HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht

Helfe beim Thema HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe mir ein neues Headset zugelegt - HyperX Cloud II. Gestern hatte ich nun ein Online-Meeting, aber das Mikrofon hat nicht funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Chaosbikerin, 25. März 2020.

  1. Chaosbikerin
    Chaosbikerin Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht


    Hallo. Ich habe mir ein neues Headset zugelegt - HyperX Cloud II. Gestern hatte ich nun ein Online-Meeting, aber das Mikrofon hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen, welche Einstellungen ich beachten muss? Herzlichen Dank schon mal.
     
    #1 Chaosbikerin, 25. März 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Chaosbikerin, was hat da nicht genau funktioniert, hast Du einen Hinweis, oder eine Fehlermeldung erhalten?


    HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht
    könnte dies vielleicht die Lösung schon sein?
    1. durch die Tastenkombination Windows-Logo und i öffnest Du die Einstellungen
    2. unter Einstellungen klickst Du auf Datenschutz
    3. unter Datenschutz auf der linken Navigationsleiste klickst Du auf Mikrofon. Steht hier unter der Rubrik "Zulassen, dass Apps auf Ihr Mikrofon zugreifen" der Schalter auf "Ein"? Und wie sieht die Einstellung unter der Rubrik "Auswählen, welche Microsoft Store-Apps auf das Mikrofon zugreifen dürfen" aus? Und wie verhält es sich unter der Rubrik "Desktop-Apps den Zugriff auf Ihr Mikrofon erlauben"?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Chaosbikerin
    Chaosbikerin Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, hal9000,
    ich habe gestern nochmals alle Einstellungen überprüft und alles hat gepasst. Merkwürdig. Dann war heute Vormittag wieder ein Meeting, wieder mit meinem alten Mikro. Danach habe ich das einfachste gemacht: das Mikrofon vom Kopfhörer getrennt und nochmals richtig fest reingesteckt und - es funktioniert.
    Meistens sitzt das Problem doch vor dem Gerät HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht
     
    #3 Chaosbikerin, 26. März 2020
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Chaosbikerin,

    Oh je ich sehe das ganz anders, denn....
    1. ....Du hast die Lösung selbst gefunden HyperX Cloud II - Mikrofon geht nichtHyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht
    2. ....Du hast den Mumm gehabt Deine Lösung hier zu präsentieren HyperX Cloud II - Mikrofon geht nichtHyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht
    Dies verdient Respekt und den hast Du Dir von mir verdient, daher für jeden Deiner Threads "einen Daumen nach oben" HyperX Cloud II - Mikrofon geht nichtHyperX Cloud II - Mikrofon geht nichtHyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht

    Da hier Threads nicht als gelöst gekennzeichnet werden können tue ich dies von meiner Seite aus für Dich

    HyperX Cloud II - Mikrofon geht nichtHyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht
     
Thema:

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht

Die Seite wird geladen...

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht - Ähnliche Themen - HyperX Cloud Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2

Mikrofon extrem leise, obwohl es laut gestellt ist? HyperX Cloud 2: Hallo, ich habe seit paar Monaten das HyperX Cloud 2, aber ich habe seit paar Wochen das Problem, dass mein Kopfhörermikrofon extrem leise ist, obwohl ich alles hoch gestellt habe. Auch auf DiscordWas tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2022

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?

HyperX Cloud II Mikrofon funktioniert nicht, was tun?: Hallo,ich habe seit paar Minuten ein neues Headset, das HyperX Cloud II. Ich finde das Headset gut, aber mein Mikrofon funktioniert plötzlich nicht. Am Anfang, also als ich alles eingesteckt habe, die Driver installiert wurden und ich das Mikrofon in Discord und in den Einstellungen getestet...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

HyperX Cloud Flight Wireless - Mikrofon funktioniert nicht überall?

HyperX Cloud Flight Wireless - Mikrofon funktioniert nicht überall?: Hallo, ich habe mir das HyperX Cloud Flight Wireless gekauft (schon etwas länger her). Hier das Problem: Auf meinem Laptop kann ich es problemlos nutzen (Mikrofon und Sound). Auf meinem PC allerdings funktioniert nur der Sound und nicht das Mikrofon. Am Headset kann es dann ja nicht liegen. Weiß...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

HyperX Cloud Alpha Mikrofon geht plötzlich nicht?

HyperX Cloud Alpha Mikrofon geht plötzlich nicht?: Hallo Leute, mein Headset Mikrofon hat immer einwandfrei funktioniert, aber seit gestern wird es zwar (hab es an mehreren Anschlüssen probiert) erkannt, aber es wird kein Ton erkannt. am Smartphone hat es funktioniert. Mein Webcam-Mikrofon wurde erkannt, funktioniert aber auch. Ich habe das...

Windows 10 Support 28. April 2021

Ich möchte mein Produkt HyperX Cloud II Gaming-Headset - rot zurücksenden da es kaputt...

Ich möchte mein Produkt HyperX Cloud II Gaming-Headset - rot zurücksenden da es kaputt...: Also mein Kabel beim Headset also der Chip ist beschädigt obwohl ich alles auf maximale Lautstärke habe höre ich das spiel ganz leise. Ich würde mich freuen wen mir jemand sagen könnte wen ich kontaktieren soll/kann damit ich das Headset zurückschicken kann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2021

Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2

Kein Surround Sound Hyperx Cloud 2: Hallo, nachdem ich fertig war mit dem Zusammenbau meines Win 10 Pc's habe ich bemerkt, dass mein Hyperx Cloud 2 Headset nicht mit Surround Sound läuft und wollte es umstellen, jedoch habe ich noch keine möglichkeit im Internet gefunden wie das gehen soll. Auf einem andernen Pc (Win 8) geht es...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Hyperx Cloud 2 stürzt ab?

Hyperx Cloud 2 stürzt ab?: Hallo, ich besitze seit einer Woche das Hyperx Cloud 2 Gaming Headset. Ich verwende das Headset mit der externen USB Soundkarte in einem USB 3.0 slot. Bei normalen Spielen wie z.B. Outlast, The Forest, The Crew 2... läuft alles einwandfrei. Bei CS:GO hingegen verwende ich den Surroundsound....

Windows 10 Support 11. November 2019

HyperX Cloud2 Mikrofon geht nicht?

HyperX Cloud2 Mikrofon geht nicht?: Hallo Ich habe mein cloud 2 Headset schon seit mehreren Jahren, allerdings tritt seit neustem der Fehler auf dass das Mikrofon obwohl angeschlossen nicht funktioniert. Es wird mir auch bei den Geräten als angeschlossen und funktionstüchtig angezeigt. In TS oder Discord funktioniert es aber...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

HyperX Cloud II - Mikrofon geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hyperx cloud ii headset mikrofon

    ,
  2. hyperx kopfhörer pc kein mikro

    ,
  3. windows 10 mikrofon geht nicht

    ,
  4. hyperx cloud 2 mikrofon aktivieren windows 10,
  5. hyperx cloud 2 mikrofon geht nicht,
  6. hyperx mikrofon kein sound,
  7. hyperx cloud 2 mikro geht nicht,
  8. hyper x cluod 2 microfon,
  9. hyperx mikro geht nicht,
  10. headset hyperx micro funtioniert nicht,
  11. kopfhörer hyper mikrofon geht manchmal ned,
  12. mycloud kein mikrofon,
  13. hyperx kein mikrofon windows 10,
  14. hyperx cloud ii mikrofon windows,
  15. hyper x headset mikrofon bricht ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden