Ich glaub , ich hab mein Pc gesxhrottet?

Helfe beim Thema Ich glaub , ich hab mein Pc gesxhrottet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich wollte heute mein Pc neu aufsetzen dabei hab ich ausfersehn die System 0 Partition 1 Systen reserviert gelöscht. Ich weiß nicht was ich tun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MauriceBestRM, 18. Juni 2020.

  1. MauriceBestRM
    MauriceBestRM Gast

    Ich glaub , ich hab mein Pc gesxhrottet?


    Hey ich wollte heute mein Pc neu aufsetzen dabei hab ich ausfersehn die System 0 Partition 1 Systen reserviert gelöscht. Ich weiß nicht was ich tun kann :/

    :)
     
    #1 MauriceBestRM, 18. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Kuki mal
    Kuki mal Gast

    Partitionen werden bei einer Neuinstallation eh neu erstellt. Ich glaub , ich hab mein Pc gesxhrottet?
     
Thema:

Ich glaub , ich hab mein Pc gesxhrottet?

Die Seite wird geladen...

Ich glaub , ich hab mein Pc gesxhrottet? - Ähnliche Themen - glaub gesxhrottet

Forum Datum

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe: Dieses Script wurde durch ein betterdiscord plugin runtergeladen: https://github.com/Tharki-God/BetterDiscordPlugins/blob/master/1BunnyLib.plugin.jsGanz unten in diesem Script ist diese function:onStop {Patcher.unpatchAll;WindowInfoStore.removeChangeListenerthis.checkUpdateAll;Logger.warn"\nYou...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Ich mache gerade ein Win 10 Update und der Bildschirm sieht komisch aus glaube eine...

Ich mache gerade ein Win 10 Update und der Bildschirm sieht komisch aus glaube eine...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-mache-gerade-ein-win-10-update-und-der-bildschirm-sieht-komisch-aus-glaube-eine-niedrigere-aufloesung-als-gewohnt-ist-das-normal

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Warum glauben viele Windows Nutzer, dass ein Antivirenprogramm eine gute Schutzmaßnahme sei?

Warum glauben viele Windows Nutzer, dass ein Antivirenprogramm eine gute Schutzmaßnahme sei?: Ich bin der Meinung, dass ein Antivirenprogramm mehr Risiko und weniger Schutz darstellt. Der typische Windows Nutzer, der von IT nicht sonderlich viel Ahnung hat, setzt aber voll auf ein Antivirenprogramm und betrachtet es sogar als Allheilmittel gegen böse Buben. Woher kommt diese fatale...

Windows 10 Support 30. März 2020

eMail ändern weil ich glaube, daß die entweder gehackt ist, oder gehackt werden soll

eMail ändern weil ich glaube, daß die entweder gehackt ist, oder gehackt werden soll: ich möchte meine e-mail adresse für diese community ändern, und diese stillegen, weil ich glaube, daß die entweder gehackt ist, oder gehackt werden soll, wieso bekomme ich sonst fast wöchentlich die Nachricht, daß jemand, der nicht ich ist, in mein Konto wollte, obwohl ich wiederholt mein...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2018

Windows 10 auf Snapdragon ARM-Laptops: Darf man Microsoft glauben?

Windows 10 auf Snapdragon ARM-Laptops: Darf man Microsoft glauben?: Windows 10 auf Snapdragon ARM-Laptops: Darf man Microsoft glauben? [IMG]Microsoft und Qualcomm haben sich viel Zeit gelassen, aber seit gestern trommeln die Konzerne kräftig für die ersten Laptops und Tablets mit einem Snapdragon ARM-Prozessor und Windows 10 S - ohne einige entscheidende...

Windows 10 News 6. Dezember 2017

Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...

Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...: Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft und Community, ich verwende einen Desktop-Computer von Acer (Modell: Acer Aspire XC-704 G), dieser hatte "Windows 10 Home Edition" installiert. Ich habe meinen Computer bereits von einem Computerfachmann untrersuchen lassen für 66 Euro. Er hätte nur...

Windows 10 Support 24. November 2017

meine identität wurde glaub ich kopiert

meine identität wurde glaub ich kopiert: ich glaub jemand hat meine identität geklaut oder kopiert. wie auch immer. name, adresse, telefon nr, e-mail. bei meinem google account sind 2 android geräte vertiviziert die nicht mein sind, keinen standpunkt haben und die ich nicht löschen kann. es kommt fehlermeldung. auf meinem pc sind...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Ich glaube, mein nächstes System wird ein LINUX.

Ich glaube, mein nächstes System wird ein LINUX.: Ich hoffe, es liest hier auch mal ein Support-Mitarbeiter. Ich finde es NERVIG und zum ****, wie aggressiv WINDOWS bzw MICROSOFT mich von "Windows 10" überzeugen will. SO NICHT ÜBERZEUGT IHR MICH NICHT, IHR NERVT!!!!!!!!!!!. Ständig blockiert mir das Update OHNE meine Erlaubnis 6GB und mehr...

Windows 10 Support 6. März 2016

Ich glaub , ich hab mein Pc gesxhrottet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden