HP Scanjet 4670 funtioniert nicht mehr unter Win10-64

Helfe beim Thema HP Scanjet 4670 funtioniert nicht mehr unter Win10-64 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; der HP Scanjet 4670 ist unter Windows 10 nicht zum Arbeiten zu bewegen; er wird zwar im System angezeigt und im Gerätemanager als "das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalphFrei, 3. Mai 2016.

  1. RalphFrei
    RalphFrei Gast

    HP Scanjet 4670 funtioniert nicht mehr unter Win10-64


    der HP Scanjet 4670 ist unter Windows 10 nicht zum Arbeiten zu bewegen; er wird zwar im System angezeigt und im Gerätemanager als "das Gerät funktioniert einwandfrei" deklariert, aber mit den verschiedensten Treibern von HP und anderen, die ich gefunden habe, wird höchstens das Einschalten erreicht. Kann man im Internet noch irgendwo einen brauchbaren Treiber finden, oder ist wirklich definitiv die "Alters-Guillotine" heruntergesaust? Das wäre schade für dieses Gerät, im Markt ist nichts Adäquates aufzutreiben.

    Weiterlesen...
     
    #1 RalphFrei, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HP Scanjet 4670 funtioniert nicht mehr unter Win10-64

Die Seite wird geladen...

HP Scanjet 4670 funtioniert nicht mehr unter Win10-64 - Ähnliche Themen - Scanjet 4670 funtioniert

Forum Datum

Microsoft soll schuld sein, dass mein HP Drucker nicht mehr richtig funtioniert

Microsoft soll schuld sein, dass mein HP Drucker nicht mehr richtig funtioniert: Hallo zusammen,zuerst das wichtigste. Betriebssystem Windows 10/64 Bit.Seit Jahren bin ich Kunde bei HP. Ich habe mittlerweile einenneuen HP Officejet 9010e Drucker. Einen PC unnd einen Laptop, Der Laptop arbeitet ausschließlich per Wlan. Windows Upates - hier bin ich mit beden Gerräten immer...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

HP Scanjet 4890 - unter Windows 10 zum Funktionieren bekommen?

HP Scanjet 4890 - unter Windows 10 zum Funktionieren bekommen?: Hallo Community, ich habe einen HP Scanjet 4890, der zwar alt aber noch funktionsfähig ist Multifunktionsscanner Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal ein Problem, den Treiber zu installieren - soll heißen, der Scanner funktionierte unter XP und Vista, aber nicht mehr unter WIN 7, da das Teil...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe versucht, mobiler Hotspot zu benutzen damit ich auf meiner Nintendo Switch auch drahtlos spielen kann. Als ich aber gemerkt habe, dass es nicht funktioniert wollte ich es wieder aus machen. Ich habe aber ,,Meine Internetverbindung für andere Geräte...

Windows 10 Support 26. September 2019

HP Scanjet 300

HP Scanjet 300: Durch einen Crash musste ich Win 10 Home neu installieren. Jetzt habe ich die Scanner Software auch installiert. Aber leider kann ich nun nicht mehr auf den Scanner zugreifen. Hat dazu bitte jemand eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

WIA Treiber HP Scanjet 4370

WIA Treiber HP Scanjet 4370: Hallo, ich habe hier (und auch sonst im Internet) schon mehrere Antworten zum Thema WIA-Treiber allgemein gelesen. Bedauerlicherweise gab es nirgends wirklich schlüssige Antworten, daher hier nochmal explizit: Ich betreibe seit vielen Jahren problemlos meinen HP Scanjet 4370, eigentlich seit...

Windows 10 Support 24. November 2017

Win10 + ATI Radeon HD 4670 = dark screen

Win10 + ATI Radeon HD 4670 = dark screen: Hallo, o.g. Grafikkarte ist im Laptop meiner Frau verbaut (Acer Aspire 8935). Nach Win10 upgrade von Win7 bleibt Monitor dunkel. Gemäß Acer Hotline gibt es keinen Treiber für Win10. Trotzdem wurde installiert. Was ist nun zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

integrierte Webcam funtioniert nicht in Win10

integrierte Webcam funtioniert nicht in Win10: Ein Hallo an die Profis im Netz !!!!! Ich habe mir ein Upgrade des neuen Windows ( 10/64) auf meinem Laptop ( Win 7 ultimate /64 ) installiert. Ich bin von dem Programm voll begeistert. das Programm ist sehr einfach zu bedienen. Da werde ich ja jetzt zum Profi !!! ( grins ) Nach der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Drucker HP Officejet 4620 all-in-one Scanner funtioniert nicht mehr

Drucker HP Officejet 4620 all-in-one Scanner funtioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Scanfunktion von meinem Drucker nicht mehr. Alles andere funktioniert super! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

HP Scanjet 4670 funtioniert nicht mehr unter Win10-64 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden