I-Tunes

Helfe beim Thema I-Tunes in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich kann mit Windows Update 1709 bei I-Tunes keine Käufe mehr tätigen. fd849b2f-7c1b-4e98-b98c-78060ec2482b Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Stefan1IM, 25. Januar 2018.

1. Stefan1IM
    Stefan1IM Gast

I-Tunes

Ich kann mit Windows Update 1709 bei I-Tunes keine Käufe mehr tätigen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Stefan,

Bei Fragen zu ITunes verweise ich auf den ITunes-Support
    von Apple.

Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.

4. Stefan1IM
    Stefan1IM Gast
    Servus Gijs,

habe mit dem I-Tunes Support bereits mehrere Stunden verbracht und sind nach Neuinstallation von I-Tunes und seinen Komponenten nicht weitergekommen.

Der Supportmitarbeiter meint, das es sich um einen Laufzeitfehler von Microsoft handelt. Auf dem altem Laptop mit Win 7 gibt es keine Probleme.

Trotzdem vielen Dank.

MfG Stefan

5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

> Ich kann mit Windows Update 1709 bei I-Tunes keine Käufe mehr tätigen

ein anderer Browser funktioniert auch nicht?

#4 Sven Mähl, 29. Januar 2018
  6. Stefan1IM
    Stefan1IM Gast
    Hallo Sven,

das mit dem anderem Browser hat auch nicht funktioniert, aber ich habe bei den Administratorenzugriffen Änderungen vorgenommen und jetzt geht's. Hat sich durch das Update 1709 wohl was verändert.

Trotz allem vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß Stefan

7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Mit anderen Worten: das ganze System war fehlkonfiguriert.

#6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Januar 2018
Thema:

I-Tunes

Die Seite wird geladen...

I-Tunes - Ähnliche Themen - Tunes

Forum Datum

Warlords Battlecry 3 startet nicht, was kann ich tun?

Warlords Battlecry 3 startet nicht, was kann ich tun?: Guten Tag, Warlords Battlecry 3 startet irgendwie nicht mehr. Es hat beim ersten Mal starten funktioniert. Nun jedoch startet es immer kurz in einen Blackscreen, die maus wird zum Ladesymbol und nach ca 3 Sekunden crasht der Blackscreen und ich komme zurück auf den Desktop. Ich habe bereits...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:12 Uhr

PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?

PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?: Moin, Ich dachte mir heute mal meinen PC zurücksetzen zu wollen. Gesagt getan, habe ich alle meine Daten die ich behalten will auf einen USB-Stick gezogen und den Rechner per Windows zurücksetzen wollen. Anfangs stiegen die Prozente im 3-5 Minuten Takt. Jetzt aber verändert sich der Wert seit...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:32 Uhr

Ab 01.01.2020 kein WhatsApp mehr auf Lumia 650 ? Was tun ?

Ab 01.01.2020 kein WhatsApp mehr auf Lumia 650 ? Was tun ?: hi zusammen, bisher hat WhatsApp auf meinem Lumia 650 prima funktioniert, seit einiger Zeit taucht auf meinem Display immer mal wieder die Anzeige auf, dass spätestens nach 31.12.2019 WhatsApp nicht mehr verfügbar ist und es auch keine Updates für mein Lumia 650 mehr gibt....was kann ich tun, um...

Windows 10 Mobile Samstag um 14:45 Uhr

Was tun wenn der Laptop nach dem Update nicht mehr startet?

Was tun wenn der Laptop nach dem Update nicht mehr startet?: Neulich wurde vom Laptop meiner Freundin, zum Update und Neustart aufgefordert, was sie auch tat. Irgendwie war auch ein Hinweis, dass der Support für Windows 10 im Dezember auslief. Nach dem Neustart brach der Laptop immer wieder beim Hochfahren von Windows ab und versucht es neu. Dies ging...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?

Lightroom erkennt Raw-Datei nicht, was tun?: Hallo zusammen Ich komme gerade aus meinen Foto-Trip aus Norwegen zurück. Ich hatte bis jetzt meine Fotos immer auf Lightroom mit der Cloud Funktion bearbeitet. Nun habe ich mir Lightroom Classic gekauft, da mir dieses Abo Modell nicht gefiel. Als ich meine Raw-Dateien von meiner Nikon d500...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?

Rechner friert bei Windows 10 Installation ein, was kann ich tun?: Hallo, haben einen neu zusammengestellten Rechner, wollte Windows 10 gerade installieren, doch direkt beim Ladescreen mit dem Windowslogo friert das Bild ein. Erstellt wurde ein Bootstick mit dem Microsoft Creation Tool Mit demselben Stick und demselben Rechner hat die Installation von Ubuntu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Fehlerhafte Fensterdarstellung. Was tun?

Fehlerhafte Fensterdarstellung. Was tun?: Ich hab folgendes Problem. Bei meinem Laptop werden alle Fenster beim verschieben falsch dargestellt. Die haben dann nur noch einen Rahmen, wie im Bild zu sehen. Das ist bei jeder Anwendung so, also nicht nur beim Explorer. [ATTACH] Was kann ich tun um dies zu beheben?...

Windows 10 Support 28. November 2019

Lenovo G580 startet Windows 10 nicht wenn alte SSD angesetzt wurde - Was tun?

Lenovo G580 startet Windows 10 nicht wenn alte SSD angesetzt wurde - Was tun?: Ich wollte nämlich nachschauen, welche SSD ich eigentlich als neue einsetzen konnte. So habe ich dann nachgeschaut, dass es eine SSD 128 GB ist und wenn ich die alte wieder in den Laptop "Lenovo G580" setze, zeigt nur den Lenovo Logo und geht in diesen Atheros Boot Ding [Bild]. Nach ein paar...

Windows 10 Support 23. November 2019

I-Tunes [gelöst]