I-Mail Adresse

Helfe beim Thema I-Mail Adresse in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag , ich möchte mir eine zweite I-Mail Adresse zulegen . Ich arbeite mit dem Mail Programm von Win10 , ist das ein schwieriger Akt ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von toni88, 24. März 2020.

1. toni88
    toni88 Neu hier

I-Mail Adresse

Hallo und guten Tag , ich möchte mir eine zweite I-Mail Adresse zulegen . Ich arbeite mit dem Mail Programm von Win10 , ist das ein schwieriger Akt ? Bin nicht so gut vertraut mit solchen Sachen . Kann mir da jemand etwas dazu sagen , danke mfg toni88
    I-Mail Adresse

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ toni88, sehe Dir zu Deiner Frage diese Anleitung an I-Mail Adresse

Thema:

I-Mail Adresse

Die Seite wird geladen...

I-Mail Adresse - Ähnliche Themen - Mail Adresse

Forum Datum

Windows 10 Benutzer E-Mail Adresse

Windows 10 Benutzer E-Mail Adresse: Hallo, ich habe das neue Windows Update 20H2 auf meinem Rechner installiert. Nach der Installation ist nun mein Benutzerkonto mit der falschen E-Mail-Adresse verknüpft. Wie kann ich die E-Mail-Adresse in meinem Computer-Account ändern, ohne dass ich alle Einstellungen und Daten verliere? Danke...

Windows 10 Support Samstag um 22:02 Uhr

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?

Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?: Hallo, Ich habe nun schon seit einigen Tagen Synchronisierungsprobleme mit OneDrive, insbesondere mit OneNote. Bei meinen Versuchen den Fehler zu finden bin ich in den Einstellungen unter "Konten > Ihre Infos" darauf gestoßen, dass ich anscheinend mit mehreren Konten angemeldet bin. Eins davon...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Mir unbekannte Mail-Adresse

Mir unbekannte Mail-Adresse: Wie komme ich zu dieser "outlook.de" Adresse, habe normal nur "t-online.de" [ATTACH] Vielen Dank für Aufklärung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen: Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name

Anzeigename des Benutzers ist meine E-Mail-Adresse, und nicht mein Name: Guten Tag, ich habe das Problem, das seit letztens die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Accounts meinen Benutzernamen ersetzt, wo eigentlich mein Name stehen würde. So macht auch die Option "E-Mail-Adresse auf der Anmeldeseite anzeigen" in den Einstellungen keinen Unterschied wenn aktiviert...

Windows 10 Support 25. November 2020

Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt

Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt: Hallo zusammen : Ich hoffe, dass ich mein Anliegen hier in der richtigen Sparte geposted habe... Folgendes: Auf meinem Desktop läuft das Windows10/Home und unter 'Einstellungen' zeigt es mir in meinem Admin-Konto in den Kontoinformationen die falsche E-Mail-Adresse an... nämlich die von...

Windows 10 Support 13. November 2020

Wie blockiere ich eine E-Mail-Adresse?

Wie blockiere ich eine E-Mail-Adresse?: Hallo zusammen, wie blockiere ich eine E-Mail-Adresse bei Outlook? Also das ich von diesem Absender keine Nachrichten mehr bekomme (auch nicht im Spam Ordner?) Ps: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-blockiere-ich-eine-e-mail-adresse

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Mail Adresse bei Windows Lizenz

Mail Adresse bei Windows Lizenz: Mal eine kurze Frage. Wenn ich WIN Taste R und Winver eingebe wird mir dort angezeigt für wen Windows lizenziert ist. Die E Mail Adresse die dort steht gibt es gar nicht mehr. kann man, oder sollte man das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

I-Mail Adresse [gelöst]