I-Tunes

Helfe beim Thema I-Tunes in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich kann mit Windows Update 1709 bei I-Tunes keine Käufe mehr tätigen. fd849b2f-7c1b-4e98-b98c-78060ec2482b Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Stefan1IM, 25. Januar 2018.

  1. Stefan1IM
    Stefan1IM Gast

    I-Tunes


    Ich kann mit Windows Update 1709 bei I-Tunes keine Käufe mehr tätigen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo Stefan,

    Bei Fragen zu ITunes verweise ich auf den ITunes-Support
    von Apple.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
     
  4. Stefan1IM
    Stefan1IM Gast
    Servus Gijs,

    habe mit dem I-Tunes Support bereits mehrere Stunden verbracht und sind nach Neuinstallation von I-Tunes und seinen Komponenten nicht weitergekommen.

    Der Supportmitarbeiter meint, das es sich um einen Laufzeitfehler von Microsoft handelt. Auf dem altem Laptop mit Win 7 gibt es keine Probleme.

    Trotzdem vielen Dank.

    MfG Stefan
     
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > Ich kann mit Windows Update 1709 bei I-Tunes keine Käufe mehr tätigen

    ein anderer Browser funktioniert auch nicht?
     
    #4 Sven Mähl, 29. Januar 2018
  6. Stefan1IM
    Stefan1IM Gast
    Hallo Sven,

    das mit dem anderem Browser hat auch nicht funktioniert, aber ich habe bei den Administratorenzugriffen Änderungen vorgenommen und jetzt geht's. Hat sich durch das Update 1709 wohl was verändert.

    Trotz allem vielen Dank für Deine Hilfe.

    Gruß Stefan
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Mit anderen Worten: das ganze System war fehlkonfiguriert.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Januar 2018
Thema:

I-Tunes

Die Seite wird geladen...

I-Tunes - Ähnliche Themen - Tunes

Forum Datum

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:52 Uhr

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt?

Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt?: Hallo, mein Surface pro 7 hängt sich seit einiger Zeit immer öfters im Vollbild auf. Also der Ton funktioniert weiterhin aber das Bild hängt. Sowohl bei manchen Spielen die davor einwandfrei funktioniert haben als auch bei anderen Apps bsp. Prime Video. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?: Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?

Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ?: Habe keinen Speicherlatz mehr. Was muß ich tun, um mehr Speicher zu gewinnen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?

Optische Mängel an Neugerät. Was kann man tun?: Ich habe heute mein neues surface pro 9 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass es optisch Mängel in Form von kleinen Kratzern aufweist. Das möchte ich bei einem derart teuren Gerät nicht akzeptieren und würde Sie bitten mir mitzuteilen, wie hier weiter verfahren werden kann.Vielen Dank...

Surface 8. März 2024

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Was kann ich tun, damit die Tastatur funktioniert?

Was kann ich tun, damit die Tastatur funktioniert?: Hallöchen Liebe Leute!Ich brauche dringend Hilfe, bezüglich meiner Laptop Tastatur. Ich habe ein ASUS Rog Styrix G17. Ich habe bei Dolphin Emulator gesehen, dass ich eine App installieren musste, die es ermöglicht, die Wii-Fernbedienung zu verbinden. Zadig heißt die App. Da musste ich auf...

Windows 10 Support 5. März 2024

I-Tunes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden