Huawei P30 auf Surface spiegeln

Helfe beim Thema Huawei P30 auf Surface spiegeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Huawei Handy mit meinem Surface verbunden. Die Verbindung hat funktioniert, jedoch kann ich das Bild welches ich auf dem Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PAN1830, 21. November 2019.

  1. PAN1830
    PAN1830 Gast

    Huawei P30 auf Surface spiegeln


    Hallo,


    ich habe mein Huawei Handy mit meinem Surface verbunden. Die Verbindung hat funktioniert, jedoch kann ich das Bild welches ich auf dem Surface sehe weiterhin nur über das Handy steuern ändern. Wenn ich das über mein Surface machen möchte, erhalte ich folgende Info: Um die Eingabe zu aktivieren, wählen sie auf dem PC "Info- Center; Verbinden; Eingabe zulassen".


    Wie kann ich diese Einstellung finden und aktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Huawei P30 auf Surface spiegeln

Die Seite wird geladen...

Huawei P30 auf Surface spiegeln - Ähnliche Themen - Huawei P30 Surface

Forum Datum

Handy Bildschirm spiegeln?

Handy Bildschirm spiegeln?: Moin, ich bin im Wohnmobil unterwegs und habe mir über die Magenta TV App Filme heruntergeladen. Die würde ich mir gerne auf meinem Laptop angucken. Kann ich irgendwie meinen Handy-Bildschirm auf den Laptop spiegeln. Es ist ein Android Handy und der Laptop läuft mit Windows 10. Ich habe kein...

Windows 10 Support 18. September 2023

Sollte ich mein System spiegeln?

Sollte ich mein System spiegeln?: Hallo, ich möchte meinem Laptop eine SSD gönnen. Die HDD muss logischerweise dafür entfernt werden. Frage 1: Kann ich mit meinem Produkt Key von Windows 10 das Betriebssystem einfach auf der neuen Platte installieren? Frage 2: Programme wie mein Steuerprogramm arbeiten ebenfalls mit Keys. Ich...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Mein android smartphone Huawei p30

Mein android smartphone Huawei p30: Mit der App" Ihr smartphone "ist eine Anbindung mit dem Computer nicht möglich. Es wird in der App die Option : Benachrichtigung senden nicht angezeigt. Mein Gerät Huaweip30 lite Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2020

Huawei Matebook D14 - Huawei Software loswerden

Huawei Matebook D14 - Huawei Software loswerden: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob ich mein Matebook D14 auch ohne Huawei Software betreiben kann? Gleich nach dem auspacken und anschalten 50 GB der Festplatte für die Huawei Bloatware belegt. Würde z.B. gerne PC-Manager und Co. von denen loswerden. Anders gefragt, läuft der Rechner...

Windows 10 Support 1. September 2020

Spiegeln eines Zoom-Videos

Spiegeln eines Zoom-Videos: Mit meinem Surface pro nehme ich an einer Zoom-Videokonferenz teil, in der unsere Zumba-Trainerin live tanzt. Das Video kommt bei mir jedoch spiegelverkehrt an. Wie kann ich es spiegeln? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2020

Bildschirm spiegeln.

Bildschirm spiegeln.: Bildschirm spiegeln auf ein Sony KD65 funktioniert nicht. Weder verbinden noch projizieren ist möglich. Neuste Updates sind installiert. Mit Google Browser ist spiegeln möglich- das ist aber nicht Sinn eines Windows Rechners. Wer hat eine Idee? (mit dem alten Surface Pro4 ging es immer)...

Surface 21. Juli 2018

Panasonic 58DX780 Series spiegeln

Panasonic 58DX780 Series spiegeln: Panasonic 58DX780 Series mit Lenovo Windows10 verbinden (spiegeln). Lt. Aussage Panasonic nur mit Android möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Huawei Y

Huawei Y: Mein Handy läßt sich nicht mit meinem PC verbinden. Ich soll meinen PC zur Verwaltung mit meinem Handy autorisieren.? Mein PC arbeitet mir Window 7. Wie geht das, was muß ich tun? Ich erhalte erstmals ein Foto und will es vom Handy auf meinem PC herunter laden, geht nicht. Wer hilft mir?...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Huawei P30 auf Surface spiegeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. huawei auf surface spiegeln

    ,
  2. huawei p30 windows 10 spiegeln

    ,
  3. huawei auf windows spiegeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden