I-Tunes

Helfe beim Thema I-Tunes in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich kann mit Windows Update 1709 bei I-Tunes keine Käufe mehr tätigen. fd849b2f-7c1b-4e98-b98c-78060ec2482b Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Stefan1IM, 25. Januar 2018.

1. Stefan1IM
    Stefan1IM Gast

I-Tunes

Ich kann mit Windows Update 1709 bei I-Tunes keine Käufe mehr tätigen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Stefan,

Bei Fragen zu ITunes verweise ich auf den ITunes-Support
    von Apple.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.

4. Stefan1IM
    Stefan1IM Gast
    Servus Gijs,

habe mit dem I-Tunes Support bereits mehrere Stunden verbracht und sind nach Neuinstallation von I-Tunes und seinen Komponenten nicht weitergekommen.

Der Supportmitarbeiter meint, das es sich um einen Laufzeitfehler von Microsoft handelt. Auf dem altem Laptop mit Win 7 gibt es keine Probleme.

Trotzdem vielen Dank.

MfG Stefan

5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

> Ich kann mit Windows Update 1709 bei I-Tunes keine Käufe mehr tätigen

ein anderer Browser funktioniert auch nicht?

#4 Sven Mähl, 29. Januar 2018
  6. Stefan1IM
    Stefan1IM Gast
    Hallo Sven,

das mit dem anderem Browser hat auch nicht funktioniert, aber ich habe bei den Administratorenzugriffen Änderungen vorgenommen und jetzt geht's. Hat sich durch das Update 1709 wohl was verändert.

Trotz allem vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß Stefan

7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Mit anderen Worten: das ganze System war fehlkonfiguriert.

#6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Januar 2018
Thema:

I-Tunes

Die Seite wird geladen...

I-Tunes - Ähnliche Themen - Tunes

Forum Datum

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?: Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos auseinandergesetzt und bin auf den Schluss gekommen, dass ich einige Treiber neu installieren muss. Dies habe ich...

Windows 10 Support 24. April 2025

Scanner meldet: "ist ausgelastet", was kann ich tun? Drucker/Scanner: Kyocera ECOSY M5526...

Scanner meldet: "ist ausgelastet", was kann ich tun? Drucker/Scanner: Kyocera ECOSY M5526...: Scanner meldet: "ist ausgelastet", was kann ich tun? Drucker/Scanner: Kyocera ECOSY M5526 cdn: KM DAF 140Drucker/Scanner gerade neu installiert, Start nachdem PC neu hochgefahren:trotzdem keine Scanner-Funktion, Druck einwandfrei Wer hat einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2025

Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?

Was kann ich alles tun, wenn meine Scharniere am Microsoft Surface Pro 9 gebrochen sind?: Liebe Microsoftcommunity,ich habe mir im Saturn ein Microsoft Surface 9 Pro gekauft. Das ist noch kein Jahr her. Aufgrund eines Missgeschick meinerseits sind mir die Scharniere gebrochen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mic etwas dämlich anstelle. Aber Saturn verweißt mich auf Microsoft....

Surface 27. März 2025

Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?

Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?: Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2025

Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?

Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2025

Windows 10 startet nicht mehr und der Reparaturmodus kann nichts reparieren. Was tun?

Windows 10 startet nicht mehr und der Reparaturmodus kann nichts reparieren. Was tun?: Ich habe nach einem Systemabsturz Windows 10 neu gestartet, doch der Reparaturmodus kann keine Reparatur ausführen. Es ist keine Neuinstallation weder vom Rechner als auch von externem Stick möglich, ich kann keine Daten löschen, ich kann keine Updates rückgängig machen, ich kann nichts tun...

Windows 10 Support 5. Februar 2025

Was kann ich tun wenn mein WLAN Netwerk nicht in den Einstellungen angezeigt wird?

Was kann ich tun wenn mein WLAN Netwerk nicht in den Einstellungen angezeigt wird?: Ich hab das Problem dass mein WLAN Netzwerk mir nicht auf meinem PC in den WLAN Einstellungen angezeigt wird was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2024

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen...

Surface 10. Dezember 2024

I-Tunes [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden