href attribut bestimmter Links wird nach post in hr#f umgewandelt

Helfe beim Thema href attribut bestimmter Links wird nach post in hr#f umgewandelt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Version Microsoft Edge 42.17134.1.0 Beim Absenden (per post) eines einfachen HTML-Formulars mit einer Textarea, wird ein Link innerhalb des Textes in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von WolfgangRiedmann, 22. Mai 2018.

  1. WolfgangRiedmann
    WolfgangRiedmann Gast

    href attribut bestimmter Links wird nach post in hr#f umgewandelt


    Version Microsoft Edge 42.17134.1.0

    Beim Absenden (per post) eines einfachen HTML-Formulars mit einer Textarea, wird ein Link innerhalb des Textes in der Textarea ungewollt modifiziert.

    Beispiel: Formular mit Text in Textarea, das beim Abschicken das Formulars den abgesendeten Text wieder in der Textarea darstellt.

    Ursprünglicher Text:

    Dies ist ein Test mit einem Link. Der <a href='Google'>Link</a> verschwindet nach Absenden des Formulars.

    Text nach Absenden des Formulars:

    Dies ist ein Test mit einem Link. Der <a hr#f='Google'>Link</a> verschwindet nach Absenden des Formulars.

    Bei älteren Versionen von Edge trat dieses Problem nicht auf. Ebensowenig bei anderen Browsern.

    :)
     
    #1 WolfgangRiedmann, 22. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Kann ich nicht bestätigen. Also bitte schon genauer prüfen. Bei Bedarf gibt es für Developer dann ein Uservoice-Forum für Edge. Hier bist du eigentlich falsch. Aber, wie gesagt, das Problem wird nicht von Edge verursacht. Entweder server-/code-seitig oder
    vielleicht auch von einem Add-On, daß solche Daten bewusst unbrauchbar macht.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. Mai 2018
  4. werdyCH
    werdyCH Gast
    Wir haben ganz genau das Gleiche Problem.

    Bei uns tritt das Problem innerhalb von einer ASP.net Lösung auf. Wenn wir Inhalt Laden mittels eines Postback, dann tritt der Fehler immer genau jedes zweite mal auf.

    Also ich klicke auf den Link zum Laden des Inhaltes aus der Datenbank und der Link wird korrekt geladen. Dann klicke ich erneut zum nochmaligen Laden aus der Datenbank und bei der Anzeige des Links, egal ob innerhalb einer textarea oder dem CKEditor wird
    der Link abgeändert zu <a hr#f='Google'>Link</a>

    Wenn ich nun wieder den Datensatz neu lade, dann stimmt der Link wieder, beim nächsten Klick wieder nicht mehr. Das passiert nur mit dem Edge Browser 42.17134.1.0
     
  5. Wolfgang Riedmann
    Wolfgang Riedmann Gast
    Microsoft hat dieses Problem bestätigt und als gefixt markiert.

    Wann effektiv eine gefixte Version von Edge verfügbar ist, wissen wir leider nicht.

    Wolfgang
     
    #4 Wolfgang Riedmann, 27. Juni 2018
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Microsoft hat dieses Problem bestätigt und als gefixt markiert.

    URL?
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 3. Juli 2018
  7. Wolfgang Riedmann
    Wolfgang Riedmann Gast
    #6 Wolfgang Riedmann, 3. Juli 2018
Thema:

href attribut bestimmter Links wird nach post in hr#f umgewandelt

Die Seite wird geladen...

href attribut bestimmter Links wird nach post in hr#f umgewandelt - Ähnliche Themen - href attribut bestimmter

Forum Datum

Benutzerordner in Desktop umgewandelt. Wie kann ich das rückgängig machen?

Benutzerordner in Desktop umgewandelt. Wie kann ich das rückgängig machen?: [ATTACH] Folgendes Problem unter Windows 10: Weil die Ordner Dokumente, Bilder, Desktop usw. auf dem Laufwerk D: waren wollte ich deren Pfad nach C: ändern. Ich habe also z.B. einen Dokumente-Ordner in C:\Benutzer\mein Name erstellt und dann den Pfad des ursprünglichen Dokumente-Ordners dahin...

Windows 10 Support 9. November 2020

Was zum F*** ist das?

Was zum F*** ist das?: Hi, das ist auf einmal heute aufgetaucht, habe Windows 10 neu aufgesetzt, aber anscheinend bringt das nichts, woran liegt das? LG Thorax https://www.gutefrage.net/frage/was-zum-f-ist-das-2

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Ordner Attribut Schreibschutz

Ordner Attribut Schreibschutz: Guten Tag, kann man auf C: in Ordnern den Schreibschutz aufheben, damit eine Powershell Prozedur diese Ordner mit Inhalt löschen kann. Mit Remove-Item -Recurse -Force Dateiname geht das bei mir nicht. Gruß klavierspieler

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Erweiterte Attribute sind inkonsistent

Erweiterte Attribute sind inkonsistent: Hallo. Ich kann keine Programme oder updates installieren. z.B. finden auch keine autom. updates von meinem Antivierenprogramm mehr statt. es kommt die fehlermeldung: Erweiterte Attribute sind inkonsistent. z.B. ShellexecuteEX schlug fehl - Codes 255 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

POST error

POST error: Mein PC zeigt in der Start-Phase vor dem Aufladen von Win10 immer ein Fenster mit der Überschrift "POST error occurs". In dem Fenster gibt es ein Countdown von 10 Sekunden, danach schließt das Fenster und der Startvorgang erfolgt normal. Was ist zu tun?

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Posten und Teilen

Posten und Teilen: Wie kann ich auf Facebook Sachen in Gruppen oder Chroniken von Freunden Teilen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

TAN von der Post

TAN von der Post: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einen Lumia 530. Bei Onlinebanking mit der Post, habe ich das Problem, dass die übermittelnde TAN SMS nicht ankommt. Postbank und Telefonanbieter haben bei Überprüfung kein Problem feststellen können. Bei vorherigen Lumia Modell war das kein Problem. Also ein...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Erweiterten Attribute sind inkonsistent

Erweiterten Attribute sind inkonsistent: Guten Tag, Ich habe auf Windows 10 von Windows 7 geupgradet. Das hat soweit gut funktioniert, jetzt habe ich manchmal, wenn ich ein Programm im Administrator-Modus ausführen will, dass das Fenster, wo man ja oder nein auswählen kann, kurz auftaucht und dann die Fehlermeldung: "Die erweiterten...

Windows 10 Support 7. September 2015

href attribut bestimmter Links wird nach post in hr#f umgewandelt [gelöst]