HP PC friert ohne Fehlermeldung ein, finde keine Lösung, wer kann mir sagen, wo der Grund...

Helfe beim Thema HP PC friert ohne Fehlermeldung ein, finde keine Lösung, wer kann mir sagen, wo der Grund... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit Wochen das Problem, das mein PC HP Pavillion nach kurzer Pause einfriert, die TastenkombinationStrg-Alt-Entfernen bringen keine Lösung, es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingrid Reimann, 27. März 2023.

1. Ingrid Reimann
    Ingrid Reimann Gast

HP PC friert ohne Fehlermeldung ein, finde keine Lösung, wer kann mir sagen, wo der Grund...

Habe seit Wochen das Problem, das mein PC HP Pavillion nach kurzer Pause einfriert, die TastenkombinationStrg-Alt-Entfernen bringen keine Lösung, es hilft nur der sogenannte Kaltstart. Danach ist alles wieder gut, bis halt der PC für einen kurzen Zeitraum/die Maus nicht bewegt wird. Wo liegt hier das Problem?Habe schon eine neue Maus gekauft, ebernso ein neues Mauspad, Autostart minimiert, alles ohne Erfolg.Wer kann mir bitte helfen?Danke im Voraus, Ingrid Reimann

Weiterlesen...

#1 Ingrid Reimann, 27. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/hp-pc-friert-ohne-fehlermeldung-ein-finde-keine/47aae20b-8509-4c21-ad0d-1167f9d9c032

Thema:

Die Seite wird geladen...

HP PC friert ohne Fehlermeldung ein, finde keine Lösung, wer kann mir sagen, wo der Grund... - Ähnliche Themen - friert Fehlermeldung finde

Forum Datum

0xA00F424F<PhotoCaptureFileCreationFailed> 0x80270200 wer hat eine Lösung?

0xA00F424F<PhotoCaptureFileCreationFailed> 0x80270200 wer hat eine Lösung?: 0xA00F424F<PhotoCaptureFileCreationFailed> 0x80270200 wer hat eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 2. Oktober 2021

PC freezt ohne grund?

PC freezt ohne grund?: Also seit Montag ist es so, dass sich verschiedene Programme auf meinem PC einfach random für ein paar Sekunden freezen und manchmal sogar gar nicht mehr laufen. Ab und zu habe ich auch Bugs bei Windows wie z.b. das ich die tabs in der unteren leiste night öffnen oder starten kann, mal konnte...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung

Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal benutzen Programme öffnen/schließen, Einstellungen ändern, Dateien verwalten, usw, bis Windows sich irgendwann entscheidet herunter zufahren. Wenn...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Kann mir wer sagen was das ist ( PC)?

Kann mir wer sagen was das ist ( PC)?: [ATTACH] Ich habe es hinbekommen mit einer Tastenkombination aus diesem Reboot... rauszukommen und jetzt lädt irgendwas runter ,kennt sich da irgendwer aus? Ich will nur meinen Pc normal nutzen können... https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-sagen-was-das-ist--pc

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Surface Pro 6 friert ohne Grund ein

Surface Pro 6 friert ohne Grund ein: Hallo zusammen Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein Surface pro 6 gekauft. Seit der ersten Nutzung friert mein Surface in unregelmässigen Abständen immer wieder ein. Ich muss dann jedes Mal einen Neustart erzwingen, was sehr ärgerlich ist. Ich habe das Surface schon zwei mal komplett...

Surface 24. September 2019

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab: Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es erscheint dann ein Blauer Screen (Fenster). Der Stopcode lautet: Whea Uncorretable Error. Sonst nichts. Mal läuft der PC tagelang ohne Probleme..und...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Wer kann mir bei diesem Ereignis eine Lösung anbieten

Wer kann mir bei diesem Ereignis eine Lösung anbieten: Protokollname: Application Quelle: SideBySide Datum: 13.07.2016 04:52:01 Ereignis-ID: 33 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: IMac-PC Beschreibung: Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Was ist das ??? Wer weiss die Lösung ??? Wer kennt eine Antwort ???

Was ist das ??? Wer weiss die Lösung ??? Wer kennt eine Antwort ???: Ich habe an meinem Rechner aktuell, das Problem, dass manche Dateien, Verknüpfungen und Ordner in der rechten oberen Ecke zwei kleine, blaue Pfeile haben, die aufeinander zu zeigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

HP PC friert ohne Fehlermeldung ein, finde keine Lösung, wer kann mir sagen, wo der Grund... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden