I Phone nicht erkannt

Helfe beim Thema I Phone nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, wird mein IPhone 5c nicht mehr erkannt. Vorher musste ich es nur verbinden und konnte mein IPhone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikaLeber, 11. September 2015.

  1. ErikaLeber
    ErikaLeber Gast

    I Phone nicht erkannt


    Hallo !


    Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, wird mein IPhone 5c nicht mehr erkannt.

    Vorher musste ich es nur verbinden und konnte mein IPhone anklicken und Photos auf den Laptop laden.

    Was muss ich tun?


    LG Erika

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

I Phone nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

I Phone nicht erkannt - Ähnliche Themen - Phone erkannt

Forum Datum

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?

Windows Phone 8 wird unter Windows 10 nicht im Explorer erkannt?: Mein Windows Phone 8 wird in meinem Win 10 nicht erkannt, also es wird als Gerät erkannt und ich kann es auswerfen und so, und im Explorer wird es nicht erkannt. Weiß irgendjemand wie ich das Beheben kann?...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt

Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt: Hallo Team, ich habe ein aktuallisiertes Windows Phone Lumia 650. Seit ungefähr 1 Woche funktioniert die eingebaute 32 GB Speicherkarte (Verbatim) nicht mehr. Es wird nach dem Einschalten des Handys die Meldung angezeigt: SD Karte ist schreibgeschützt und der Zugriff nicht möglich. Ich habe...

Windows 10 Mobile 17. November 2018

Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt: Nach einem Absturz musste ich das Windows Phone 10 wiederherstellen. Nun kann ich nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen, sie wird gar nicht mehr angezeigt. Möglicherweise war die Verschlüsselung ein. Das Passwort ist noch bekannt. Komme ich wieder an meine Daten? Siegi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.

Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.: Gestern Abend wurde bei meinem Laptop das Update 1703 durchgeführt. Heute wird mein Windows Phone (Samsung Ativ-S)am USB Port nicht mehr erkannt. Windows Fehlermeldung: Unbekanntes Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) Treiberfehler Die Problembehandlung hat eine...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

FAIL: Windows Phone 8 als Wechseldatenträger im Explorer - Gerät wird nicht mehr erkannt,...

FAIL: Windows Phone 8 als Wechseldatenträger im Explorer - Gerät wird nicht mehr erkannt,...: USB Gerät wurde nicht erkannt, oder funktioniert nicht einwandfrei . . . Trotz hardware wechsel vom connector! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Wind Phone Ativ S wird vom Rechner nicht erkannt!

Wind Phone Ativ S wird vom Rechner nicht erkannt!: Hallo zusammen! Habe seit kurzem das Problem das mein Smartphon vom Rechner Wind.10 nicht als Wechseldatenträger erkannt wird! Habe schon versucht über Gerätemanager Treiber neu zu installieren, aber leider nur Fehlermeldung: MTP-Device... -ein Dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

jpg-Datei als Mailanhang wird auf Lumia-Phone nicht erkannt

jpg-Datei als Mailanhang wird auf Lumia-Phone nicht erkannt: Auf meinem Windows 10 Lumia kann ich aktuell jpg-Dateien aus einer E-Mail nicht mehr öffnen. Öffne ich eine Mail mit jpg-Bild als Anhang, wird für einen Sekundenbruchteil das Icon für Bilddateien angezeigt, welches sich sofort in ein "Blatt"-Icon verwandelt (= unbekannte Datei). Möchte ich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Handy wird von Windows 10 nicht mehr erkannt

Handy wird von Windows 10 nicht mehr erkannt: Hallo an Alle, seit kurzem wird mein Handy (Windows-Phone) nicht mehr von meinem Computer (Windows 10) erkannt. Wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel anschließe ertönt das Signal für eine angeschlossenes Gerät und kurz darauf ertönt das Signal für das Entfernen eines Gerätes ohne das ich etwas...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2016

I Phone nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone windows 10 wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden