Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?

Helfe beim Thema Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte? in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Frage: Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte? Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von JPFree, 8. August 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?


    Frage:
    Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Ja. Sie erhalten für jedes Ihrer berechtigten Windows-Geräte ein kostenloses Upgrade.1 Sie müssen lediglich die Get Windows 10-App öffnen und auf allen Geräten auf „Reservieren“ klicken.

    Das Upgrade auf mehrere Geräte ist auch mithilfe eines USB-Sticks möglich. Dies ist hilfreich, wenn Sie die Installationsdateien nur einmal herunterladen möchten und es Ihnen nichts ausmacht, das Upgrade auf jedem Gerät manuell durchzuführen. .
     
Thema:

Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte?

Die Seite wird geladen...

Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte? - Ähnliche Themen - besitze Geräte Gilt

Forum Datum

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Andere Geräte Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Liebe Community!Im Geräte-Manager wird mir die Kategorie "Andere Geräte" angezeigt. Darin befindet sich ein Unbekanntes Gerät.Nun weiß ich nicht ganz, ob dies zu Problemen führen kann und wie ich dieses Problem generell fixen kann.Einen Treiber für dieses Gerät gibt es offensichtlich nicht....

Windows 10 Support 30. August 2021

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?

Wie kann ich mein Gerät in meinen Besitz übernehmen?: Ich möchte auf einer Partition einen Ordner löschen. Es heißt, dass ich keine Rechte dazu habe, obwohl ich Administrator bin. Was ist zu tun<ß Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.

Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden.: Ich habe schon beides getrennt, mein PC wurde auch mal angezeigt, sodassich von ausserhalb darauf zugreifen konnte. Jetzt bekommeich diese Meldung. Sie besitzen keine Geräte, mit denen Einstellungen auf OneDrive gesichert werden. In Microsoft Konto wird er angezeigt... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Diese Geräte erfordern Ihre Aufmerksamkeit - das Gerät gebit es aber nicht mehr

Diese Geräte erfordern Ihre Aufmerksamkeit - das Gerät gebit es aber nicht mehr: hallo, ich habe eine Familie eingerichtet, soweit funktionierte es gut, bis ich einen Notebook löschte. Seit diesem Zeitpunkt kommt bei der Familien Übersicht die Meldung: "ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Features ordnungsgemäß...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Kinderkonto auf mehreren Geräten

Kinderkonto auf mehreren Geräten: Hallo, ich habe auf meinem Rechner meine zwei Kinder über ein Kinderkonto hinzugefügt. Nun haben wir einen weiteren Rechner auf dem ich die beiden auch mit ihren Kinderkonten anmelden will. Ich bin über die Familienmitglied hinzufügen reingegangen. Im laufe der Einrichtung verlangt er das ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern: Kann mir jemand sagen, wie man den Eigentümer bzw. den Administrator wechseln oder ändern kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

Windows 10 auf mehreren Geräten

Windows 10 auf mehreren Geräten: Ich habe Desktop-PC, Tablet und Smartphone mit Windows. Kann man Windows 10 so einstellen, das auf allen 3 Geräten identisch ist? Habe keine Lust jedes Gerät einzeln einzustellen, personalisieren usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2016

synchronisieren mit mehreren Geräten

synchronisieren mit mehreren Geräten: hallo habe 2 Pc und 2 Laptops mittlerweile alle auf Windows 10 laufen, die aber teilweise nicht synchronisieren, wie z. B. Desktop, Sperrbildschirm u. a. auch Spiele. Wie kann man das auf Windows 10 einstellen ? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Ich besitze mehrere Windows-Geräte. Gilt das Upgradeangebot für alle Geräte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden