Ich bin im Boot Loader gelandet. Was tun?

Helfe beim Thema Ich bin im Boot Loader gelandet. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte eigentlich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wo man begrüßt wird um sein Windows Account einzurichten. Jetzt bin ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZeusMarcel, 16. März 2020.

  1. ZeusMarcel
    ZeusMarcel Gast

    Ich bin im Boot Loader gelandet. Was tun?


    Ich wollte eigentlich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wo man begrüßt wird um sein Windows Account einzurichten. Jetzt bin ich aber im „boot loader“ gelandet (siehe Bilder). Was soll ich jetzt machen? Brauche dringend Hilfe. Das erste Bild ist der Hauptteil und das zweite Bild ist wenn ich F2 Drücke.


    Ich bin im Boot Loader gelandet. Was tun?

    :)
     
    #1 ZeusMarcel, 16. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ich bin im Boot Loader gelandet. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Ich bin im Boot Loader gelandet. Was tun? - Ähnliche Themen - Boot Loader gelandet

Forum Datum

Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ?

Windows teilweise beschädigt durch ctf Loader ?: Hallo,seid mehreren wochen nun verhält sich mein rechner komisch...-Nach dem einloggen auf den benutzer, blitzt der bildschirm mehrmals weiss auf bevor ich windows verwenden kann.-suchleiste sowie windows button in der Taskleiste funktionieren nicht mehr bzw. nur per rechtsklick.Taskleiste lässt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Pc friert beim booten ein, was tun?

Pc friert beim booten ein, was tun?: Hallo, ich habe mir letztens eine Gigabyte GTX 1070 gekauft und seitdem ich sie eingebaut habe friert mein PC beim booten ein, hat irgendjemand eine Idee warum, oder was ich machen soll? LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-beim-booten-ein-was-tun

Windows 10 Support 8. September 2023

“Error 15” beim Booten- was tun?

“Error 15” beim Booten- was tun?: Hey, ich habe meinen Lenovo G550 lange nicht mehr verwendet. Es ist sowohl Android als auch Windows auf ihm installiert. Beim Starten kommt “Error 15” und sonst nichts. Egal, welche Taste ich drücke, es kommt ein Pieps-Ton (umso länger ich drücke, desto schneller das Fiepen). Aber Tastenkombis...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Pc will nicht Von USB Booten was tun?

Pc will nicht Von USB Booten was tun?: Hallo ich wollte Win10 auf SSD installieren aber wenn ich USB Stick anschließe und drauf booten will kommt 1 Milisekunde was Windows Fenster und dann nur schwarzes mit ein Strich oben links als wenn man was schreiben würde Das Problem habe ich seit gestern habe SSD umgebaut und eingebaut und so...

Windows 10 Support 19. September 2020

EFI- Systempartition klonen oder Windows Boot- Loader kopieren?

EFI- Systempartition klonen oder Windows Boot- Loader kopieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und vorinstallierter EFI- Systempartition (wo natürlich der Windows Boot- Loader drauf ist). Ich möchte mir ein Dualbootsystem einrichten und bräuchte dafür eine EFI- Partition von min. 500 MiB (statt wie aktuell 260...

Windows 10 Support 3. August 2019

SSD Boot sehr langsam. Bootmanager bei Windows Installation auf HDD gelandet?

SSD Boot sehr langsam. Bootmanager bei Windows Installation auf HDD gelandet?: Hi, habe vor etwa einem halben Jahr meinen Rechner zusammengebaut und damals nicht beachtet, die HDD während der Installation von Windows abzutrennen. Nun fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, dass der Rechner trotz SSD relativ langsam (~45 Sek) bootet. Anfangs war das noch ein bisschen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Windows10 Update nach Version 1607 zerschießt Grub Boot Loader ..

Windows10 Update nach Version 1607 zerschießt Grub Boot Loader ..: Desktop Rechner mit Win10 Home und Linux mit Grub. (Testrechner) Beim Update diese Woche auf V1607 sah Anfangs alles gut aus. Nachdem ich wieder nachgesehen habe, schwarzer Schirm vermutlich wegen zerschossen Grub Bootloader. Über die Win10 DVD war es möglich auf den den vorherigen Stand zu...

Windows 10 Support 30. September 2016

Im temporären Profil gelandet

Im temporären Profil gelandet: Ich habe auf meinem Windows-10-PC ein Administrator-Account und einen Benutzer-Account. Jetzt wollte ich mich mal mit meinem Admin-Account anmelden und musste feststellen, dass ich in einem temporären Account unter c:\Users\TEMP gelandet war. Scheinbar war mein Admin-Profil kaputt. Dann habe...

Windows 10 Support 18. August 2015

Ich bin im Boot Loader gelandet. Was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo win 10 update rückgängig bootschleife

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden