HUE Hd Pro wird nicht erkannt

Helfe beim Thema HUE Hd Pro wird nicht erkannt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community,habe vor kurzem ein Kameraproblem mit Skype gehabt. Dieses hat sich durch die Installation vom Windows 10 Upgrade behoben.Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianBöttcher3, 24. April 2021.

1. ChristianBöttcher3
    ChristianBöttcher3 Gast

Sehr geehrte Community,habe vor kurzem ein Kameraproblem mit Skype gehabt. Dieses hat sich durch die Installation vom Windows 10 Upgrade behoben.Habe die neue HUE Hd Pro Kamera nun eben versucht unter Windows 10 anzuschließen. Plug and Play bzw die Treiberinstallation funktioniert nicht, egal an welchen USB-Port ich die Kamera hänge. Auch im Gerätemanager erscheint sie nicht. Alle Anschlüsse sitzen fest und die Kamera leuchtet. Nur Windows installiert keine Treiber bzw das Plug and Play funktioniert nicht. Habe auch schon Treiber aktualisieren gemacht und es ist alles auf dem neuesten Stand.Mf

Weiterlesen...

#1 ChristianBöttcher3, 24. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Sieh mal hier:
    Code:
    https://huehd.com/ufaqs/de-windows-pc-recognize-camera/?ph=77c9fee5e3f658568e000d28

#2 zisselmann, 25. April 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

HUE Hd Pro wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - HUE erkannt

Forum Datum

Audio Interface nach 10min nicht mehr erkannt?

Audio Interface nach 10min nicht mehr erkannt?: Hallo ich hab ein M-Audio 192|6 (Audio-Interface), ein Tascam TM-80 (Mikrofon) und Asus P8Z77-V LX (Mainboard) Wenn ich auf Discord rede dann geht es nach 10min nicht mehr und muss mein PC neu starten. Ich dachte es sei ein Problem mit dem Mainboard oder unter Windows 10. Was kann ich tun? Danke...

Windows 10 Support Heute um 15:42 Uhr

Sim Karte wird nicht erkannt Windows 10?

Sim Karte wird nicht erkannt Windows 10?: Hallo. Ich habe ein Dell Venue 11 Pro 7140 Tablet PC. Vorhin musste ich kurz die Sim Karte wechseln. Seitdem erkennt er keine Sim Karte mehr. Ich habe verschiedene Karten ausprobiert, die auch in anderen Geräten funktioniert haben. Das WWAN Modul steckt evenfalls richtig. Wenn nicht von gerade...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt?

Werden Virtuelle Festplatten von Windows in Linux erkannt?: Ich habe meine 2. Festplatte auf 2 virtuellen Festplatten mit dem Datenträgerverwaltungstool von Windows 10 aufgeteilt. Ich plane allerdings auf Debian umzusteigen. Also die Windows 10 Platte wird formatiert, die andere bleibt. Wird Debian die Festplatte nach wie vor erkennen?...

Windows 10 Support Samstag um 21:37 Uhr

Spracherkennung Diktatfunktion Wörter werden nicht erkannt

Spracherkennung Diktatfunktion Wörter werden nicht erkannt: Ich verwende die Diktatfunktio für Texte, viele Spracheingaben, besonders englische Wörter werden falsch geschrieben nicht erkannt wie kann man das ändern, verbessern, korrigieren hinzufügen Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:33 Uhr

App Chip_Updater_BundleInstaller als Virus erkannt

App Chip_Updater_BundleInstaller als Virus erkannt: Hallo zusammen,Als ich heute mal wieder mit Windows-Defender eine Schnellüberprüfung gemacht habe, hat dieser mir angezeigt, dass er eine Bedrohung gefunden hat. Wenn ich dann dort draufklicke zeigt er mir folgende Bedrohung an:Erkannt: Chip_Updater_BundleInstallerStatus: Entfernt[...]Datum:...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Initialisierungsproblem Festplatte / wird nicht erkannt

Initialisierungsproblem Festplatte / wird nicht erkannt: Hallo zusammen, hatte das Problem schon Ende letzten Jahres schon mal. Beim Hochfahren meines Rechners wurde die 2. Festplatte (Sandisk SSD), auf denen meine Daten etc. abgelegt sind, nicht initialisiert. War auch korrekt eingebaut. Hab zwar ausbaut, Rechner hoch, wieder runtergefahren und dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Mai 2021

HUE Hd Pro wird nicht erkannt: Sehr geehrte Community,habe vor kurzem ein Kameraproblem mit Skype gehabt. Dieses hat sich durch die Installation vom Windows 10 Upgrade behoben.Habe die neue HUE Hd Pro Kamera nun eben versucht unter Windows 10 anzuschließen. Plug and Play bzw die Treiberinstallation funktioniert nicht, egal an...

Windows 10 Support 24. April 2021

Hue Bridge App am PC verbindet sich nicht?

Hue Bridge App am PC verbindet sich nicht?: Ich habe die Bridge bereits mit meinem Handy verbunden und wollte es jetzt mit meinem PC genauso machen. Aber mein Pc findet die Bridge nicht. Auch mit der IP hats nicht geklappt. Was hab ich eventuell falsch gemacht? PS: Ich habe noch keine Lampe verbunden, weil die erst morgen ankommen....

Windows 10 Support 28. November 2020

HUE Hd Pro wird nicht erkannt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden