Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...

Helfe beim Thema Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen Debian 10 Server bei Contabo gehostet und habe dort habe ich einen Proxmox server und ein Webmin Interface. Und habe auf Proxmox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim17049131, 16. Oktober 2021.

  1. Tim17049131
    Tim17049131 Gast

    Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...


    Hallo,
    Ich habe einen Debian 10 Server bei Contabo gehostet und habe dort habe ich einen Proxmox server und ein Webmin Interface.
    Und habe auf Proxmox Windows 10 installiert, aber der installiert findet keine Festplatte was tun?
    Schonmal danke für die Antworten Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...

    :)
     
    #1 Tim17049131, 16. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe schon Ewigkeiten nichts mehr mit Proxmox gemacht, aber es muss irgendwie eine virtuelle Platte angelegt werden. Eventuell mal die Suchmaschine anwerfen und schauen, inwieweit eine "Festplatte" angelegt werden kann, womit auch Windows klarkommt.

    Ich weiß nur, dass man vorher irgendwas noch machen muss, damit überhaupt eine "Festplatte" angelegt werden kann, irgendwas mit Cluster oder so, aber ich weiß es gerade nicht...

    Bei Gelegenheit werfe ich Proxmox auf meinem uralten HP-Server (ProLiant DL380 G7) drauf, sollte damit noch funktionieren Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...

    Hatte Proxmox nicht eine eigene grafische Oberfläche via Webbrowser? Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...
     
Thema:

Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server...

Die Seite wird geladen...

Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server... - Ähnliche Themen - Debian Server Proxmox

Forum Datum

Proxmox installer lädt gui nicht?

Proxmox installer lädt gui nicht?: Guten Tag wenn ich die proxmox installion von einem USB Stick starte bzw vom USB Stick booten tube bekomme ich immer folgende Fehler USB Stick gewechselt habe ich schon genauso wie ich auch schon eine andere proxmox Version genommen habe geht leider beides nicht [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?: Ich habe auf einen 10 Jahre alten Laptop Fedora Server installiert. Die Leistung und alles ist genügend für mich. Etwas stört mich aber. Wenn ich auf den server zugreiffe, dann selten am Laptop selber, sondern über das Cockpit. Nun ist das Laptop Display komplett unnötig die ganze Zeit an. Gibt...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

smtp-Server

smtp-Server: Hallo, Freunde, zum Einrichten meines E-Mail Kontos "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" an der Fritzbox werde ich nach dem SMTP-Server gefragt, sonst kann ich vom schnurlosen Telefon an der Fritzbox keine Mails versenden. Wo erfahre ich diesen Namen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Proxy Server

Proxy Server: Wann ist die Einrichtung eines Proxy Servers empfehlenswert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Server

Server: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Internet ( Wlan ) findet den Server nicht am Laptop und auch nicht am Fernseher, ich finde den Fehler nicht. Kann es am Anbieter liegen ( Unitymedia )? oder eine Einstellung die ich nicht kenne? Danke im voraus. Melitta f98d4e89-9a14-4f6d-a7e2-322cd9befda9

Microsoft Edge 2. August 2017

Vebindungsproblem mit dem Server

Vebindungsproblem mit dem Server: Warum meldet Google auf meinem Lumia 640 Dual Sim "Vebindungsproblem mit dem Server" ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Server Problem

Server Problem: Ich und mehrer Freunde haben das problem das wir über xbox keine Spiele Online spielen können . Was sollen wir tuhen?

Windows 10 Insider 26. Juli 2017

server eintreffend und server austreffend

server eintreffend und server austreffend: Hallo. Ich möchte einen manuellen Outlook Account auf meinem I Phone 2 installieren. Was genau ist mit "Server für eintreffende" und "Server für ausgehende mails" gemeint? Wenn ich das richtig verstanden habe sind das doch die gleichen Daten? Vielen Dank für die Hilfe. LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Ich habe auf einem Debian 10 Server einen Proxmox Server und auf dem Proxmox server... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden