Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr.

Helfe beim Thema Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bekomme bei Spiegel Online und n-tv keine Eilmeldungen per Push Benachrichtigung. Woran liegt es? Hab ein Microsoft Lumia 532 Gruß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Simon-112, 22. April 2017.

1. Simon-112
    Simon-112 Gast

Hallo,

Ich bekomme bei Spiegel Online und n-tv keine Eilmeldungen per Push Benachrichtigung. Woran liegt es?

Hab ein Microsoft Lumia 532

Gruß Simon

Weiterlesen...

#1 Simon-112, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Hallo,

bei Spiegel online habe ich diese Funktion nicht gefunden. Stattdessen erhalte ich täglich morgens eine mail mit den Tagesthemen. Hattest du dazu jemals schon Pushs bekommen?

Bei ntv erhalte ich auch nichts, obwohl ich die Einstellung vorgenommen habe. Ich habe dazu auch bereits vor einigen Wochen den Support von ntv angeschrieben, kurz darauf auch eine Bestätigung erhalten, dass man sich bei mir melden werde. Darauf warte ich
    noch heute. Das wird wohl die nächste App sein, die sich verabschiedet. Ist immer so, erst wird die App nicht mehr gewartet, dann irgendwann aus dem store genommen. Damit muss man bei diesem System wohl leben.

#2 Manfred, 4. Mai 2017
  4. George
    George Windows Kenner
    Das kommt drauf an wie der Appanbieter das gestaltet. Er kann die App also aus dem Store nehmen, die Funktion der App aber bestehen lassen. Solange du die App dann nicht löschen musst kannst du sie dann auch noch benutzen. Ist aber die Ausnahme. Meistens
    werden sie rausgenommen und auch gleich abgeschaltet. Hast du dein 532 auf w10m upgedatet? Wie gesagt, unter w10 hab ich in der SpiegelApp gar keim Pushup gefunden.

5. Manfred
    Manfred Windows User
    Hallo,

auch wenn andere das Problem teilweise 2016 schon hatten, weiß ich immer noch keinen Rat. Zur Info: Ich habe heute ein Lumia 950 Dual Sim, aktuelle Version W10M, kein Insider, Betrieb unter LTE und WLAN.

Ich bekomme von den meisten Nachrichten-Apps keine oder fast keine Push-Nachrichten. Das ist so seit dem Upgrade meines Lumia 640/WP 8.1 auf W10M und blieb so auf meinem heutigen Lumia 950 Dual Sim (auf dieses hatte ich letztes Jahr die Sicherung des 640 eingespielt). Dabei ist die Lage bei den einzelnen Apps nicht einheitlich:

- Spiegel Online: Nur alle paar Monate mal eine Eilmeldung, während sie auf den 8.1er Lumias in meiner Familie oft kommen. Die App hat bei mir die Erlaubnis zum Hintergrund-Dienst, Eilmeldungen in der App eingeschaltet, aber unter System/Benachrichtigungen in W10M ist sie seit der heutigen Neuinstallation nicht mehr aufgeführt. So und so: Eilmeldungen gibt es fast nie.

- Sponly: Gleiche Einstellungen, aber nur alle paar Monate mal eine Eilmeldung. Diese kam jeweils aber nie über die originale SPON-App. Einen Haken für die Eilmeldungen finde ich in der App nicht (mehr?!), unter System/Benachrichtigungen in W10M ist sie seit der heutigen Neuinstallation nicht (mehr?!) aufgeführt.

- n-tv: Keine Eilmeldung mehr seit dem Umstieg auf W10M, Eilmeldungen in der App aktiviert, Hintergrunddienst erlaubt, aber unter System/Benachrichtigungen in W10M ist die App nicht aufgeführt. Da kann ich Benachrichtigungen also nicht untersagen bzw. erlauben. Die 8.1er Lumias in meiner Familie werden von der n-tv-App mit Eilmeldungen zugeschüttet.

- Microsoft Nachrichten: Alle paar Monate mal eine Eilmeldung. Sonst Totenstille. Eilmeldungen in der App aktiviert, Hintergrunddienst erlaubt, unter System/Benachrichtigungen in W10M ist sie aufgeführt und für Benachrichtigungen freigeschaltet.

- Wall Street Journal: Fast täglich Eilmeldungen seit Installation der App! Eilmeldungen in der App aktiviert, Hintergrunddienst erlaubt, unter System/Benachrichtigungen in W10M ist sie aufgeführt und für Benachrichtigungen freigeschaltet.

Was ist da los?! Geht das noch anderen so? Die Benachrichtigungen von WhatsApp, Threema, Telegram, Skype funktionieren bei mir einwandfrei. Habe ich in den Tiefen von W10M irgendeine Einstellung übersehen?! Kann es überhaupt Benachrichtigungen von Apps geben, die nicht in dieser Benachrichtigungs-Liste stehen?

Soft-Reset und Neuinstallation der Apps habe ich schon mehrfach gemacht. Den Support von Spiegel online und n-tv habe ich bereits vor Monaten angeschrieben. Von dort kamen freundliche Antworten, dass man die Info weitergebe und die Apps weiterentwickle. Aber auch zwischenzeitliche Updates der Apps haben nichts geholfen. Also müssten doch ganz viele das Problem haben - oder an meinem Handy stimmt irgendwas nicht.

Danke schon jetzt für jeden Ratschlag!

#4 Manfred, 4. Mai 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr. - Ähnliche Themen - bekomme Eilmeldungen

Forum Datum

Systemrechte unter Windows 10 bekommen?

Systemrechte unter Windows 10 bekommen?: Mein Vater musste das Passwort des Computers meines verstorbenen Opas zurücksetzen. (Ihr wisst schon, CMD und utilman exe) Irgendwie hat er das aber ohne ein Boot-Medium hin bekommen, er wollte mir aber nicht sagen wie. Daher meine Frage: Wie bekommt man die Eingabeaufforderung mit...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:37 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Win10 Ordnersystem in mehrere kleinere Teile zu bekommen?: Hallo an alle die das lesen! Ich habe ein Ordnersystem, dass um die 86 GB groß ist. Ich habe allerdings nur einen 16 GB großen Stick zur Verfügung um es auf einen anderen Computer zu verschieben. Gibt es eine Möglichkeit das Ordnersystem in mehrere Teile zu bekommen (vllt via ein Programm),...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Startbildschirm sieht anders aus. Wie bekomme ich den alten wieder zurück?

Startbildschirm sieht anders aus. Wie bekomme ich den alten wieder zurück?: Hallo, unten (Bildschirm mit Cola und Pizza drauf) seht ihr wie mein Startbildschirm jetzt aus sieht. Früher war mein Bildschirm so ähnlich wie auf dem blauen Foto. Kam viel besser damit zurecht. Von Heue auf Morgen hat es sich geändert und weiß nicht warum. [ATTACH] Wie bekomme ich den...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Bekomme keine Benachrichtigung vom Windows Defender mehr

Bekomme keine Benachrichtigung vom Windows Defender mehr: Hallo Leute,habe Windows 10 neu installiert und seit dem bekomme ich keine Nachrichten mehr vom Defender das der Scann abgeschlossen ist und allgemeine auch nicht was könnte das sein!?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. November 2019

Bekomme den Fehlercode 0x80070005 bei Windows Store Updates und Installationen

Bekomme den Fehlercode 0x80070005 bei Windows Store Updates und Installationen: Hallo Ich bekomme bei meiner Windows 10 Build 1909 Installation die Fehlermeldung 0x80070005 wenn ich versuche eine App aus dem MS Store zu Updaten oder zu installieren Ich nutze Windows defender und habe bereits die Windows 10 Problemlösung versucht, jedoch ohne erfolg Ich habe bereits...

Windows 10 Support 25. November 2019

Alte Programme an laufen bekommen (NT4/98/2000 unter XP)?

Alte Programme an laufen bekommen (NT4/98/2000 unter XP)?: Hallo, ich habe eine alte Digitalkamera die jetzt wieder funktionieren soll. Die Kamera braucht die Software vom Hersteller Kodak ohne diese sind die Bilder schlecht (ganz einfach gesagt). Jetzt habe ich versucht die Software unter Windows 10 zu installieren (auch unter Kompatibilität) geht...

Windows 10 Support 23. November 2019

Wie bekomme ich den Balken weg?

Wie bekomme ich den Balken weg?: Hi, immer wenn ich auf YouTube oder Twitch im Vollbildmodus [ATTACH] bin taucht dieser Balken auf. Wie bekomme ich den weg? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-den-balken-weg

Windows 10 Support 23. November 2019

Cortana wieder bekommen?

Cortana wieder bekommen?: Hey, ich weiß nicht ob das bei allen so ist aber bei mir ist einfach Cortana verschwunden ): kann mir jemand helfen sie wieder zubekommen? Ich freue mich auf alle Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/cortana-wieder-bekommen

Windows 10 Support 18. November 2019

Ich bekomme keine Eilmeldungen mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Warum bekomme Ich auf meinem lumia jandy keim ntv mehr