ICD Datei in Bereitstellungsdienst mit aufnehmen

Helfe beim Thema ICD Datei in Bereitstellungsdienst mit aufnehmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei uns steht zurzeit die Windows 10 Umstellung vor der Tür. Ich will das ganze über den WDS an die Clients verschicken. Über das Tool ICD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Draha, 6. August 2019.

  1. Draha
    Draha Gast

    ICD Datei in Bereitstellungsdienst mit aufnehmen


    Hallo,


    bei uns steht zurzeit die Windows 10 Umstellung vor der Tür.

    Ich will das ganze über den WDS an die Clients verschicken.

    Über das Tool ICD hab ich noch einige Feinarbeiten gemacht.

    Wie bekomme ich jetzt aber diese Feinarbeiten (Z.b. Lokaler Admin aktiviert, Domainname vorgegeben usw.) mit in mein Image?



    Vielen Dank für eure Hilfe!!


    LG


    Sascha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

ICD Datei in Bereitstellungsdienst mit aufnehmen

Die Seite wird geladen...

ICD Datei in Bereitstellungsdienst mit aufnehmen - Ähnliche Themen - ICD Datei Bereitstellungsdienst

Forum Datum

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?

Videoüberwachungskameras auch Sound aufnehmen?: Nehmen öffentliche Videoüberwachungskameras auch Sound/ Audiotöne auf? Zum Beispiel was geredet wird? Oder nehmen sie nur ein Video ohne Audio auf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/videoueberwachungskameras-auch-sound-aufnehmen

Windows 10 Support 29. April 2023

obs youtube aufnehmen

obs youtube aufnehmen: Hallo, ich nutze OBS und wollte via fensteraufnahme YouTube Videos aufnehmen. Alles ist scharf zu erkennen, aber das Video selbst (auf YouTube) ist Standbild, obwohl es auf Quelle läuft. Ton wird auch aufgenommen. Mach ich was falsch oder ist das ein Copyright Schutz oder sowas?...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Im Hintergrund aufnehmen auf Windows 10?

Im Hintergrund aufnehmen auf Windows 10?: Gibt es ein Programm, welches für einen im Hintergrund beim zocken immer aufnimmt, aber nur die Clips gespeichert werden die man speichern will? Alle anderen werden automatisch gelöscht. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. Ich meine das selbe System wie auf der PlayStation 4, wo...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen?

Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen?: Moin. Ich möchte mit OBS ein Spiel aufnehmen, habe allerdings noch Programme offen, die Töne abspielen. Wie ist es möglich mit OBS nur den Ton von einem Fenster oder einem Bildschirm aufzunehmen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-obs-nur-den-ton-eines-programms-aufnehmen

Windows 10 Support 28. Februar 2020

WINDOWS ICD Einstellungspeicher

WINDOWS ICD Einstellungspeicher: Hallo, Habe Folgendes Problem: Windows 10 Pro1809 ISO (wurde via Media Creation-Tool erstellt) -> Install.esd wurde über cmd in eine Install.wim exportiert (Anleitung: https://www.intel.de/content/www/de/de/support/articles/000023992/memory-and-storage/intel-optane-memory.html) Ich habe...

Windows 10 Support 18. April 2019

Problem bei der Image erstellung mit dem ICD

Problem bei der Image erstellung mit dem ICD: Guten tag, Seit geraumer zeit versuche ich über das ICD eine automatisierte Windows 10 installation zu erstellen, jedoch scheitere ich dabei da die option für die image Erstellung einfach nicht vorhanden ist. [IMG] In der Microsoft Dokumentation (...

Windows 10 Support 7. April 2018

ICD: Desktophintergrund mit Bereitstellungspaketen ändern

ICD: Desktophintergrund mit Bereitstellungspaketen ändern: Hallo zusammen, ich versuche mich gerade in das Programm ICD für die Generierung von Bereitstellungspaketen für Win 10 einzuarbeiten. Dabei ist mir etwas aufgefallen, bei dem ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-) Laut den ICD Einstellungsmöglichkeiten, soll es möglich sein, den...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

windows10phone in Domäne aufnehmen

windows10phone in Domäne aufnehmen: Hallo, ist es möglich, ein windows 10 mobile (microsoft 950xl) in die Domäne aufzunehmen? wichtig wäre mir das nicht wegen active sync, sondern wegen der installation des Microsoft Dynamics AX2009 clients. Dann würde aus dem Phone wirklich ein PC-Ersatz werden.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

ICD Datei in Bereitstellungsdienst mit aufnehmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden