Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente

Helfe beim Thema Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Anzeige der zuletzt geöffneten Elemente in Sprunglisten beim Start oder in der Taskleiste deaktiviert, und es funktioniert? Jemand, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ahmmad Hegazy, 29. November 2018.

  1. Ahmmad Hegazy
    Ahmmad Hegazy Gast

    Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente


    Ich habe die Anzeige der zuletzt geöffneten Elemente in Sprunglisten beim Start oder in der Taskleiste deaktiviert, und es funktioniert? Jemand, der mir bitte hilft.
     
    #1 Ahmmad Hegazy, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Bree
    Bree Gast

    Willst du, dass die Jumplists wieder funktionieren? Wenn ja, sehen Sie sich dieses Tutorial an.



    Ein- und Ausschalten der letzten Elemente und häufigen Orte in Windows 10 | Tutorials



    Beachten Sie, dass das Ausschalten und Wiedereinschalten der letzten Elemente Ihre vorherigen Jumplisten löscht. Sie werden sich beim Gebrauch des PCs wieder aufbauen.
     
  4. Ahmmad Hegazy
    Ahmmad Hegazy Gast
    Danke U mein Bruder, ich habe Option 1 und 4 ausprobiert, Nummer 4 funktioniert mit mir, ich denke, dass es etwas falsch in reg. geändert hat. Und repariert, weil es jetzt normal funktioniert, danke, danke, danke nochmals, denn nach jedem Build-Update wie 1809 funktioniert etwas nicht mehr wie gewohnt, und das macht mich müde, ich möchte keine neuen Fenster formatieren oder installieren.
     
    #3 Ahmmad Hegazy, 29. November 2018
  5. Bree
    Bree Gast
    Schön zu hören, dass du es wieder zum Laufen gebracht hast. *Lächeln
     
  6. Ahmmad Hegazy
    Ahmmad Hegazy Gast
    Vielen Dank an
     
    #5 Ahmmad Hegazy, 29. November 2018
Thema:

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente

Die Seite wird geladen...

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente - Ähnliche Themen - ausgeschaltet geöffnete Elemente

Forum Datum

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme: Hallo, lässt sich in Windows 10 irgendwie ausschalten, dass nach einem Neustart/Herunterfahren alle geöffneten Apps&Programme geöffnet werden? finde ich ziemlich nervig, wenn da wieder alles geöffnet wird. Vielen Dank für eure Mühe!

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10: Wie kann ich diese Funktion aktivieren? In W7 und davor kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Verknüpfter Posteingang zeigt zuletzt geöffneten Ordner

Verknüpfter Posteingang zeigt zuletzt geöffneten Ordner: Hallo zusammen, ich setze ein Lumia 640 DS ein, das unter Windows 10 läuft - und das erstaunlich gut. Insgesamt habe ich drei Mail-Konten eingerichtet und deren Posteingänge verknüpft inkl. Kachel auf der Startseite. Bis vor dem letzten Update von "Outlook-Mail" wurden beim Öffnen _immer!_...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü: Hallo, wie kann ich mir im Startmenü eine Liste der zuletzt geöffneten Programme anzeigen lassen. Standardmäßig werden nur die meist verwendeten Programme angezeigt. Ich hatte aber gerne wie in früheren Windows-Versionen üblich, eine Liste der zuletzt geöffneten Programme. Danke und Grüße...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Wie soll dieses Element geöffnet werden?

Wie soll dieses Element geöffnet werden?: Vor ein paar Tagen hab ich das Windows 10 Upgrade gemacht und bin eigentlich recht zufrieden. Nur ein lästiges Problem kann ich nicht beseitigen. Ich habe Firefox als Standard-Browser eingestellt, statt Edge. Dennoch kommt jedes Mal, wenn ich einen Internet-Link anklicke, dieses Popup: [IMG]...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Windows 10 1511 (Build 10586.14) Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten

Windows 10 1511 (Build 10586.14) Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten: Guten Tag, seid dem Update auf Windows 10 1511 (Build 10586.14) werden in den Sprungleisten zuletzt benutze Elemente angezeigt, obwohl ich diese Funktion ( unter Einstellungen -> Personalisierung-> Start-> Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Menü "Start" oder auf Taskleiste anzeigen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen?

Wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen? Meine Sprunglisten sind plötzlich verschwunden. Es lassen sich keine neuen Elemente mehr anheften, so wie auch nicht mehr angezeigt wird, welche Elemente zuletzt geöffnet wurden. Gruß Sabine...

Windows 10 Support 29. November 2015

Bilder können nicht geöffnet werden - Fehlermeldung "Element nicht gefunden"

Bilder können nicht geöffnet werden - Fehlermeldung "Element nicht gefunden": Ich bin leider kein PC-Profi und es kann auch nur Zufall sein. Seit die letzten Windows 10 Updates automatisch geladen wurden, kann ich kein einziges Bild mehr öffnen. Es folgt bei jedem die Meldung C:\User\Michèle\Pictures......JPG Element nicht gefunden. Auch wenn ich ein externes Laufwerk...

Windows 10 Support 1. September 2015

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Startmenü oder auf der Taskleiste anzeigen

    ,
  2. liste der zuletzt geöffneten dateien win 10