Hyper-V Fehler?

Helfe beim Thema Hyper-V Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gerade eine Hyper-V nach installiert. Habe folgende Fehler 0x80070490 0x80070490 / Fehler: -1023. Ich bin seit 2 Stunden am Kämpfen komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackRock2020, 4. Oktober 2020.

  1. BlackRock2020
    BlackRock2020 Gast

    Hyper-V Fehler?


    Habe gerade eine Hyper-V nach installiert. Habe folgende Fehler 0x80070490

    0x80070490 / Fehler: -1023. Ich bin seit 2 Stunden am Kämpfen komme einfach nicht weiter. hat da jemand eine Idee?

    Nutze Windows 10 Pro

    :)
     
    #1 BlackRock2020, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hyper-V Fehler?

Die Seite wird geladen...

Hyper-V Fehler? - Ähnliche Themen - Hyper Fehler

Forum Datum

Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches

Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches: Hallo Miteinander, ich kann keine Virtuelle Maschine erstellen, ich bekomme immer die obengenannte Meldung wenn ich versuche einen virtuellen Switch mit dem HyperV-Manager zu erstellen. Ich habe schon versucht den HyperV zu deinstallieren und sogar Windows neu aufgesetzt.

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2021

Blustacks aufgespielt und bekomme immer den Fehler Hyper V deaktivieren

Blustacks aufgespielt und bekomme immer den Fehler Hyper V deaktivieren: Hallo zusammen , hab mir Blustacks aufgespielt und bekomme immer den fehler Hyper v deaktivieren. Hab ich auch gemacht aber es geht trotzdem nicht?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found"

Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found": Hallo Forum, ich habe hier folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch helfen kann Ich habe unter Win10 pro Hyper V aktiviert und eine VM erstellt und möchte diese über die "Teilen"-Funktion auf meinem Zweitrechner (Win10 pro, aber englisch) wieder importieren. Die VM wieder auf dem...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Update 1809 fehlgeschlagen: 0xC1900101 – 0x40017 - LÖSUNG: Hyper-V deinstallieren

Update 1809 fehlgeschlagen: 0xC1900101 – 0x40017 - LÖSUNG: Hyper-V deinstallieren: Kurzversion: Windows 10 konnte nicht installiert werden. 0xC1900101 – 0x40017 - Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND BOOT ist während des Vorgangs BOOT eine Fehler aufgetreten. Lösung: Hyper-V deinstallieren (Win+R »OptionalFeatures.exe« + Enter) Danach läuft die...

Windows 10 Support 16. November 2018

Hyper-V Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Arbeitsprozesses"

Hyper-V Fehlermeldung "Fehler beim Starten des Arbeitsprozesses": Liebe Community, ich bekomme beim Starten meiner Virtuellen Maschinen folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Starten des Arbeitsprozesses" Ausgangslage: Konfigurationsdatei auf der internen SSD und virtuelle Festplatten auf einer externen Platte die per USB 3.0 angeschlossen ist. Hatte das...

Windows 10 Support 24. März 2018

Hyper-V deaktivierung mit Windows Features schlägt fehl

Hyper-V deaktivierung mit Windows Features schlägt fehl: Ich habe Visual Studio Common 2015 voll installiert. Leider wurde dadurch Hyper-V installiert, weswegen Oracle Virtual Box nicht mehr funktionierte. Leider waren alle Wiederherstellungspunkte gelöscht. Also versuchte ich mit Windows-Feature Hyper-V zu deaktivieren. Funktionierte nicht, es kam...

Windows 10 Support 8. August 2017

Hyper-V - Windows 10 - Fehler beim Starten einer VM - Fehler beim inizialisieren

Hyper-V - Windows 10 - Fehler beim Starten einer VM - Fehler beim inizialisieren: Hallo Community, ich habe auf einem neu installieretn Windows 10 (aktuellste Hotfixe, etc) Hyper-V am Laufen. Wenn ich jetzt eine neue VM erstelle und diese Starte bekomme ich den Fehler (siehe Screenshot) - Fehler beim Inizialisieren. Habe schon versucht Hyper-V zu deinstallieren, etc....

Windows 10 Support 7. Februar 2017

hyper-v geht nicht

hyper-v geht nicht: Hallo Microsoft, Ich hab jetzt extra windows 10pro gekauft, aber leider scheint da was fehlerhaft zu sein! hyper-v geht nicht. __________________ Fehler beim Übernehmen von Eigenschaften für virtuellen Switch Änderungen. Fehler beim Hinzufügen von Verbindungen für den virtuellen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Hyper-V Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden