Ich habe das Passwort von Windows 10 vergessen

Helfe beim Thema Ich habe das Passwort von Windows 10 vergessen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe das Passwort von Windows 10 vergessen. Ich bitte um Hilfe. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fuchs78, 29. Dezember 2015.

1. Fuchs78
    Fuchs78 Neu hier

Ich habe das Passwort von Windows 10 vergessen.

Ich bitte um Hilfe.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Fuchs78, versuche diese von mir erstellte Anleitung: Anleitung: Neues Passwort generieren

Wenn Du diese Anleitung dann durch hast, müsstest Du Dich jedes Mal mit diesem Passwort, das aus Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen bestehen sollte, anmelden. Daher gehst Du unter Einstellungen (Tastenkombination Windowslogo und i), hier gehst Du dann auf Konten und unter Konten auf Anmeldeoptionen und erstellst Dir einen 4stelligen PIN.

Wenn Du dann Dich das nächstemal bei Deinem PC anmelden willst, drückst Du auf der Tastatur die Num-Taste, die sich rechts im Ziffernblock befinden sollte, der Sperrbildschirm verschwindet und Du drückst den 4stelligen PIN und Du kannst dann wie gewohnt auf Deine Daten zugreifen. Das Passwort bleibt Dir aber immer noch erhalten, dies ist nur eine zusätzliche Möglichkeit sich am PC anzumelden.

Wenn Du nur ein Benutzerkonto auf Deinem PC hast, kannst Du folgende Einstellungen, wie unten beschrieben so vornehmen, dass Du keine Passwort, oder PIN-Eingabe machen musst. Damit aber diese Anleitung funktioniert, musst Du Dir zuerst wie oben beschrieben ein Passwort erstellen: Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Passwort von Windows 10 vergessen - Ähnliche Themen - Passwort vergessen

Forum Datum

Windows Passwort vergessen/nicht vorhanden?

Windows Passwort vergessen/nicht vorhanden?: Guten Tag, am 06.09.20 würde bei meinen Windows 10 Computer ein Update Installiert. Dies erfolgte auch fehlerfrei. Nachdem es installiert würde kam aber ein Blauerbildschirm wo drauf steht " Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten", nach ca. 10 sekunden Startet mein PC sich neu und es kommt...

Windows 10 Support 9. September 2020

Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen

Lokales Passwort vergessen, keine Möglichkeit eine Kennwortrücksetzdiskette zu erstellen: Hallo, also ich habe folgendes Problem und habe leider auch keine Lösung dazu gefunden: Normalerweise melde ich mich zu Hause an meinem PC immer mit einer PIN an. Ebenso wenn man eine Erlaubnis braucht, auch da reicht die PIN. Jedoch wollte ich meinen PC mit dem Tablet über eine...

Windows 10 Support 8. August 2020

Windows 10 Microsoft Account - Passwort vergessen?

Windows 10 Microsoft Account - Passwort vergessen?: Okay ich habe vorhin schon eine Frage gestellt aber egal, bin verzweifelt Also, ich hab vor 1 Jahr mein neues Laptop bekommen, hab den dann für ne Zeit nicht benutzt und ich weiss das Passwort nicht mehr. Ich hab alles mögliche versucht, nichts klappt Hab soeben dann mein Passwort geändert...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate Version 2004 Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die Passwörter für den Abruf der einzelnen unter Outlook 2016 abgerufenen POP-3-Konten nach spätestens einem Tag vom System vergessen zu werden. Der...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen

Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen: Vom Win10 Administratorkonto ausgesperrt, Passwort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

Admin Passwort Vergessen Windows10 pro...?

Admin Passwort Vergessen Windows10 pro...?: Hey, Kann ich mein zurück setzen mit einer tasten Kombination ohne das ich mein Windows 10 pro key bei der neu instaliation ein geben muss da ich ihn nicht mehr weiß und ich jz nun angst hab ihn zurück zu setzen und mir ein neuen key kaufen zu müssten......

Windows 10 Support 28. April 2020

Surface pro Passwort vergessen

Surface pro Passwort vergessen: Hallo liebe community, ich habe mein Passwort für mein Microsoft Surface vergessen. Wie kann ich wieder reinkommen? Ich habe den Wiederherstellungsschlüssel online über mein Microsoft Konto herausgefunden aber ich habe es nicht auf dem USB. Was muss ich machen, damit ich mich einloggen...

Surface 16. April 2020

Surface pro Passwort vergessen

Surface pro Passwort vergessen: Hallo liebe community, ich habe mein Passwort für mein Microsoft Surface vergessen. Wie kann ich wieder reinkommen? Ich habe den Wiederherstellungsschlüssel online über mein Microsoft Konto herausgefunden aber ich habe es nicht auf dem USB. Was muss ich machen, damit ich mich einloggen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Ich habe das Passwort von Windows 10 vergessen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 passwort vergessen

,
  2. Passwort windows 10 vergessen

,
  3. passwort vergessen windows 10

,
  4. wie kann ich meinen pc entsperren wenn ich das passwort vergessen habe,
  5. windows passwort vergessen windows 10,
  6. passwort bei windows 10 vergessen,
  7. ich habe mein passwort vergessen windows 10,
  8. Ich habe von Windows Server 90 mein Passwort vergessen,
  9. windows 10 angemeldet aber passwort vergessen,
  10. hilfe ich hab mein passwort auf window 10 vergessen,
  11. passwort von windows 10 vergessen tasten kombination,
  12. Ich habe meinen Benutzer Passwort vergessen,
  13. Was ist zu tun wenn Sie Ihr Windows 10 Kennwort vergessen?,
  14. windows 10 passwort vergessen entsperren kosten,
  15. hilfe ich habe mein Passwort vergessen und kann mich nicht mehr bei windows 10 anmelde