ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen

Helfe beim Thema ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen. Das Getup windows10 Zeichen ist verschwunden, die Registrierung hat aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karlix17, 7. September 2015.

  1. Karlix17
    Karlix17 Gast

    ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen


    Hallo, ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen. Das Getup windows10 Zeichen ist verschwunden, die Registrierung hat aber stattgefunden. Was bedeutet das?

    Danke im voraus

    Karlix17

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Karlix17 unter Voraussetzung Du hast bei Deinem jetzigen Betriebssystem alle Update installiert, kannst Du Dir auch hier Windows 10 herunterladen
     
Thema:

ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen

Die Seite wird geladen...

ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen - Ähnliche Themen - Upgrade windows10 bekommen

Forum Datum

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?: Ich hab das Passwort vom Adminkonto vergesseh aber nicht das vom Benutzerkonto und weiß nicht wie ich jetzt an das Passwort vom Adminkonto komme. (Lokaler Benutzer). Wenn einer weiß wie das Geht bitte in einfachen schritten erklären....

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert...

Windows 10 Support 17. August 2018

Wie bekomme ich Media Controll von Windows10

Wie bekomme ich Media Controll von Windows10: Falls du das Media Center meinen solltest, gibt es das momentan in der Windows 10 Preview nicht. Niemand weiß, ob sich das bis zur Fertigstellung von Windows 10 noch ändern wird.

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

windows10 upgrade

windows10 upgrade: Fehlercode 0x80070070 was heißt das ....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?

Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg?: Habe voriges Jahr Upgrade von win 8.1 pro auf win 10 pro durchgeführt. Alles bestens.Jetzt bekomme ich erneut ein Upgrade auf win 10 pro angeboten,was ich eigentlich nicht benötige. Wie bekomme ich das Upgrade wieder weg? Es blockiert auch die wichtigen Sicherheitsupdates - Rechner will immer...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 gedownloaded, wollte es dann installieren, sodass mir der Windows Updater sagte ich solle den Leptop neustarten...das habe ich gemacht, doch ist nichts weiter passiert. Sprich der Leptop hat sich neugestartet und der Updater hat sich wieder...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Hallo Nach etlichen installations versuchen von Win 10 wird die Windows 7 Home Premium SP1 aktivierung auf dem Laptop nicht mehr erkannt. Bei der Systemsteuerung steht die Windows aktivierung und der Produktkey von Win 7. Das Win 10 Setup behauptet das Windows auf dem PC nicht aktiviert ist...

Windows 10 Support 24. August 2015

Upgrade Windows10

Upgrade Windows10: Hallo, ich habe unlängst das Upgrade von Windows 10 auf meinen Windows 7 Rechner heruntergeladen. Lief auch fein. Dann fiel mir auf, dass ich für mich offensichtlich keinen ausreichenden Antivirenschutz hatte. Also Wiederherstellungspunkt zu Win 7 gesetzt und damit weitergemacht. Nach längerem...

Windows 10 Support 21. August 2015

ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden