Hyper-V Virtual Switch Extension Adapter wird nicht gestartet Problemcode: 0xC0000001

Helfe beim Thema Hyper-V Virtual Switch Extension Adapter wird nicht gestartet Problemcode: 0xC0000001 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,auf einem Surface Book 2 mit Windows 10 Build 19043.1165 läuft in einer Hyper-V VM die aktuelle Windows 11 Preview aus dem Insider Dev-Channel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang_9876, 14. August 2021.

1. Wolfgang_9876
    Wolfgang_9876 Gast

Hyper-V Virtual Switch Extension Adapter wird nicht gestartet Problemcode: 0xC0000001

Hallo,auf einem Surface Book 2 mit Windows 10 Build 19043.1165 läuft in einer Hyper-V VM die aktuelle Windows 11 Preview aus dem Insider Dev-Channel Build 22000.132. Das SB2 ist mit einem Surface Dock 1 verbunden. Der Ethernet-Adapter des Docks ist nicht mit einem Router verbunden. Das SB2 kommt ausschließlich über den WLAN-Adapter in's Netz. Als AV-Software ist der Defender aktiv. "Beschleuniger" sind nicht installiert. Andere Virtualisierungs-Pakete sind gleichfalls nicht installiert. Windows 10 und 11 und die jeweils installierten Apps und Programme laufen völlig problemlos, aber ;- .

Weiterlesen...

#1 Wolfgang_9876, 14. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Hyper-V Virtual Switch Extension Adapter wird nicht gestartet Problemcode: 0xC0000001 - Ähnliche Themen - Hyper Virtual Switch

Forum Datum

Virtual Box Hyper-V deaktivieren?

Virtual Box Hyper-V deaktivieren?: Hallo ich habe gehört das wenn bei Virtual Box so ein V Symbol da ist also unten in der Ecke beim starten einer VM dass es dann schneller gehen soll. Meine Frage ist nur wie krieg ich das her weil im Interent steht Hyper V deaktivieren aber ich finde es nicht? Ich habe auf Gute Frage gesehen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Hyper V Default Switch NAT

Hyper V Default Switch NAT: Hallo, folgendes Problem bei dem ich Hilfe brauche. Auf einem Windows 10 Enterprise 2004 habe ich Hyper V aktiviert. In einer darin angelegten VM habe ich eine Netzwerkkarte die dem Deafult Switch zugewiesen ist. Die Adresse der Karte ist 172.22.175.70/20 per DHCP zugewiesen. Der Default Switch...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2021

Hyper V Adapter verstecken

Hyper V Adapter verstecken: Hallo Microsoft-Community, Ich habe Hyper-V in Windows 10 aktiviert und brache meine VM's auch. Allerdings stören mich diese virtuellen Switch Adapter in Task Manager. [ATTACH]Kann man die unsichtbar machen? Vielen dank im Vorraus, Mfg William Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Hyper-V Virtual Ethernet Adapter vEthernet & vEthernet WLAN

Hyper-V Virtual Ethernet Adapter vEthernet & vEthernet WLAN: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass in den Netzwerkverbindungen ständig die Virtuellen Ethernetadapter auftauchen. Wenn ich sie deaktivieren, sind sie nach einem Neustart wieder aktviviert. Deinstalliere ich sie über den Geräte Manager, sind die nach einem Neustart wieder da....

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Aktiviertes Hyper-V und Default Switch kein Internet

Aktiviertes Hyper-V und Default Switch kein Internet: Guten Abend allerseits, mir geht eine Sache nicht aus dem Kopf und zwar: Beim herstellen der Verbindung über WLAN, wird der Default Swich als unbekannte Verbindung angezeigt und irgendwie darüber verbunden oder zumindest selbst aktiviert oder aktiv. Deaktiviere ich den vEthernet Default...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Hyper-V Virtual Ethernet Adapter

Hyper-V Virtual Ethernet Adapter: Hallo, der Hyper-V Virtual Ethernet Adapter prduziert Systemunterbrechungen. Dann bleibt das ganze System stehen. Habe den Hyper-V Virtual Ethernet Adapter abgeschalte. jetzt läuft der Rechner wieder normal. Hyper-V Virtual Ethernet Adapter scheint nicht gut programmiert zu sein. Im...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Hyper-V

Hyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Hyper-V - Virtuelle Switches erstellen - Bug in der Adaptereinstellung?!

Hyper-V - Virtuelle Switches erstellen - Bug in der Adaptereinstellung?!: Moinsen @ All ich wollte soeben meine VM´s wieder in die Hyper V einspielen (Windows 10 Pro), zuvor natürlich einen Switch in der Hyper V erstellen - dieser lässt sich nicht erstellen - vermutlich weil in der Adaptereinstellung des Ethernetadapters der Eintrag "Hyper-V - erweiterbarer...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Hyper-V Virtual Switch Extension Adapter wird nicht gestartet Problemcode: 0xC0000001 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden