ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert

Helfe beim Thema ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe eine frage ich hab meinen Pfad von Destop versehenlich geändert und jetzt hab ich die ganzen Dateien auf meinen desctop kann ich dass wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchmidbaur, 18. April 2018.

  1. PeterSchmidbaur
    PeterSchmidbaur Gast

    ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert


    ich habe eine frage ich hab meinen Pfad von Destop versehenlich geändert und jetzt hab ich die ganzen Dateien auf meinen desctop


    kann ich dass wieder rückgängig machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchmidbaur, 18. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert

Die Seite wird geladen...

ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert - Ähnliche Themen - Pfad Desktop versehentlich

Forum Datum

Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert

Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert: Hallo,ich habe gerade dummerweise den Pfad des "C:\Users\Username\Downloads" auf "C:\Users\Username" gelegt und weis nicht mehr weiter wie ich dies zurück ändern kann, ohne den PC neu aufzusetzen oder ähnliches.Wenn ich in C: auf "Users" klicke bekomme ich hier wie gewohnt den "Default" und den...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg

Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg: Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es ändert sich nichts. Ich hatte wegen Platzmangels meine Fotos also Bilder mittel Pfad verschiebung auf D verschoben,. und habe wohl schon damals einen Fehler gemacht und zwar glaube Ich den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2020

Desktop versehentlich verschlüsslet, wie wieder entschlüsseln

Desktop versehentlich verschlüsslet, wie wieder entschlüsseln: Hallo, ich wollte eine Datei auf dem Desktop verschlüsseln. Leider habe ich den kompletten Desktop verschlüsselt ;-) Ich bin so vorgegangen wie auf dem Bild. Datei angeklickt, dann bei Attribute "Erweitert" angewählt. Hier dann "Inhalt verschlüsseln" angeklickt. Dabei leider ausgewählt, dass...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Desktop-Pfad in cmd

Desktop-Pfad in cmd: Hallo, nachdem ich meinen PC nach einem Problem neu aufsetzten muss, wollte ich noch persönlichen Daten per cmd auf eine Festplatte per "xcopy" kopieren, diese befinden sich hauptsächlich in Ordnern am Desktop. Allerdings finde ich den Pfad für den Desktop nicht, bzw. werden mir nach dem Befehl...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2019

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich...

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich...: Hallo, ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und wollte für diesen die Festplatte C sperren. Nun ist es für alle gesperrt. Wenn ich im Explorer drauf klicke, ist kein Pfad enthalten. Über die Eingabeaufforderung kann ich mich mit dem Admin nicht anmelden, obwohl ich der Admin bin. Kann mir...

Windows 10 Support 21. November 2018

Eigene Dateien - Pfad geändert

Eigene Dateien - Pfad geändert: Hallo Leute, ich habe versucht die eigenen Dateien (Bilder, Downloads, Musik, Desktop, ...) Ordner auf meine HDD Festplatte mit (Eigenschaften -> Pfad) zu ändern. Es ging alles in die Hose, so das ich jeden Pfad wiederhergestellt habe. Jetzt habe ich nur Probleme. 1. Desktop + Download Ordner...

Windows 10 Support 16. März 2018

versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert

versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert: lumia 1020, phone 8.1 Hallo, habe versehentlich im vorinstallierten microsoft-konto die serveradresse geändert. funktioniert jetzt natürlich nicht mehr. wie lautet der richtige eintrag im server-feld? vieleicht kann die jemand einfach bei seinem 1020 ablesen... wäre toll! herzlichen dank...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Surface Schwarzer Deskop Pfad nicht gefunden

    ,
  2. desktop pfad geändert problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden