Ich finde Cortana nicht

Helfe beim Thema Ich finde Cortana nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines MS Lumia 640 LTE. Es war ursprünglich mit WP 8.1 ausgestattet und funktionierte soweit gut. Hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OlavJ, 4. Februar 2017.

  1. OlavJ
    OlavJ Gast

    Ich finde Cortana nicht


    Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines MS Lumia 640 LTE.

    Es war ursprünglich mit WP 8.1 ausgestattet und funktionierte soweit gut. Hatte vorher ein Nokia Lumia 635. Bei der Übernahme der letzten Sicherung (vom 635) wurden leider nicht alle Apps übernommen. Habe nach längerer Suche in Foren ein Upgrade auf Win 10 Mobile gemacht und die vorher gemeldeten App-Fehler waren weg.

    Jetzt schraube ich an den Einstellungen auf dem Smartphone und ich stelle fest, dass Cortana nicht da ist. Was muss/sollte ich machen, um sie nutzen zu können ?


    Laut Geräte-Info ist bei mir die Version 1607, Betriebssystembuild 10.0.14393.693 und die Firmwareversion 02177.00000.15184.36004 installiert.


    Ich hoffe man kann mir hier helfen. Schon im Voraus Danke für die Tipps und schönes WE.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ich finde Cortana nicht

Die Seite wird geladen...

Ich finde Cortana nicht - Ähnliche Themen - finde Cortana

Forum Datum

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support 17. April 2024

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...: Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV" funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um...

Windows 10 Support 18. März 2024

Ich finde Cortana nicht.

Ich finde Cortana nicht.: Ich habe vor 2 Wochen Cortana noch gebraucht aber jetzt finde ich sie nirgendwo mehr... sie ist nicht unten in der Leiste, auch nicht wenn ich suche, und Hey Cortana kann ich auch nicht aktivieren. Wenn Cortana nicht geht, sollte es ja einen anderen Assistenten für Windows geben. Danke im voraus...

Windows 10 Support 13. August 2020

Cortana Einstellungen finde ich nicht

Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt werden ob ich eine...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017

Lokale Inhalte mit Cortana finden

Lokale Inhalte mit Cortana finden: Hallo! Ich versuche mittels der Cortana-Suche eigene Dateien zu finden. Es ist einfach viel leichter der Dateiname eingegeben, als erst gewaltige Ordnerstrukturen zu durchforsten. Leider funktioniert das nicht mehr wie früher. Es werden keine Dateien gefunden, obwohl ich in den...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden.

Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden.: Cortana kann kein Internet finden. Kann mich auch nicht anmelden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden"

Cortana zeigt seit Neuinstallation immer "im Moment kann ich keine Interessen finden": Hallo. Nach dem Upgrade von Win8.1 auf Win10 zeigte Cortana wenn ich in die Suchleiste unten geklickt habe immer Nachrichten, Wetter usw. an. Aber seit ich formatiert und neu installiert habe steht da immer nur "im Moment kann ich keine Interessen finden". Ich bin mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 17. August 2015

Ich finde Cortana nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. finde cortana nicht

    ,
  2. ich finde Cortana nicht mehr

    ,
  3. ich finde cortana nicht

    ,
  4. finde das cortana app nivcht,
  5. kann cortana nicht finden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden