HP Office Jet 3831 neun router

Helfe beim Thema HP Office Jet 3831 neun router in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; HP Office Jet 3831 seid dem ich einen neuen router habe erkennt der drucker meine geräte nicht mehr.was kann ich oder muss ich tun danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von blockc, 21. April 2020.

  1. blockc
    blockc Neu hier
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    HP Office Jet 3831 neun router


    HP Office Jet 3831 seid dem ich einen neuen router habe erkennt der drucker meine geräte nicht mehr.was kann ich oder muss ich tun

    danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Erstellt der neue Router ein WLAN mit neuem Namen und neuem Passwort?

    Der Drucker weiß das nicht. Der sucht weiterhin das alte WLAN und hat dafür das Passwort.

    Also: WLAN im Drucker neu einrichten. Wie das geht, sollte im Handbuch stehen.
     
  4. blockc
    blockc Neu hier
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    bedanke mich hat alles geklappt
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

HP Office Jet 3831 neun router

Die Seite wird geladen...

HP Office Jet 3831 neun router - Ähnliche Themen - Office Jet 3831

Forum Datum

HP Officjet 3831 druckt nicht mehr in Farbe

HP Officjet 3831 druckt nicht mehr in Farbe: Hallo! ich habe mir vor 4 Wochen den o.g Drucker gekauft, ich war auch am anfang begeistert. Aber jetzt habe ich ein Problem! Und zwar er druckt nicht mehr in Farbe! Die Patrone ist voll und auch gereinigt also ein mechanisches Problem seitens des Drucker ist es nicht, denke ich. Habe den...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2020

HP 3831 druckt nicht unter Windows 10

HP 3831 druckt nicht unter Windows 10: Hallo, ich habe einen ausschließlichen Netzwerkdrucker von HP. Alle Updates und Treiber aktualisiert. Deinstalliert und installiert. Drucker ist im Netzwerk und über den PC Sichtbar. Über Smartphone ist drucken möglich. HP konnte mir nicht weiter helfen. Kennt jemand das Problem?...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reionigen?

Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reionigen?: Ich habe einen Drucker HP Office jet 4622 mit Windows 10, wie geht das Druckerpatronen reinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

HP OfficeJet 3831

HP OfficeJet 3831: Hallo,mein Drucker HP OfficeJet 3831,druckt nach der versio 1909 nicht mehr? Weiterlesen...

Microsoft Edge 22. November 2019

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im...

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im...: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die Kopien von einem "Fachmann" löschen und dann war eigentlich alles wieder in Ordnung - glaubte ich. Nun gab es kürzlich wieder ein Windows-Update und...

Windows 10 Support 11. August 2019

Drucker Hp office jet 3830

Drucker Hp office jet 3830: nach abdate durch windows 10 kann ich nicht mehr drucken, faxen und scennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

HP Office Jet Pro 6970 mit WIFI verbinden

HP Office Jet Pro 6970 mit WIFI verbinden: Wie kann eine weitere MAC-Adresse in die Liste der zugelassenen Geräte für den Router eingegeben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

HP Office Jet 6600 Drucker auf Win 10 installieren

HP Office Jet 6600 Drucker auf Win 10 installieren: Hallo, ich habe versucht auf einen neuen PC mit Windows 10 einen HP Office Jet 6600 Drucker zu installieren. Das Gerät ist USB verbunden und wird unter Geräte und Drucker angezeigt hat aber keinen verfügbaren Treiber. Mit Treiber aktualisieren wird online ein Treiber gefunden und...

Windows 10 Support 15. April 2017

HP Office Jet 3831 neun router [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker hp officejet 3831 installieren

    ,
  2. hp officejet 3831 drucken wie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden