Ich finde meine Dateien nicht mehr Windows 10?
Helfe beim Thema Ich finde meine Dateien nicht mehr Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe vor paar Wochen 3-4 PDFS gespeichert und leider bereits vergessen in welchem Ordner ich sie abgespeichert habe. Jedoch waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Animelover89, 8. April 2022.
Ich finde meine Dateien nicht mehr Windows 10?
Ich finde meine Dateien nicht mehr Windows 10? - Ähnliche Themen - finde Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder?Wie/wo finde ich Excel-Dateien nach einem Programmabsturz wieder?: Nach einem Programmabsturz sind zwei noch geöffnete Dateien "verschwunden".Die Namen sind unter "zuletzt verwendet" vorhanden. Bei Aufruf erfolgt der Hinweis: Dateien im Ordner xxx nicht vorhanden.Im entsprechenden Ordner sind die Dateinamen tatsächlich nicht vorhanden.Wie/wo finde ich... |
Windows 10 Support | 19. September 2024 |
wo finde ich die Datei __P0__VMware Workstation PRO auf meinem Rechner, und wie kann ich...wo finde ich die Datei __P0__VMware Workstation PRO auf meinem Rechner, und wie kann ich...: Beim update auf W11 bricht diese bei 17% ab, mit der Fehlermeldung:__P0__VMware Workstation Pro no-op soll manuell deinstalliert werden.Diese Datei ist aber nicht zu finden.Ich habe die VM auch schon komplett deinstalliert, ohne erfolg. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2024 |
Wo finde ich Desktop Dateien?Wo finde ich Desktop Dateien?: Guten Abend, mein PC ist mir abgeraucht und ich benutze zurzeit einen Arbeits-PC. Ich habe mir eine NVMe zu USB Verbindung gekauft, und suche gerade das OS durch, allerdings finde ich die Ordner vom Desktop nicht. Habt ihr eine Ahnung, wo ich die finden kann? Sind die im Benutzer-Ordner? Liebe... |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?Wo finde ich die Datei install.wim/install.esd in einem benutzerdefinierten bootfähigen ISO-Image?: Ich bin bei der Arbeit. Das neueste Win10-Image wird auf einem freigegebenen Laufwerk gespeichert. Ich kann mit Rufus bootfähige USB-Sticks erstellen und ein Image unserer PCs erstellen, kein Problem. Ich möchte den Bildgebungsprozess beschleunigen, wir haben viele Maschinen. Ich habe einen... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 27. September 2023 |
Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?Wie gelöschte Dateien in Windows finden bzw. retten?: Hallo Leute Ich habe in Windows 10 viele Dateien vom Desktop gelöscht (in den Papierkorb). Danach bin ich in den Papierkorb, alle Dateien markiert und wiederhergestellt. Aber es ist nur ein Teil der Dateien wieder zurück auf den Desktop, die anderen Dateien sind weder auf dem Desktop noch im... |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Wo finde ich .iso Dateien?Wo finde ich .iso Dateien?: Wo finde ich diese Dateien der Spiele für den XEMU Emulator? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-iso-dateien |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Individuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows findenIndividuell abgespeichertes Sperrbildschirmbild als Datei in Windows finden: Guten Abend, ich habe vor einigen Jahren ein Bild als Hintergrundbild und Sperrbildschirmbild festgelegt (kein Windows-eigenes). Dieses habe ich allerdings aus Versehen wohl irgendwann gelöscht. Als Hintergrundbild ist es mittlerweile nach einem Update auch verschwunden, allerdings wird es immer... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2023 |
Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?Wo finde ich im Microsoft Flugsimulator die Datei : steuerung.confic ?: Hallo! Frage:Wo finde ich im MSFS die Datei: steuerung. config?Ich kann die Achsen in den Steuerungseinstellungen nicht mehr zuordnen, evtl. hilft es, diese zu löschen. Ich würde nur ungern den MSFS neu installieren. Danke für eine Antwort Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2022 |