Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird

Helfe beim Thema Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Giten Tag,wer kann hier helfen?Willi Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wksh, 16. März 2022.

  1. wksh
    wksh Gast

    Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird


    Giten Tag,wer kann hier helfen?Willi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Willi,

    ich lade dir eine gezippte pptm hoch da sich der Code einer ppam nicht mehr editieren lässt. Du musst in der Klasse (clsApplication) den gewünschten Code in das Event "PresentationOpen" einbauen und dann die Datei als PowerPoint-Addin (.ppam) speichern.
     

    Anhänge:

Thema:

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird

Die Seite wird geladen...

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird - Ähnliche Themen - brauche Powerpoint add

Forum Datum

Wie kann ich zurück setzen das bestimmte Dateien mit einem anderem Programm geöffnet werden?

Wie kann ich zurück setzen das bestimmte Dateien mit einem anderem Programm geöffnet werden?: Ich habe mir letztens OptiFine Mod für Minecraft heruntergeladen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch kein Java auf dem Pc und habe die jar Datei mit dem Internet Explorer geöffnet. Dabei habe ich aus versehen eingestellt das die Datei immer mit dem Internet Explorer geöffnet wird. Wenn ich es mir...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint?

Immer wieder Standbild in Edge und powerpoint?: Seit ca. 3 Tagen hat mein Laptop (Asus Vivobook S15, knapp 2 Jahre alt) öfter mal Standbild bzw eigentlich hat ein Programm Standbild. Die Betriebssystem Version ist Windows 10.0.18363 Home Edition Beispiel: Ich arbeite in PowerPoint. Plötzlich kann ich in PowerPoint nichts mehr machen. Das...

Windows 10 Support 24. November 2020

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.: Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich die Datei einige Tage lang benutzt habe, habe ich diese Datei auf ein Flash-Laufwerk verschoben. Im Büro kann ich die Datei vom...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wer kann helfen? Wenn der PC hochgefahren ist, erscheint immer eine Zusatzmaske: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Wie kann man diese Maske entfernen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder

Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder: Hallo liebe Community, nach dem Upgrade von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 Professional 64 bit habe ich ein nerviges Problem: Ich habe eine PDF-Datei auf dem Desktop liegen. Ich öffne Sie mit Doppelklick und die eingestellte Standard-App "Acrobat Reader DC" öffnet die Datei...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Ich brauche ein Powerpoint add-in das immer läuft, wenn eine bestimmte Datei geöffnet wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden