hyper-v geht nicht

Helfe beim Thema hyper-v geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, Ich hab jetzt extra windows 10pro gekauft, aber leider scheint da was fehlerhaft zu sein! hyper-v geht nicht. __________________... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KonradOber, 18. Januar 2016.

1. KonradOber
    KonradOber Gast

hyper-v geht nicht

Hallo Microsoft,

Ich hab jetzt extra windows 10pro gekauft, aber

leider scheint da was fehlerhaft zu sein!
    hyper-v geht nicht.

Fehler beim Hinzufügen von Verbindungen für den virtuellen Ethernet-Switch.

Fehler beim Binden des Ethernet-Anschlusses
    “{6FBC2503-6B7E-8949-21B6CB4A362A}
    Allgemeiner “Zugriff verweigert”-Fehler (0x80070005)

Was ist da los?
    Im Gerätemanager steht ein hyper-v Netzwerkadapter.
    Der wird in hyper-v aber nicht angezeigt und zur Auswahl gestellt.
    Ist hier das Problem?

Weiterlesen...

#1 KonradOber, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

hyper-v geht nicht

Die Seite wird geladen...

hyper-v geht nicht - Ähnliche Themen - hyper

Forum Datum

Hyper-v: kein Internetzugriff nach Installation von Bitdefender VPN auf dem Host

Hyper-v: kein Internetzugriff nach Installation von Bitdefender VPN auf dem Host: Hallo, auf meinem Surface Win 10 1909, I7 8650, Marvell Avastar läuft Hyper-v eigentlich gut. Nachdem ich eine interne Netzwerkkarte mit Freigabe auf dem Host eingerichtet habe, funktioniert auch der Internet-Zugriff. Sobald ich aber Bitdefender VPN installiere, kann ich vom Gast aus nicht...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt

Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe gerade eben meinen Computer wieder hochgefahren und musste feststellen, dass mein Headset plötzlich nicht mehr erkannt wird. Noch am selben Tag funktionierte alles einwandfrei. Weder Ein- noch Ausgabe funktionieren. Es wurde nichts geupdated, die Kabel habe ich alle...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. Mai 2020

Windows 10 Insider können jetzt Hyper-V auf ARM64-Geräten testen

Windows 10 Insider können jetzt Hyper-V auf ARM64-Geräten testen: Windows 10 Insider können jetzt Hyper-V auf ARM64-Geräten testen [ATTACH]Microsoft hat ein neues Update für das für Herbst erwartete Windows 10-Feature-Update veröffentlicht. Das interessante dabei: Zugleich gibt es ab sofort eine interessante Neuerung - eine ARM64 VHDX-Datei, mit der virtuelle...

Windows 10 News 21. Mai 2020

Blustacks aufgespielt und bekomme immer den Fehler Hyper V deaktivieren

Blustacks aufgespielt und bekomme immer den Fehler Hyper V deaktivieren: Hallo zusammen , hab mir Blustacks aufgespielt und bekomme immer den fehler Hyper v deaktivieren. Hab ich auch gemacht aber es geht trotzdem nicht?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Wo finde ich Hyper-V zum Ausstellen für Bluestacks?

Wo finde ich Hyper-V zum Ausstellen für Bluestacks?: Ich kann nicht in Bluestacks rein, weil die mir sagen das ich Hyper-V deaktivieren muss. Bei mir ist das Problem, dass bei den windows Features gar kein Hyper-V gezeigt wird. Kann mir da mal jemand helfen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Hyper-V-Manager not possible to passtrough linux VM audio.

Hyper-V-Manager not possible to passtrough linux VM audio.: Hellou to all hope anybody know exactly a answer for my problem: Following Problem occour: Hyper - V & Linux Mint 19.3 VM NO AUDIO over Hyper V Manager! My Host Ssytem is Win 10 Pro x64. And Linux VM is Linux Mint 19.3. x64. I try a lot of sugessstion in diffrent forums for Linux and now i...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

IPSec VPN mit Hyper-V

IPSec VPN mit Hyper-V: Hallo zusammen, ich habe auf meiner Windows 10 WSL und Hyper-V am Laufen. Jetzt möchte ich einen VPN Client auf dem Host ans Laufen bekommen, erhalte aber immer einen IKE Fehler. Auf einem Rechner ohne Hyper-V und WSL klappt der Zugang ohne Problem. Jetzt habe ich das Routing von Windows in...

Windows 10 Support 29. April 2020

Hyper-V-Manager nicht auffindbar unter Windows 10?

Hyper-V-Manager nicht auffindbar unter Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe bei mir auf meinem Windows 10 Pro Rechner versucht Hyper-V zu aktivieren. Ich habe das Programm auch unter Programme und Features aktiviert. Leider kann ich das Programm nicht in der Windows Suche finden. Die Virtualisierung im BIOS ist für meine AMD CPU aktiviert....

Windows 10 Support 5. April 2020

hyper-v geht nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Fehler beim Herstellen der Verbindung mit dem Ethernet-Switchport

,
  2. hyper V manager kann nicht mehr gestartet werden app wurde aus sicherheitsgründen deaktiviert

,
  3. fehler beim übernehmen von eigenschaften für virtuellen switch änderungen

,
  4. fehler beim übernahme von eigenschaften für den virtuellen,
  5. fehler beim binden des ethernet-anschlusses,
  6. Fehler beim Hinzufügen von Verbindungen für den virtuellen Ethernet-Switch.,
  7. hyper v win 10 nicht startbar,
  8. hyper v fehler beim binden des ethernet anschlusses,
  9. fehler beim binden des ethernet anschlusses,
  10. fehler beim binden des ethernet anschlusses 0x8007065d