Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht

Helfe beim Thema Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und zwar habe ich mir letztens ein Hyper X Cloud Alpha Headset bestellt und war damit auch zufrieden bis ich bemerkte: Das Mikrofon funktioniert nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoschaLiegibel, 5. Juni 2018.

  1. JoschaLiegibel
    JoschaLiegibel Gast

    Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht


    Und zwar habe ich mir letztens ein Hyper X Cloud Alpha Headset bestellt und war damit auch zufrieden bis ich bemerkte: Das Mikrofon funktioniert nicht.

    Nachdem ich ewig im Internet gesucht habe und dann, keine Lösung gefunden habe, habe ich den Hyper X Cloud Support angeschrieben. Dieser sagte aber nichts anderes wie (zitat):

    "- Bitte geben Sie in dem Suchfeld Einstellungen ein -> Datenschutz ->
    Mikrofon
    Bitte stellen Sie sicher, dass sowohl das Mikrofon an sich aktiviert ist,
    als auch die Apps die direkt darunter aufgelistet sind.

    Sollte dies nicht das Problem beheben, bitten wir Sie sich mit Microsoft
    in Verbindung zu setzen "

    Das habe ich allerdings alles schon gemacht und hoffe jetzt hier (da der Support meinte ich solle bei Microsoft nachfragen) eine Lösung zu finden.

    (Habe es auch schon bei meinem Mobiltelefon ausprobiert, funktioniert dort (meines Wissens nach) auch nicht.

    Danke schonmal im voraus!


    LG Joscha

    Weiterlesen...
     
    #1 JoschaLiegibel, 5. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Hyper cloud alpha

Forum Datum

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?

Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon alles probiert hab:-Vom Frontpanel auf die hinteren Audio Anschlüsse gewechselt-Datenschutz...

Windows 10 Support 19. August 2022

HyperX Cloud Alpha Mikrofon geht plötzlich nicht?

HyperX Cloud Alpha Mikrofon geht plötzlich nicht?: Hallo Leute, mein Headset Mikrofon hat immer einwandfrei funktioniert, aber seit gestern wird es zwar (hab es an mehreren Anschlüssen probiert) erkannt, aber es wird kein Ton erkannt. am Smartphone hat es funktioniert. Mein Webcam-Mikrofon wurde erkannt, funktioniert aber auch. Ich habe das...

Windows 10 Support 28. April 2021

Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt

Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe gerade eben meinen Computer wieder hochgefahren und musste feststellen, dass mein Headset plötzlich nicht mehr erkannt wird. Noch am selben Tag funktionierte alles einwandfrei. Weder Ein- noch Ausgabe funktionieren. Es wurde nichts geupdated, die Kabel habe ich alle...

Windows 10 Treiber & Hardware 22. Mai 2020

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht: Hallo. Ich habe mir ein neues Headset zugelegt - HyperX Cloud II. Gestern hatte ich nun ein Online-Meeting, aber das Mikrofon hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen, welche Einstellungen ich beachten muss? Herzlichen Dank schon mal.

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt: Hallo! Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 welches bis jetzt praktisch einwandfrei lief. Doch Windows hat sich entschieden das Mikrofon nach einem Update nicht mehr zu erkennen. Die Kopfhörer funktioniert einwandfrei! Das Mikrofon geht nur wenn ich unter...

Windows 10 Support 21. März 2020

Mikrofon von Headset funktioniert nicht

Mikrofon von Headset funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem das Problem, dass das Mikrofon meines Headsets nicht funktioniert. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und das Mikrofon im Geräte Manager als Standard eingestellt, jedoch wird unter Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon ,,Der Mikrofonzugriff für dieses Gerät ist...

Windows 10 Support 10. März 2020

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt: Hallo! Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 welches bis jetzt praktisch einwandfrei lief. Doch heute hat sich Windows entschieden das Mikrofon nicht mehr zu erkennen (becouse reasons). Das Mikrofon funktioniert und der Kopfhörer funktioniert auch. Windows gab mir diesen Fehler: Das Gerät...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Headset/mikrofon

Headset/mikrofon: Hallo erstmal, Mein Headset ist 2 Monate alt und hat super funktioniert doch dann ging das Headset interne Mikrofon kaputt. (das Headset hat einen USB Anschluss) Jtz versuche ich an dauernt meine Handykopfhörer (das hat einen Klinkenstecker) als Mikrofon und als Headset zu benutzen aber er...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyperx cloud alpha mikrofon geht nicht

    ,
  2. cloud alpha mikro geht nicht

    ,
  3. hyperx cloud alpha treiber

    ,
  4. hyperx mikrofon funktioniert nicht,
  5. hyperx headset cloud alphainstallieren,
  6. hyperx cloud alpha einrichten,
  7. hyperx cloud alpha mikrofon funktioniert nicht,
  8. hyperx cloud alpha wird nicht erkannt,
  9. cloud alpha treiber,
  10. hyperx cloud alpha installieren,
  11. hyperx cloud alpha mikrofon,
  12. HyperX Headset Mikro geht nicht,
  13. hyper x cloud alpha wird nicht erkannt,
  14. hyperx alpha mikrofon geht nicht windows 10,
  15. treiber hyperx cloud alpha
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden