Hyper-V

Helfe beim Thema Hyper-V in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chefrs, 7. Dezember 2015.

1. chefrs
    chefrs Gast

Hyper-V

ich habe das upgrade auf win 10 gemacht und kann aber auf win 10 keine virtuelle festplatte einrichten um spiele mit win xp zu spielen ist jedoch ein v-laufwerk mit win xp erforderlich.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hyper-V

Die Seite wird geladen...

Hyper-V - Ähnliche Themen - Hyper

Forum Datum

AMD Threadripper 3955WX Pro und ASUS Hyper M.2 x16 Gen 4 Card - TRIM bei Windows 10?

AMD Threadripper 3955WX Pro und ASUS Hyper M.2 x16 Gen 4 Card - TRIM bei Windows 10?: Hallo, gibt es bei der oben genannten Kombination mit 2-4 NVMe SSD‘s im RAID0 über RAID-on-CPU Betrieb, TRIM? Danke für eure Antworten und Unterstützung :) https://www.gutefrage.net/frage/amd-threadripper-3955wx-pro-und-asus-hyper-m2-x16-gen-4-card---trim-bei-windows-10

Windows 10 Support 1. September 2021

Hyper-V Virtual Switch Extension Adapter wird nicht gestartet Problemcode: 0xC0000001

Hyper-V Virtual Switch Extension Adapter wird nicht gestartet Problemcode: 0xC0000001: Hallo,auf einem Surface Book 2 mit Windows 10 Build 19043.1165 läuft in einer Hyper-V VM die aktuelle Windows 11 Preview aus dem Insider Dev-Channel Build 22000.132. Das SB2 ist mit einem Surface Dock 1 verbunden. Der Ethernet-Adapter des Docks ist nicht mit einem Router verbunden. Das SB2 kommt...

Windows 10 Support 14. August 2021

Wieso ist der Hype um Windows 11 so groß obwohl sich jetzt schon abzeichnet dass es nicht...

Wieso ist der Hype um Windows 11 so groß obwohl sich jetzt schon abzeichnet dass es nicht...: Ich finds zwar interessant dass es endlich mal wieder ein neues Windows geben wird aber leider wird Windows 11 nach bisherigem Erkenntnisstand anders als erhofft eher schlechter....

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Hyper V - Windows 10 - Lizenz?

Hyper V - Windows 10 - Lizenz?: Wenn mir Win 10 Pro das anlegen von Hyper-V VMs gestattet, dreht es mir die Lizenzrechte zu oder nicht? Um meine VM installieren zu können, musste ich den Windows Key eingeben. Habe ich nur einige VMs, so hätte ich diesen Key mehrfach konsumiert. Allerdings verwende ich alle VMs und deren...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Hyper-V - wie kopieren / sichern?

Hyper-V - wie kopieren / sichern?: Ich legte mir sehr mühsam eine Hyper-V VM mit Win 10 an. In VMWare konnte ich VMs einfach sichern, kopieren, klonen. Hatte ich mich also mit einer VM verrannt, so holte ich mir einfach die saubere Kopie zurück. Das ist kein Snapshot, sondern eben eine Vollkopie. Eine Vollkopie startet von ihren...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches

Fehler beim Abrufen einer Liste mit den virtuellen Switches: Hallo Miteinander, ich kann keine Virtuelle Maschine erstellen, ich bekomme immer die obengenannte Meldung wenn ich versuche einen virtuellen Switch mit dem HyperV-Manager zu erstellen. Ich habe schon versucht den HyperV zu deinstallieren und sogar Windows neu aufgesetzt.

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2021

Wie aktiviere ich Hyper-V unter Windows 10?

Wie aktiviere ich Hyper-V unter Windows 10?: Wie aktiviere ich Hyper-V bzw. die "Virtualisierung", die standaredmäßig immer deaktiviert ist? Nach angaben von tutorials müsste ich Uefi starten, doch das gibt es nicht mehr und die ganzen Tutorials sind veraltet weil Microsoft das Bios abschaffen musste. Jetzt habe ich geschaut wie man das...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Warum ist Hyper-V von Windows deaktiviert und hat es einfluss auf die Performance?

Warum ist Hyper-V von Windows deaktiviert und hat es einfluss auf die Performance?: Wenn ich Hyper V aktiviere, hat das positiven oder negativen Einfluss auf die Performance und sorgt für eine höhere oder geringere FPS in einem Spiel? Weil ich müsste es auf jeden fall aktivieren......

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Hyper-V [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden