Hyper-V - Virtuelle Switches erstellen - Bug in der Adaptereinstellung?!
Helfe beim Thema Hyper-V - Virtuelle Switches erstellen - Bug in der Adaptereinstellung?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen @ All ich wollte soeben meine VM´s wieder in die Hyper V einspielen (Windows 10 Pro), zuvor natürlich einen Switch in der Hyper V erstellen -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skyTroxx, 13. Oktober 2015.
Hyper-V - Virtuelle Switches erstellen - Bug in der Adaptereinstellung?!
Hyper-V - Virtuelle Switches erstellen - Bug in der Adaptereinstellung?! - Ähnliche Themen - Hyper Virtuelle Switches |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen SwitchesFehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches: Hallo Miteinander, ich kann keine Virtuelle Maschine erstellen, ich bekomme immer die obengenannte Meldung wenn ich versuche einen virtuellen Switch mit dem HyperV-Manager zu erstellen. Ich habe schon versucht den HyperV zu deinstallieren und sogar Windows neu aufgesetzt. |
Windows 10 Allgemeines | 11. Juli 2021 |
Hyper V Default Switch NATHyper V Default Switch NAT: Hallo, folgendes Problem bei dem ich Hilfe brauche. Auf einem Windows 10 Enterprise 2004 habe ich Hyper V aktiviert. In einer darin angelegten VM habe ich eine Netzwerkkarte die dem Deafult Switch zugewiesen ist. Die Adresse der Karte ist 172.22.175.70/20 per DHCP zugewiesen. Der Default Switch... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Februar 2021 |
Aktiviertes Hyper-V und Default Switch kein InternetAktiviertes Hyper-V und Default Switch kein Internet: Guten Abend allerseits, mir geht eine Sache nicht aus dem Kopf und zwar: Beim herstellen der Verbindung über WLAN, wird der Default Swich als unbekannte Verbindung angezeigt und irgendwie darüber verbunden oder zumindest selbst aktiviert oder aktiv. Deaktiviere ich den vEthernet Default... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2018 |
kein Sound in der virtuellen Maschine (Hyper-V)kein Sound in der virtuellen Maschine (Hyper-V): Hallo, Ich habe mit dem Hyper-V-Manager eine virtuelle Maschine (Windows 10 Home, aktiviert) aufgesetzt. Hat alles bis auf den Sound geklappt. Unten in der Taskleiste der VM ist beim Sound-Symbol ein rotes Kreuz. Wenn ich darauf klicke startet nur die Problembehandlung, die mir auch keine... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2018 |
Hyper-V virtueller Switch nach Win 10 Creators-Update 31.11.2017Hyper-V virtueller Switch nach Win 10 Creators-Update 31.11.2017: Hallo Community, ich "erhielt" gestern das neue MS Windows 10 Creators Update. Überraschend. Wollte den Rechner runterfahren, dann wurde mir "Herunterfahren & Aktualisieren" angezeigt (dachte das seien normale Updates) und dann konnte ich nichts mehr machen. Echt Sauerei so etwas! Na ja,... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2017 |
vermisse Lizenzen meiner Virtuelle Maschinen im Hyper-Vvermisse Lizenzen meiner Virtuelle Maschinen im Hyper-V: Komme von Win7Prof auf Win10. Hatte bisher 3 oder mehr virtuelle Maschinen unter Win7, in denen ich verschiedene (alte) Office-Versionen und Browser-Versionen zum testen meiner SW hatte. Dazu war eine VM im XP Mode das einfachste Mittel. Brauche für die Tests kein Internet und keine speziellen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |
Hyper-V: Wie erhält mein virtueller Computer Zugriff ins Internet?Hyper-V: Wie erhält mein virtueller Computer Zugriff ins Internet?: Hallo, auf meinem Windows 10 PC ist nun Hyper-V aktiviert. Für das Netzwerk der virtuellen Computer habe ich zuerst einen virtuellen Switch (Extern - mein WLan-Stick) erstellt und diesem beim Erstellen des virtuellen Computers zugewiesen. Auch wenn der erstelle virtuelle Switch beim... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2016 |
Hyper-VHyper-V: ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2015 |