Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr.

Helfe beim Thema Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bekomme bei Spiegel Online und n-tv keine Eilmeldungen per Push Benachrichtigung. Woran liegt es? Hab ein Microsoft Lumia 532 Gruß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Simon-112, 22. April 2017.

  1. Simon-112
    Simon-112 Gast

    Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr.


    Hallo,


    Ich bekomme bei Spiegel Online und n-tv keine Eilmeldungen per Push Benachrichtigung. Woran liegt es?


    Hab ein Microsoft Lumia 532


    Gruß Simon

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon-112, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo,

    bei Spiegel online habe ich diese Funktion nicht gefunden. Stattdessen erhalte ich täglich morgens eine mail mit den Tagesthemen. Hattest du dazu jemals schon Pushs bekommen?

    Bei ntv erhalte ich auch nichts, obwohl ich die Einstellung vorgenommen habe. Ich habe dazu auch bereits vor einigen Wochen den Support von ntv angeschrieben, kurz darauf auch eine Bestätigung erhalten, dass man sich bei mir melden werde. Darauf warte ich
    noch heute. Das wird wohl die nächste App sein, die sich verabschiedet. Ist immer so, erst wird die App nicht mehr gewartet, dann irgendwann aus dem store genommen. Damit muss man bei diesem System wohl leben.
     
    #2 Manfred, 4. Mai 2017
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Das kommt drauf an wie der Appanbieter das gestaltet. Er kann die App also aus dem Store nehmen, die Funktion der App aber bestehen lassen. Solange du die App dann nicht löschen musst kannst du sie dann auch noch benutzen. Ist aber die Ausnahme. Meistens
    werden sie rausgenommen und auch gleich abgeschaltet. Hast du dein 532 auf w10m upgedatet? Wie gesagt, unter w10 hab ich in der SpiegelApp gar keim Pushup gefunden.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    auch wenn andere das Problem teilweise 2016 schon hatten, weiß ich immer noch keinen Rat. Zur Info: Ich habe heute ein Lumia 950 Dual Sim, aktuelle Version W10M, kein Insider, Betrieb unter LTE und WLAN.

    Ich bekomme von den meisten Nachrichten-Apps keine oder fast keine Push-Nachrichten. Das ist so seit dem Upgrade meines Lumia 640/WP 8.1 auf W10M und blieb so auf meinem heutigen Lumia 950 Dual Sim (auf dieses hatte ich letztes Jahr die Sicherung des 640 eingespielt). Dabei ist die Lage bei den einzelnen Apps nicht einheitlich:

    - Spiegel Online: Nur alle paar Monate mal eine Eilmeldung, während sie auf den 8.1er Lumias in meiner Familie oft kommen. Die App hat bei mir die Erlaubnis zum Hintergrund-Dienst, Eilmeldungen in der App eingeschaltet, aber unter System/Benachrichtigungen in W10M ist sie seit der heutigen Neuinstallation nicht mehr aufgeführt. So und so: Eilmeldungen gibt es fast nie.

    - Sponly: Gleiche Einstellungen, aber nur alle paar Monate mal eine Eilmeldung. Diese kam jeweils aber nie über die originale SPON-App. Einen Haken für die Eilmeldungen finde ich in der App nicht (mehr?!), unter System/Benachrichtigungen in W10M ist sie seit der heutigen Neuinstallation nicht (mehr?!) aufgeführt.

    - n-tv: Keine Eilmeldung mehr seit dem Umstieg auf W10M, Eilmeldungen in der App aktiviert, Hintergrunddienst erlaubt, aber unter System/Benachrichtigungen in W10M ist die App nicht aufgeführt. Da kann ich Benachrichtigungen also nicht untersagen bzw. erlauben. Die 8.1er Lumias in meiner Familie werden von der n-tv-App mit Eilmeldungen zugeschüttet.

    - Microsoft Nachrichten: Alle paar Monate mal eine Eilmeldung. Sonst Totenstille. Eilmeldungen in der App aktiviert, Hintergrunddienst erlaubt, unter System/Benachrichtigungen in W10M ist sie aufgeführt und für Benachrichtigungen freigeschaltet.

    - Wall Street Journal: Fast täglich Eilmeldungen seit Installation der App! Eilmeldungen in der App aktiviert, Hintergrunddienst erlaubt, unter System/Benachrichtigungen in W10M ist sie aufgeführt und für Benachrichtigungen freigeschaltet.

    Was ist da los?! Geht das noch anderen so? Die Benachrichtigungen von WhatsApp, Threema, Telegram, Skype funktionieren bei mir einwandfrei. Habe ich in den Tiefen von W10M irgendeine Einstellung übersehen?! Kann es überhaupt Benachrichtigungen von Apps geben, die nicht in dieser Benachrichtigungs-Liste stehen?

    Soft-Reset und Neuinstallation der Apps habe ich schon mehrfach gemacht. Den Support von Spiegel online und n-tv habe ich bereits vor Monaten angeschrieben. Von dort kamen freundliche Antworten, dass man die Info weitergebe und die Apps weiterentwickle. Aber auch zwischenzeitliche Updates der Apps haben nichts geholfen. Also müssten doch ganz viele das Problem haben - oder an meinem Handy stimmt irgendwas nicht.

    Danke schon jetzt für jeden Ratschlag!
     
    #4 Manfred, 4. Mai 2017
Thema:

Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr.

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr. - Ähnliche Themen - bekomme Eilmeldungen

Forum Datum

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme ich es neu installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11

Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11: Windows 10-Nutzer bekommen nun Vollbild-Werbung für Windows 11 [ATTACH]Noch ist genug Zeit, bis das letzte Support-Stündchen für Windows 10 und dessen Nutzer geschlagen hat, doch Microsoft beginnt, die Anwender zum Upgrade auf Windows 11 zu bewegen. Das bedeutet, dass sich Windows 10-Nutzer auf...

Windows 10 News 11. April 2024

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wie bekomme ich wieder Emails?

Wie bekomme ich wieder Emails?: Brauche meine Emails Weiterlesen...

Surface 10. April 2024

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...

Ich bekommen regelmäßig dieses Email, wie sicher ist das dieser Email, kein Phising mail...: Microsoft-AccountSicherheitsinformationen wurden entferntDie Sicherheitsinformationen wurden vom folgenden Microsoft-Konto weitergegeben:Als u dit bent, kunt u deze e-mail verwijderen.Wenn nicht, hat ein böswilliger Benutzer Zugriff auf Ihr Konto. Überprüfen Sie Ihre letzten Aktivitäten und wir...

Windows 10 Support 7. April 2024

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten telefonischen Ansprechpartner?! Es geht um die Reaktivierung von Windows 10 Pro auf einem neuen PC....

Windows 10 Support 14. März 2024

Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spiegel plus keine eilmeldungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden