ich erhalte kein udate auf win10.

Helfe beim Thema ich erhalte kein udate auf win10. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor Monaten habe ich die Reservierung gemacht. Ich erhalte aber kein Update. Das Symbol "Window10 herunterladen" erscheint in der Symbolleiste. Klicke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manfredgroning, 10. November 2015.

  1. manfredgroning
    manfredgroning Gast

    ich erhalte kein udate auf win10.


    Vor Monaten habe ich die Reservierung gemacht. Ich erhalte aber kein Update. Das Symbol "Window10 herunterladen" erscheint in der Symbolleiste. Klicke ich darauf komme ich wieder zum Reservierungsbild.

    Weiterlesen...
     
    #1 manfredgroning, 10. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

ich erhalte kein udate auf win10.

Die Seite wird geladen...

ich erhalte kein udate auf win10. - Ähnliche Themen - erhalte udate win10

Forum Datum

Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?

Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?: Guten Tag, ich habe mir als Ersatz für meinen PC einen neuen Laptop gekauft. Der PC hatte eine Win10 Pro Lizenz. Der Laptop kommt mit Win10 Home und beide Computer sind mit meinem Microsoft Account verbunden. Ich habe vor die SSD aus dem alten PC als zusätzliche SSD in meinen Laptop einzubauen...

Windows 10 Support 16. April 2021

winsows 10 udates werden nicht installiert

winsows 10 udates werden nicht installiert: Hallo, wollte mit cd Windows 10 auf meinen Windows 7 Rechner installieren. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich es bis zum Punkt updates werden installiert geschafft. Dort geht er aber nicht weiter sondern bleibt immer bei 0%. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Win10 Udate hängt bei 30%

Win10 Udate hängt bei 30%: Win 10 update hängt bei 30%. Internetverbindung (wlan) ist abgebrochen und kann nicht hergestellt werden. Notebook kann nicht abgestellt werden. Und jetzt? Was soll ich als nächstes probieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

win10 kostenlos erhalten

win10 kostenlos erhalten: ich hatte bereits windows 10. nach Absturz und erneutem booten mit Windows 7HP erhalte ich keinen Zugriff für Wondows 10. Was muss ich tun? ***Aus dem Community Center verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2019

nach großem April-Udate

nach großem April-Udate: Hallo Leute, nach dem letzten großen April-Update hat sich bei mir ein emuliertes Speicher-Laufwerk H. etabliert. Das meckert alle 5 Minuten, es hätte zu wenig Speicherplatz. Kann ich das Laufwerk ggf. entfernen, falls ja, wie? Auf meiner 1 TB Festplatte ist noch 88 % Platz. Habt ihr ähnliche...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

nach großem April-Udate

nach großem April-Udate: Hallo Leute, nach dem letzten großen April-Update hat sich bei mir ein emuliertes Speicher-Laufwerk H. etabliert. Das meckert alle 5 Minuten, es hätte zu wenig Speicherplatz. Kann ich das Laufwerk ggf. entfernen, falls ja, wie? Auf meiner 1 TB Festplatte ist noch 88 % Platz. Habt ihr ähnliche...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Win10 keine updates mehr erhältlich

Win10 keine updates mehr erhältlich: Mein Laptop (Acer Aspier 5738PZG) erhält seit November 2016 keine Windows-Updates mehr. Beim Kauf war win 2007 installiert, 2016 habe ich auf das kostenlose win10 gewechselt. Alles war nach der Installation i.o. Aber wie gesagt, ab November 2016 gibt es keine Updates mehr (bei der Nahcfrage nach...

Windows 10 Support 7. August 2017

Windows 10 udate

Windows 10 udate: beim update meines PC wurde mein Rechner ausgeschaltet was kann ich tun? gruss Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

ich erhalte kein udate auf win10. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden