Ibm server xseries 346-windows 10 Setup findet keine Laufwerke?

Helfe beim Thema Ibm server xseries 346-windows 10 Setup findet keine Laufwerke? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen ibm server xseries 346. Ich kenne mich damit sehr wenig aus und lerne grade dazu ich habe es schon geschafft Manjaro live zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GamersNexus, 20. November 2022.

  1. GamersNexus
    GamersNexus Gast

    Ibm server xseries 346-windows 10 Setup findet keine Laufwerke?


    Hallo,
    ich habe einen ibm server xseries 346. Ich kenne mich damit sehr wenig aus und lerne grade dazu ich habe es schon geschafft Manjaro live zu booten ich würde gerne es mal mit Windows 10 probieren einfach aus Spaß aber leider findet das Windows Setup die Laufwerke nicht. Ein Hostraid ist konfiguriert also die schon installierte eigene raid Karte darüber hinaus hab ich noch eine servraid 6i aber habe leider noch nicht geschafft sie zu konfigurieren da ich nicht weiß wie’s geht. Das bios ist die Version 1.17.
    vielen Dank für eure Hilfe

    Ibm server xseries 346-windows 10 Setup findet keine Laufwerke?


    Ibm server xseries 346-windows 10 Setup findet keine Laufwerke?

    :)
     
    #1 GamersNexus, 20. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ibm server xseries 346-windows 10 Setup findet keine Laufwerke?

Die Seite wird geladen...

Ibm server xseries 346-windows 10 Setup findet keine Laufwerke? - Ähnliche Themen - Ibm server xseries

Forum Datum

Windows findet laufwerk nicht?

Windows findet laufwerk nicht?: Ich habe mir vor kurzem ein PC gebaut mit unterstützung von leuten die sehr viel erfahrung haben und alles lief soweit so gut, bis ich windows installieren wollte. Als ich das Datenträgerbild tool installiert habe hat windows kein treiber/laufwerk erkannt und nachdem ich diese flpy6 datei...

Windows 10 Support 11. September 2022

Druckertreiber IBM 2390 Plus

Druckertreiber IBM 2390 Plus: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf Windows 10 suche ich für unsere Matrixdrucker den Treiber für den IBM 2390 Plus Drucker. Unter Windows 7 wer bei der Treiberinstallation im Windows-Update zu finden. Bei Windows 10 fehlt er. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen alternativen Treiber...

Windows 10 Support 7. April 2020

Tastaturlayout Deutsch (IBM)

Tastaturlayout Deutsch (IBM): Wie kann ich under Windows10 das Tastaturlayout auf Deutsch (IBM) einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

PC findet meinen NAS Server nicht.

PC findet meinen NAS Server nicht.: Habe einen neuen PC, nun wollte ich meinen NAS Server im LAN Netzwerk (Steckdosennetzwerk von TP Link) integrieren, leider wird dieser durch eine Netzwerkerkennung nicht gefunden. Der Drucke und der TV (ebenfalls im LAN Steckdosennetzwerk) sind im Netzwerk zu sehen, nicht der NAS. Gibt es da...

Windows 10 Support 15. September 2018

Windows 10 findet Linux-Server nicht

Windows 10 findet Linux-Server nicht: nach dem (unfreiwilligen) Upgrade von WIN 7 auf Windows 10 findet mein Rechner den Linux-Server (Suse 9.3) nicht mehr. Netzwerkumgebung ist LAN. Wer hat das Problem schon mal gelöst? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

myharmony-App.exe findet keinen zugang zum Server

myharmony-App.exe findet keinen zugang zum Server: Ich habe mir eine Fernbedienung logitech harmony ultimate one gekauft und mir dazu die entsprechende Software heruntergeladen. Beim Versuch die App zu öffnen kommt die Fehlermeldung: "kein Internetzugang". Ich verstehe das nicht, da mein Internetzugang ansonsten in Ordnung ist. Kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Windows 10 findet keine festplatten oder Laufwerke

Windows 10 findet keine festplatten oder Laufwerke: Hallo liebe Leute habe windows 10 Installiert , nun werden keine Laufwerke mehr angezeigt , findet keine . hatte das Betriebssystem win7 pro. Da war alles in Ordnung , nun mit win 10 , keine Laufwerke werden gefunden . Wenn ich F 1 betätige kann ich auf das C laufwerk zugreifen , das war es...

Windows 10 Support 19. November 2015

Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht

Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht: Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Ibm server xseries 346-windows 10 Setup findet keine Laufwerke? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden