Ich finde Cortana nicht

Helfe beim Thema Ich finde Cortana nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines MS Lumia 640 LTE. Es war ursprünglich mit WP 8.1 ausgestattet und funktionierte soweit gut. Hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlavJ, 4. Februar 2017.

1. OlavJ
    OlavJ Gast

Ich finde Cortana nicht

Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines MS Lumia 640 LTE.

Es war ursprünglich mit WP 8.1 ausgestattet und funktionierte soweit gut. Hatte vorher ein Nokia Lumia 635. Bei der Übernahme der letzten Sicherung (vom 635) wurden leider nicht alle Apps übernommen. Habe nach längerer Suche in Foren ein Upgrade auf Win 10 Mobile gemacht und die vorher gemeldeten App-Fehler waren weg.

Jetzt schraube ich an den Einstellungen auf dem Smartphone und ich stelle fest, dass Cortana nicht da ist. Was muss/sollte ich machen, um sie nutzen zu können ?

Laut Geräte-Info ist bei mir die Version 1607, Betriebssystembuild 10.0.14393.693 und die Firmwareversion 02177.00000.15184.36004 installiert.

Ich hoffe man kann mir hier helfen. Schon im Voraus Danke für die Tipps und schönes WE.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich finde Cortana nicht

Die Seite wird geladen...

Ich finde Cortana nicht - Ähnliche Themen - finde Cortana

Forum Datum

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

vivanco,cammaestro 1.0.2.4 treiber nicht zu finden

vivanco,cammaestro 1.0.2.4 treiber nicht zu finden: vivanco,cammaestro 1.0.2.4 treiber nicht zu finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Windows 10 nach Mainboardtausch nicht aktivierbar. Kein Support zu finden

Windows 10 nach Mainboardtausch nicht aktivierbar. Kein Support zu finden: Hallo liebe Community, bei mir wurde das Mainboard getauscht. Ich habe eine Windows Lizenz über das Office Paket, welches ich über meine Universität gekauft habe. Ich bekomme als Fehlermeldung immer, dass Windows bereits auf einem anderen Gerät aktiviert ist (dieses "Gerät" mit dem alten...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon

Finde downloaded App nicht auf dem Telefon: Halloo, ich habe eben eine kostenlose Banking-App heruntergeladen. Im Microsoft Store wird angezeigt: ,,Diese App gehört Ihnen". Finde sie aber nicht auf meinem Telefon und kann sie auf der Website des Stores auch nicht downloaden. Kann mir jemand helfen?? Muss ich irgendetwas zurücksetzen?...

Windows 10 Mobile 28. April 2019

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

Lokale Inhalte mit Cortana finden

Lokale Inhalte mit Cortana finden: Hallo! Ich versuche mittels der Cortana-Suche eigene Dateien zu finden. Es ist einfach viel leichter der Dateiname eingegeben, als erst gewaltige Ordnerstrukturen zu durchforsten. Leider funktioniert das nicht mehr wie früher. Es werden keine Dateien gefunden, obwohl ich in den...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden.

Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden.: Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden"

Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden": Hallo. Nach dem Upgrade von Win8.1 auf Win10 zeigte Cortana wenn ich in die Suchleiste unten geklickt habe immer Nachrichten, Wetter usw. an. Aber seit ich formatiert und neu installiert habe steht da immer nur "im Moment kann ich keine Interessen finden". Ich bin mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 17. August 2015

Ich finde Cortana nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. finde cortana nicht

,
  2. finde cortana in w1903 nicht

,
  3. app cortana ist nicht zu finden

,
  4. kann cortana windiws 10 nicht finden,
  5. cortana finden