Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gerade eben meinen Computer wieder hochgefahren und musste feststellen, dass mein Headset plötzlich nicht mehr erkannt wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Mr. Panda, 22. Mai 2020.

  1. Mr. Panda
    Mr. Panda Neu hier
    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt


    Hallo zusammen,

    ich habe gerade eben meinen Computer wieder hochgefahren und musste feststellen, dass mein Headset plötzlich nicht mehr erkannt wird. Noch am selben Tag funktionierte alles einwandfrei.

    Weder Ein- noch Ausgabe funktionieren. Es wurde nichts geupdated, die Kabel habe ich alle gecheckt, den PC neugestartet.

    Ich weiß mir leider nicht weiter zu helfen, würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1 Mr. Panda, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Hyper Cloud Alpha

Forum Datum

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.: Hallo! Ich arbeite bei einem Versicherungsunternehmen und in userer IT-Abteilung arbeiten nur Friseure, weshalb ich jetzt auf eigene Faust versuche eine Lösung für das Problem zu finden.Wir benutzen Surface Pro 8 Geräte und unser Telefon läuft Online über eine Desktop App. Deshalb ist die...

Windows 10 Support 7. April 2024

HyperX Cloud Alpha Mikrofon geht plötzlich nicht?

HyperX Cloud Alpha Mikrofon geht plötzlich nicht?: Hallo Leute, mein Headset Mikrofon hat immer einwandfrei funktioniert, aber seit gestern wird es zwar (hab es an mehreren Anschlüssen probiert) erkannt, aber es wird kein Ton erkannt. am Smartphone hat es funktioniert. Mein Webcam-Mikrofon wurde erkannt, funktioniert aber auch. Ich habe das...

Windows 10 Support 28. April 2021

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen neuen Computer zugelegt und habe mein Headset angeschlossen. Von dem Headset wird nur das Mikrofon erkannt jedoch nicht die Kopfhörer Funktion. Bei dem Headset handelt es sich um ein Razer Kraken 2019 Klinkenedition. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt: Hallo! Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 welches bis jetzt praktisch einwandfrei lief. Doch Windows hat sich entschieden das Mikrofon nach einem Update nicht mehr zu erkennen. Die Kopfhörer funktioniert einwandfrei! Das Mikrofon geht nur wenn ich unter...

Windows 10 Support 21. März 2020

Headset wird nicht erkannt

Headset wird nicht erkannt: Hi! Mein Headset wir nicht oder nicht immer erkannt von Windows. Wen ich den Rechner starte und mein Headset vorher angemacht habe erkennt Windows mein Headset. Wen ich es nicht gleich anmache erkennt Windows es in den meisten fällen nicht und es er wird auch nicht angezeigt, so als ob es...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt

Hyper X Cloud 2 Mikrofon nicht erkannt: Hallo! Ich besitze ein Hyper X Cloud 2 welches bis jetzt praktisch einwandfrei lief. Doch heute hat sich Windows entschieden das Mikrofon nicht mehr zu erkennen (becouse reasons). Das Mikrofon funktioniert und der Kopfhörer funktioniert auch. Windows gab mir diesen Fehler: Das Gerät...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht

Hyper X cloud alpha Headset Mikrofon funktioniert nicht: Und zwar habe ich mir letztens ein Hyper X Cloud Alpha Headset bestellt und war damit auch zufrieden bis ich bemerkte: Das Mikrofon funktioniert nicht. Nachdem ich ewig im Internet gesucht habe und dann, keine Lösung gefunden habe, habe ich den Hyper X Cloud Support angeschrieben. Dieser...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Headset wird nicht mehr erkannt

Headset wird nicht mehr erkannt: Habe Windows 10 Pro instaliert seit Heute wird mein Headset nicht mehr erkannt Heute früh funktionierte es noch, seit heut Nachmittag erkennt wird es nicht mehr erkannt, egal ob ich mit dem Realtek Treiber oder ohne es wird nur noch ein SPDIF angezeigt, auch wenn ich es wieder neu anschließ...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Hyper X Cloud Alpha Headset wird plötzlich nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden