Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht

Helfe beim Thema Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich weiß nicht wie mir geholfen werden kann. Unter der Supportnummer hatte ich die Tage wegen einer nicht funktionierenden Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von k0ileOnRiot, 1. März 2021.

  1. k0ileOnRiot
    k0ileOnRiot Gast

    Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht


    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht wie mir geholfen werden kann. Unter der Supportnummer hatte ich die Tage wegen einer nicht funktionierenden Windows Aktivierung 2 x angerufen. Jedes mal wurde "kurz" vertröstet und dann war das Gespräch nach ca. 20 Minuten Musik einfach vorbei. Die Gesprächspartner konnten nur sehr gebrochen Deutsch sprechen und es war sehr kompliziert.


    Beim dritten mal hat mir eine Frau versucht zu helfen, sie konnte etwas besser deutsch. Auch sie hat es aber nicht geschafft.


    Kurz zum Hintergrund. Ich habe Windows im Windows Store oder auf der Website im November gekauft. Wieso auch immer lässt es sich jetzt auf meinem "neuen" Mainboard gewechselt Computer nicht aktivieren.


    Mir wurde ein Rückruf in 3 Tagen versprochen. Dieser wurde sogar eingehalten. Sehr freundlich, aber auch nicht wirklich gutes deutsch. Nun sollte ich Windows zurücksetzen und er wollte sich dann melden. Das ist jetzt aber nicht passiert.


    Was mache ich als nächstes? Ich habe 140 € für eine Windowslizenz bezahlt und sehe nicht ein, mir noch eine zu kaufen... Und seit Tagen kann ich den PC nicht richtig nutzen


    VG
    Sven

    Weiterlesen...
     
    #1 k0ileOnRiot, 1. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Windows 10 per Telefon aktivieren
    1. Drücke die Tastenkombination Windows + R.
    2. Tippe slui 4 ein.
    3. Bestätige mit Enter.
      Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht
    4. Wähle oben im Dropdown-Menü den Eintrag Deutschland aus.
      Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht
    5. Du siehst nun eine Installations-ID bestehend aus 9 Zahlenblöcken.
      Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht
    6. Rufe die darüber angezeigte gebührenfreie oder gebührenpflichtige Telefonnummer an.
    7. Sofern dich die Computerstimme auffordert, gibst du nacheinander nun die einzelnen Zahlenblöcke ein.
    8. Wenn die Installations-ID korrekt (und legal) ist, erhälst du eine Bestätigungs-ID mit den Blöcken A bis H, die du unbedingt aufschreiben solltest.
    9. Klicke dann auf den Button Bestätigungs-ID eingeben, um sie im nächsten Fenster einzugeben.
      Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht
    10. Klicke dann auf Windows aktivieren.
    Wenn die Aktivierung fehlschlägt, hast du vielleicht die Bestätigungs-ID falsch eingegeben oder falsch aufgeschrieben.

    Ansonsten wird Windows 10 nun aktiviert. Unter Umständen musst du den PC neu starten, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.
     
    #2 zisselmann, 1. März 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht

Die Seite wird geladen...

Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht - Ähnliche Themen - ratlos hilflos Aktivierung

Forum Datum

Ich bin hilflos mit meinem Laptop?

Ich bin hilflos mit meinem Laptop?: Heyy, ich weiß langsam einfach nicht mehr, was ich tun soll… ich habe mir im Januar einen MSI Katana Gaminglaptop gekauft, welcher nach schon sehr kurzer Zeit Faxen bei mir gemacht hat. Er hat sich bspw öfter ohne Grund nicht richtig runtergefahren und ist in die automatische Reperatur gegangen....

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Mein Konto wurde gehackt und der Virtuelle Support hilft nicht

Mein Konto wurde gehackt und der Virtuelle Support hilft nicht: Hallo Community, ich weiß mir nun nicht mehr anders zu helfen.Ich schreibe jetzt mit meinem Arbeitskonto, da ich auf mein privates keinen Zugriff mehr habe.Es fing damit an, dass ich die Meldung "Promblem mit Microsoft-Konto.." in der Benachrichtigungsleiste bekam und auch bemerkte, dass mein...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

BSODs - bin ratlos

BSODs - bin ratlos: Hej, ich habe seit geraumer Zeit auf meinem PC mit diversen bluescreens zu kämpfen. Die bluescreens treten sporadisch auf, manchmal 1-2x pro Tag und dann gibt es auch Tage, an denen ich von BSOD verschont bleibe. Meistens wird als Fehlermeldung APC_INDEX_MISMATCH angezeigt. Ich bin ratlos,...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Hilft ein neuafsetzten?

Hilft ein neuafsetzten?: Also hab echt viele Probleme Zb funktioniert der Ton net und Treiber sind eig aktuell. Wird angezeigt das das Gerät Installationen benötigt, die ich aber net finde. Treiber deinstalliert neu installiert alles schon gemacht. Naja dann konnte das Gerät iwie nicht gefunden werden. Auf jeden Fall...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.. Support schlecht: Hallo, nachdem ich 40 min in der Warteschlange sinnlos verschwendet habe und Geld für nichts ausgegeben habe versuche ich es hier. Ich kann mein Win 10 nicht mehr aktivieren nach einem Hardware tausch. Troubleshooter etc alles schon versucht, nichts funktioniert. Gibts es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 8. November 2019

Bluescreens Ratlos

Bluescreens Ratlos: Hallo liebe Community, habe seit Dezember´18 immer wieder Bluescreens deren Herkunft ich nicht feststellen kann.Zur Info: Ich nutze den Pc zu 80% zum spielen und Youtube schauen. Habe die Bluescreens immer beim Spielen soviel kann ich mal sagen. Habe nach vielen Versuchen es zu beheben...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Qualität des Lumia 930 - Support hilft nicht

Qualität des Lumia 930 - Support hilft nicht: Hallo. Ich möchte das Ganze etwas kürzer zusammen fassen, um das Wesentliche zu erwähnen. Ende Juli 2014 bekam ich mein Lumia 930. Ein tolles Smartphone, leider mit unscharfen Fotos. Darauf hin wurde das Gerät zweimal gegen Refurbishedgeräte getauscht, die jeweils mit anderen Problemen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Update .29/.36 ratlos

Update .29/.36 ratlos: Hallo zusammen, mein 950 DS bekommt seit zwei Tagen das .29 update für win10 mobile rein! Es versucht dieses Update krampfhaft runterzuladen. Ich habe keine chance es zu beenden. Der Download steht entweder bei 0% oder bei 48%! Und es geht nichts weiter. Das Handy glüht und habe eine...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Ich bin ratlos / hilflos - Windows Aktivierung - Support hilft nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden