HUE Hd Pro wird nicht erkannt
Helfe beim Thema HUE Hd Pro wird nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community,habe vor kurzem ein Kameraproblem mit Skype gehabt. Dieses hat sich durch die Installation vom Windows 10 Upgrade behoben.Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianBöttcher3, 24. April 2021.
HUE Hd Pro wird nicht erkannt
HUE Hd Pro wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - HUE erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitore werden mit der Dockingstation nicht erkanntMonitore werden mit der Dockingstation nicht erkannt: Hallo, wenn ich mein Surface pro 8 mit meiner Dockingstation Lenovo thinkpad USB-C Dock Gen 2 verbinde wird alles erkannt außer die beiden Monitore. Die Monitore funktionieren sowohl ohne die Dockingstation als auch mit einem Lenovo Laptop einwandfrei. Weiterlesen... |
Surface | Gestern um 17:37 Uhr |
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile EndgerDateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter... |
Windows 10 Support | 23. April 2025 |
Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2Tastatur wird nicht erkannt nach dem letzten Funktionsupdate 23H2 auf 24H2: Ich habe das Problem das ich nach dem Funktionsupdate die Tastatur nicht funktioniert.- Windows Update sind keine mehr vorhanden- im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und wieder neu installiert -> keine Besserung Treiber von 2006??- letztes Firmwareupdate eingespielt -> kein Besserung... |
Surface | 8. April 2025 |
Zwei Bildschirme werden als ein einzelner erkanntZwei Bildschirme werden als ein einzelner erkannt: Hallo,ich habe seit einer kleinen Weile einen neuen Hauptmonitor. Als ich meinen neuen Monitor das erste Mal angeschlossen habe, hat alles problemlos funktioniert. Windows 10 hat beide Monitore erkannt und die Auflösung hat auch gepasst, was mich gleich zum Hauptpunkt bringt: In meinen Windows... |
Windows 10 Support | 6. April 2025 |
Mein Mikrophone wird nicht erkannt.Mein Mikrophone wird nicht erkannt.: Also ich habe einen aux Kabel was auf usb gewechselt wird. Wenn ich den adapter einfach so ein stecke dann erkennt er einen Kopfhörer und ein Mirko wenn ich, aber den AUX stecker anschließe, dann verschwindet das mikro und nur noch der Kopfhörer ist da natürlich funktioniert dann nur dieser. An... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2025 |
Surface Pro 8 Tastatur wird zwar erkannt, aber tippt nichtSurface Pro 8 Tastatur wird zwar erkannt, aber tippt nicht: Guten Tag,die Tastatur von meinem Pro 8 wird wohl erkannt, was ich daran erkenne, dass die Taskleiste sich ändert und das Symbol für die Bildschirmtastatur verschwindet.Jedoch passiert nichts, wenn ich Tippe oder das Touchpad nutze.Ich habe das Surface schon neu aufgesetzt, einen Hard-Reset... |
Surface | 21. Januar 2025 |
HUE Hd Pro wird nicht erkanntHUE Hd Pro wird nicht erkannt: Sehr geehrte Community,habe vor kurzem ein Kameraproblem mit Skype gehabt. Dieses hat sich durch die Installation vom Windows 10 Upgrade behoben.Habe die neue HUE Hd Pro Kamera nun eben versucht unter Windows 10 anzuschließen. Plug and Play bzw die Treiberinstallation funktioniert nicht, egal an... |
Windows 10 Support | 24. April 2021 |
Hue Bridge App am PC verbindet sich nicht?Hue Bridge App am PC verbindet sich nicht?: Ich habe die Bridge bereits mit meinem Handy verbunden und wollte es jetzt mit meinem PC genauso machen. Aber mein Pc findet die Bridge nicht. Auch mit der IP hats nicht geklappt. Was hab ich eventuell falsch gemacht? PS: Ich habe noch keine Lampe verbunden, weil die erst morgen ankommen.... |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |