zusammen Der obige Drucker meldet: " Fehler beim Drucken - LPT1" Nachdem der gleiche Fehler am 21.11.2015 (Antwort von karl-d_721) durch die angegebene Modifikation (try not to use an Interrupt) behoben wurde, streikt der Drucker erneut wieder. Die damalige Änderung wurde in der...

Windows 10 Support 28. November 2015

Druckertreiber für HP Laserjet 2300dtn

Druckertreiber für HP Laserjet 2300dtn: Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert mein älterer Laserjet zwar noch, aber die Funktion "Duplexdruck" ist nicht mehr anwählbar. HP unterstützt nach eigenen Angaben den Drucker nicht mehr. Kann mir hier jemand helfen? Übrigens, ich habe erfolglos versucht, mit einem...

Windows 10 Support 15. August 2015

HP Laserjet druckt endlos [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp laserjet druckt endlos

    ,
  2. hp laserjet 1022n druckt endlos

    ,
  3. windows 10 druckt endlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden