Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...

Helfe beim Thema Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; HalloIch habe Windows 11 pro die Version 24H2 neu installiert. Das System läuft eigentlich sehr gut auf meinen Rechner, nicht so wie ich oft von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von UweKühne 734, 3. Dezember 2024.

1. UweKühne 734
    UweKühne 734 Gast

Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...

HalloIch habe Windows 11 pro die Version 24H2 neu installiert. Das System läuft eigentlich sehr gut auf meinen Rechner, nicht so wie ich oft von anderen gehört habe. Das einzige Problem was ich habe ist, das ich nicht das Windows Insider Programm aktiviert bekomme. Ich drücke auf Start und das Programm kann kein Konto finden Ich kann dort nichts weiter machen als auf Abbrechen zu klicken und das wars. Kann mir dort jemand weiter helfen.Ich hatte bis dito immer als Insider angemeldet.Danke

Weiterlesen...

#1 UweKühne 734, 3. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto... - Ähnliche Themen - bekomme Insider Rechner

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Konto zurück?

Wie bekomme ich mein Konto zurück?: Also ich musste mich bei discord verifizieren und habe dies getan und nachdem ich damit durch war konnte ich mich nicht mehr mit meinem Konto verbinden. Da steht jetzt dass mein Konto mit diser E-Mail nicht vorhanden ist und ich weiß nicht wie ich es zurück bekomme. Beim Microsoft support wird...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?: Hi Leute ich habe einen Rechner beim Ebay Kleinanzeige bekommen mit Windows 7, aber das Problem ist das man damit nichts mehr machen kann. Ich versuche verzweifelt es auf Windows 8 oder 10 zu Upgraden aber ohne Erfolg. Kann vielleicht jemand mir hier helfen wie ich dieses Problem beheben kann ,...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?

Dateien von Rechner A zu Rechner B bekommen?: Hi, ich würde gerne einen Ordner mit einem IntelliJ Projekt von einem Win10 Rechner auf einen Linux Laptop verschieben, wie mache ich das am besten? Ich weiß das klingt dumm - aber was muss ich machen dafür xD? Ich hab da noch nie Erfahrungen gesammelt und im Internet finde ich nur Zeugs mit...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Insider-Konto

Insider-Konto: In den Einstellungen ist eine Aktivierung meines Microsoft-Kontos zum Insider-Konto nicht möglich. Das + ist zwar vorhanden, aber führt keinen Befehl aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Windows Insider Konto

Windows Insider Konto: Hallo,mein Windows Insider Konto ist blockiert.Wie kann ich dieses Konto wieder aktivieren?

Windows 10 Insider 13. September 2017

wie bekomme ich das BIOS auf meinen rechner acer

wie bekomme ich das BIOS auf meinen rechner acer: ich habe einen acer rechner und möchte gerne ein anderes Betriebssystem drauf spielen muss aber in die BIOS rein. Leider komme oder kann ich nicht auf die seite auf meinen monitor. ich kann zwar die f12 drücken beim hochfahren komme aber dann nicht weiter. was muss ich machen oder eventuell...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN nicht

Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN nicht: Mein Hauptrechner, mit dem ich die Heimnetzgruppe eingerichtet haben läuft untrer Windows 10. Ein anderer Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN und damit möchte ich ihn auch an die Heimnetzgruppe anschließen. Nun fragt dieser Rechner: Benutzername: ... Domäne: WORKGROUP...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Win 10 findet mein Konto nicht

Win 10 findet mein Konto nicht: Bei Einstellungen-->Konten findet Windows 10 ein Windows-Konto nicht. Es laufen immer nur Punkte. Was kann ich tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden