Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?

Helfe beim Thema Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein problem, und zwar kann ich eine Datei nicht löschen oder in den Papierkorb verschieben. Wenn ich auflöschen klicke, steht da:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OG187133, 7. Mai 2020.

  1. OG187133
    OG187133 Gast

    Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?


    Hallo, ich habe ein problem, und zwar kann ich eine Datei nicht löschen oder in den Papierkorb verschieben. Wenn ich auflöschen klicke, steht da:

    Element wurde nicht gefunden. Das Element befindet sich nicht mehr in D. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang.


    Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?



    Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?


    Es ist schon nervig, dass ich es nicht löschen kann und es stört mich schon seit einiger Zeit. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. MfG

    :)
     
    #1 OG187133, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden? - Ähnliche Themen - bekomme Datei gelöscht

Forum Datum

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht nur auf einer Platte zu haben, habe ich wechselweise alle paar Wochen zwei unterschiedliche externe...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Ich verwende das E-Porto Add In für Word.Bisher hatte ich keinerlei Probleme.Ohne eine Änderung am System nur das Win Update für Framework vom 02.09. wurde installiert konnte ich Word nicht mehr öffnen mit dem Hinweis, das das Add In E-Porto deaktiviert werden muß. Seither kann ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

"Element wurde nicht gefunden" - Windows 10-Problem?

"Element wurde nicht gefunden" - Windows 10-Problem?: Seit heute entsteht nachdem ich ein Spiel (Rocket League) starte immer eine Datei namens ~WRD000.tmp. Wenn ich die Löschen möchte, steht da "Element wurde nicht gefunden", die Datei gibt es also anscheinend nicht, wird aber auf meinem Desktop angezeigt. Ich kann sie nur löschen, wenn ich einen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu...

Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu...: Plötzlich bekomme ich bei einigen, nicht bei allen Programmen Meldungen wie: "Element nicht gefunden" "Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen" wenn ich aus dem Programm heraus einen Ordner erstellen will. Manche Programme können nicht mehr ihre Daten in die...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen????

Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen????: Keiner sagte mir, das mein NEUES UPDATE meinen Computer im System zurück gesetzt hat. Vorher hatte ich PRO und CREATER update, jetzt nur HOME. Ganz toll von Microsoft. Das neue Windows 10 UPDATE hat alle meine DATEN, DOKUMENTE, BILDER, DOWNLOADS und LIZENZEN gelöscht. Wie kann ich sie wieder...

Windows 10 Support 9. April 2018

„Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren

„Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren: mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz Synchronisieren. Auf dem Win 10 Computer, ca. 8 Monate alt, sind im Postfach jedoch welche ungelesen und...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

ANWENDUNGEN UND DATEIEN WURDEN GELÖSCHT

ANWENDUNGEN UND DATEIEN WURDEN GELÖSCHT: Mir ist gestern folgendes passiert, ich kam nicht mehr ins Internet, mein PC hat gesponnen. Ich hatte dann meinen PC zurück gestellt. Danach war der Bildschirm schwarz und sämtliche Anwendungen sowie Dateien waren gelöscht. Es zeigte auch die Liste mit den gelöschten Anwendungen an. Wie...

Windows 10 Support 2. März 2016

E-Mails können nicht empfangen werden "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden".

E-Mails können nicht empfangen werden "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden".: Ich verwende Microsoft Lumia 950 DS mit Windows 10 und möchte meine Mails vom Sunrise mail abrufen. Die Einstellungen wurden Vorort beim Kundendienst von Sunrise überprüft und sind korrekt (siehe...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden