Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung?

Helfe beim Thema Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben eine Fritz Box und eine 100 mbit Leitung. Bei test auf beispielsweise dem Ipad sind es dann auch so 98 durchschnittlich. Also passt da alles.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eilmag, 5. Februar 2021.

  1. Eilmag
    Eilmag Gast

    Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung?


    Wir haben eine Fritz Box und eine 100 mbit Leitung. Bei test auf beispielsweise dem Ipad sind es dann auch so 98 durchschnittlich. Also passt da alles.
    Jz ist folgendes mein Problem:
    Die Verbindung von meinem Windows 10 Pc schwankt immer so zwischen 72 Mbit/s und 20 Kbit/s (teils bricht es dann auch ab bzw ich habe eine Verbindung mit ein paar bits). Alle anderen Geräte funktionieren aber einwandfrei. Das Problem habe ich auch erst seit 4 Tagen. Davor ging alles.

    Ich hab folgendes schon probiert:
    Pc Neugestartet
    Treiber neu installiert
    neuen Wlan-Stick gekauft
    Im Task Manager geguckt ob etwas das verbraucht (tut es nicht)
    Fritz Box neugestartet
    (Viren hab ich auch keine, da bin ich mir extrem sicher)

    Im Mesh der Fritz Box steht dann auch, dass die Verbindung zum Pc zwischen 6Mbit und 340Mbit schwanken.

    Ich bin gerade etwas ratlos, was ich noch probieren könnte.

    Edit: LAN ist eigentlich keine Opition

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung?

Die Seite wird geladen...

Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung? - Ähnliche Themen - Grund teils extrem

Forum Datum

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m pro r2.0 Mein problem ist das ich extrem schwaches oder manchmal garkein internet habe . Einen lan anschluss habe ich in meinem zimmer nicht und die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Datenübertragungsrate extrem schlecht

Datenübertragungsrate extrem schlecht: Hallo in die Runde. Datenübertragungsrate ist gut an meinem Laptop, aber extrem schlecht am PCDownload: 9,98 Mbit/s und das bei einer 50.000 DSL-Leitung von 1&1. Ich habe bei beiden Geräten die Geschwindigkeit per Kabel überprüft. Beide Geräte haben die neueste Version von Windows....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?

Schlechte Verbindung zu manchen Servern?: Guten Tag, Zu manchen Servern habe ich plötzlich (vor etwa 4 Tagen hat es noch funktioniert) eine schlechte Verbindung. Beispielsweise die Verbindung zu meinem TeamSpeak 3 Server: ich verliere die Verbindung nicht, habe jedoch einen relativ grossen Paketverlust. Ein grösseres Problem habe ich...

Windows 10 Support 5. November 2019

ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert

ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert: Das was sich Microsoft erlaubt ist wirklich das aller aller letzte, ohne irgend welchen Grund wurde plötzlich meine Aktivierung deaktiviert. Ich kann meine legale windows10 Version nicht mehr aktivieren, nun wollte ich den Support anrufen, was leider auch nicht geht, da laut 1&1 die Nummer...

Windows 10 Support 19. März 2018

Plötzlich und ohne irgend einen Grund ist mein Windoof 10 plötzlich nicht mehr aktiveiert

Plötzlich und ohne irgend einen Grund ist mein Windoof 10 plötzlich nicht mehr aktiveiert: Plötzlich und ohne irgend einen Grund ist mein Windoof 10 plötzlich nicht mehr aktiveiert was soll dieser Schwachsinn? Die Version ist natürlich gekauft und war, darum versteh ich nicht was das soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Telefonempfang extrem schlecht

Telefonempfang extrem schlecht: Ich bin ein großer Lumina Fan und war immer sehr zufrieden damit. Habe mir vor kurzen ein Lumina 925 gekaut. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen ist der Telefonempfang extrem schlecht. Woran kann das liegen? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

WLAN Verbindung extrem schlecht

WLAN Verbindung extrem schlecht: Hallo, ich habe ein großes Problem. Seitdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin ist die WLAN Verbindung total schlecht. Selbst wenn ich vor dem Router sitze bekomme ich meistens nur 1-2 Balken mit Glück mal alle 4 Balken. Und wenn ich eine Etage höher gehe mit dem Laptop...

Windows 10 Support 20. April 2016

Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht

Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht: Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10.0 zeigt der Taskmanager ca. 10 min eine 100 %ige Auslastung des Datenträgers an. Arbeiten ist in diesem Zeitraum kaum möglich. Die vielen Mutmaßungen in Foren über die Gründe treffen nicht. Der Rechner ist neu und leistungsstark (ebenso wie die Festplatte), Fehler...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden