HRD via Windows oder Via Smart TV?

Helfe beim Thema HRD via Windows oder Via Smart TV? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe einen Smart TV welcher ziemlich geiles HDR hat (Für Filme mit HDR). Nun habe ich aber auch einen Windows PC Via HDMI (4K und HDR... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von starscream2k1, 19. Oktober 2020.

  1. starscream2k1
    starscream2k1 Gast

    HRD via Windows oder Via Smart TV?


    Hey,
    ich habe einen Smart TV welcher ziemlich geiles HDR hat (Für Filme mit HDR).
    Nun habe ich aber auch einen Windows PC Via HDMI (4K und HDR unterstützt) an den Smart TV angeschlossen.
    Ich will demnächst ein paar HDR Filme schauen, und habe mich gefragt ob es dort einen qualitativen Unterscheid gibt?
    Ob nun Windows besser einen Film in HDR verarbeiten kann, oder der Smart TV der ja sozusagen darauf ausgelegt ist (Via z.b. Netflix App usw.)
    Oder macht das überhaupt keinen Unterschied?
    LG
    Star

    :)
     
    #1 starscream2k1, 19. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HRD via Windows oder Via Smart TV?

Die Seite wird geladen...

HRD via Windows oder Via Smart TV? - Ähnliche Themen - HRD via Via

Forum Datum

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Nach dem letzten Update ( Windows 10) welches ich am 6.9 durchgeführt habe werden Audiodateien- egal ob gespeichert oder via Youtube- per Bluetooth oder mit Inchkabel- nicht mehr ohne ein ruckeln abgespielt. Was kann ich tun. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Laptopanzeige auf TV spiegeln via w-lannetzwerk

Laptopanzeige auf TV spiegeln via w-lannetzwerk: hallo kann ich die anzeige meines laptop auf den TV übers w-lan homenetzwerk spiegeln? oder muss ich unbedingt eine lanverbindung dafür herstellen TV ist über Kabel Deutschlandbox mit dem Netzwerk verbunden TV hat keinen lan eingang am PC hatte ich´s über HDMI angeschlossen bin aber jetzt...

Windows 10 Support 10. September 2018

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Projection from tv to laptop via HDMI

Projection from tv to laptop via HDMI: Hello, I tried to connect like above descripted, didn´t work. What to do ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Telefonieren via Skype

Telefonieren via Skype: Ich kann NICHT wie vorher über Skype telefonieren. Warum??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang des Jahres das Lumia 950 und habe seit dem auch schon Musik über mein Headset Jabra Rox Wireless In-Ear gehört. Bis vor ein paar Tagen hat das auch anstandslos funktioniert und im Bluetooth Menü wurde angezeigt, Verbunden für Anrufe sowie für die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Fotos via Bluetooth

Fotos via Bluetooth: Hallo. Ich möchte Fotos von meinem smartphone auf den PC schicken. Bisher hat das reibungslos geklappt. Jetzt geht es nicht mehr mit der Fehleranzeige "Remote-Gerät hat Ihre Anfrage abgewiesen". Was steckt dahinter? Möglicherweise das kürzliche Update auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN

Desktop auf Samsung TV projizieren via WLAN: Hallo Community, ich wollte von meinem acer Notebook den Desktop auf meinen Samsung TV projizieren. Es hatte am Anfang auch funktioniert. Der Bildschirm wurde komplett auf den TV übertragen. Dann wurde aber dadurch eine Installation in Windows 10 ausgelöst. Nachdem die Installation fertig war...

Windows 10 Support 13. September 2015

HRD via Windows oder Via Smart TV? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden