ich brauche ihre hilfe.

Helfe beim Thema ich brauche ihre hilfe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10 Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet. Jedes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Huy1994, 19. Februar 2017.

1. Huy1994
    Huy1994 Gast

ich brauche ihre hilfe.

Ich habe ein kleines problem mit mein leptop mit windows 10

Mein Cousin hat mit mein pc herum gespielt und seit dem spinnt nur mein internet.

Jedes mal wenn ich mein leptop nicht berühre zirka 10 minuten dann steht da unten rechts kein internet verbindung und wenn ich wieder berühre nach 2 minuten gibt es wieder internet auf mein pc wieder.

kann mir jemand helfen die einstellung wieder normal zu bringen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ich brauche ihre hilfe.

Die Seite wird geladen...

ich brauche ihre hilfe. - Ähnliche Themen - brauche hilfe

Forum Datum

Windows 10 Update suche spinnt und dauert ewig brauche hilfe?

Windows 10 Update suche spinnt und dauert ewig brauche hilfe?: Es sucht und sucht und hört nicht auf bitte hilft mir wie ich das endlich beheben kann und endlich updaten kann. Danke im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-suche-spinnt-und-dauert-ewig-brauche-hilfe

Windows 10 Support Gestern um 18:32 Uhr

Datei: "HDI ImagePC/FOTAphone/pad" installieren. Brauche dringend Hilfe!

Datei: "HDI ImagePC/FOTAphone/pad" installieren. Brauche dringend Hilfe!: Guten Abend, Um ein Problem bei meinem Laptop muss ich die oben erwähnte Datei erneut installieren. Mein Laptop war vor zwei Wochen in der Reparatur bei ASUS, wegen dem gleichen Problem. Dort wurde diese Datei erneut heruntergeladen, um das Problem zu beheben. Nun habe ich, nachdem ich meine...

Windows 10 Support 5. April 2021

Ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe: Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe mit meinem Computer, und ich erklär hier nun einmal das Problem. Nachdem ich meinen Computer starte, funktioniert alles, aber nach einiger Zeitca. 5-6 Stunden bleibt mein PC einfach stehen. Also da passiert gar nichts mehr, Maus ist nicht zu bewegen, keine...

Windows 10 Support 19. März 2021

Brauche bitte Hilfe von "Computernerds". Bluetoothadapter am Laptop defekt?

Brauche bitte Hilfe von "Computernerds". Bluetoothadapter am Laptop defekt?: Hallo, ich weiß grade nicht weiter, entweder habe ich einen Defekt an meinem Laptop oder meinem AV Receiver. Dazu bräuchte ich jemanden, der ein kleiner Spezialist auf dem Technikgebiet ist, denn ich weiß wie gesagt echt nicht, woran es liegen soll. Kurz erklärt, ich hatte vor meinen Laptop mit...

Windows 10 Support 1. März 2021

Brauche Hilfe bei der Installation von Windows 10 Fehlercode: 0xc0000359

Brauche Hilfe bei der Installation von Windows 10 Fehlercode: 0xc0000359: Hallo ich benötige Hilfe bei der Installation von Windows 10. Ich habe auf der offizielen Seite das Windows Media Creation Toll installiert und Windows 10 auf meinen Stick richtig installiert stecke ich ihn aber in mein PC ohne Betriebssystem erscheint ein Boot Manager. Über diesen kann ich...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2021

Datenträgerverwaltung-Brauche Hilfe?

Datenträgerverwaltung-Brauche Hilfe?: [ATTACH] wie bekomme ich in c: die 100mb wieder rein? https://www.gutefrage.net/frage/datentraegerverwaltung-brauche-hilfe

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich kann kein soundausgabe gerät wählen wass soll ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Brauche dringend eure Hilfe kann keine spiele öffnen?

Brauche dringend eure Hilfe kann keine spiele öffnen?: Hallo habe ein neues notebook bekommen samsung galaxy S book aber leider kann ich keine spiele öffnen ich downlode instaliere aber die öffnen sich nach dem patch oder starten einfach nicht was kann ich dagegen tuhen ??? habe win10 Technische Daten : Display: 13,3 Zoll, TFT, 1.920 x 1.200...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

ich brauche ihre hilfe. [gelöst]