Ich habe das Prefiew heute verlassen.

Helfe beim Thema Ich habe das Prefiew heute verlassen. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe das Prefiew heue wieder verlassen, weil ich Probleme mit dem IE hatte. Es haben sich dauernd Programme selbst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 9. Februar 2015.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Ich habe das Prefiew heute verlassen.


    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich habe das Prefiew heue wieder verlassen, weil ich Probleme mit dem IE hatte. Es haben sich dauernd Programme selbst installiert. Ich habe zwar gefragt, aber ist mir gesagt worden (bzw. geschrieben) worden, das er das gleiche Problem hat und mir ist auch
    gesagt worden, dass ich Viren haben muss. Tja, ich habe immer den Defender durchlaufen lassen und ich habe mir den CCleaner runtergeladen und auch durchlaufen lassen, aber es waren keine richtigen Ergebnisse. Und den Norton, den eigentlich habe, habe ich schon
    die Letzte Installation verbraucht. Es wird sicher noch besser werden und ich werde Windows 10 auch weiterempfehlen. Ich habe mir sehr viel angeschaut und durchgelesen, so dass ich glaube, dass ich in Amerika Urlaub gemacht habe. Besonders, wenn die Holo Lens
    dann rauskommt, wird es sehr interessant. Aber, weil ich nicht erwarten konnte es auszuprobieren, habe ich jetzt einen PC zu viel. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Nur meine Nachbarn sind weiterhin skeptisch, weil sie eben noch alles mit Stift
    und Papier und sich auch alles viel besser merken können als ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #1 MichaelaPeters, 9. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    > "Es haben sich dauernd Programme selbst installiert."

    Nein, es ist nicht der IE sondern die Person die vor dem Rechner sitzt unreflektiert durch das Web surft, alles bunte anklickt und bei Freeware den Beifang nicht abwählt und sich so Malware installiert.

    Der Defender reicht aus, wer aber bereits Viren, Trojaner etc. auf dem Rechner hat dem helfen meist auch keine Virenscanner mehr.

    Der CCleaner ist ein Optimierungstool das eigentlich nicht auf den Rechner gehört.

    Bei Norton kenne ich Jahreslizenzen, des wegen wundert es mich das diese Lizenzen aufgebraucht sein sollten. Es sei denn du hast mehr Rechner als Lizenzen.

    Es ist schön zu hören das dir Windows 10 gefällt. Es wird sich bis zur finalen Version noch einiges tun.

    Gruß

    Peter

    Just my 2 Cents
     
    #2 Peter.Star, 9. Februar 2015
  4. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Sehr geehrter Herr Peter!

    Die Antwort hat mir auf jeden Fall gefallen. Und ja, ich habe mehr Rechner als Lizenzen von Norton. Ich hätte alles nicht tun sollen, weil ich sonst auch vorsichtig bin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #3 MichaelaPeters, 9. Februar 2015
  5. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Sehr geehrter Herr Peter!

    Die Antwort hat mir auf jeden Fall gefallen. Und ja, ich habe mehr Rechner als Lizenzen von Norton. Ich hätte alles nicht tun sollen, weil ich sonst auch vorsichtig bin.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela

    Sehr geehrter Herr Peter!

    Jetzt habe ich doch ein Scan von Norton durchgeführt, Norton Power Eraser, und auch dieser hat nichts gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #4 MichaelaPeters, 9. Februar 2015
  6. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    #5 Peter.Star, 9. Februar 2015
  7. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Sehr geehrter Herr Peter!

    Vielen Dank. Das hat es gebracht. Optimizer Pro und PC Speed Maximizer wurden entfernt. Es ist aber auch nur, weil ich mir den Taplika Browser und den Binkiland Browser zusätzlich runtergeladen hatte.

    Ich bin zwar jetzt im amerikanischen IE registriert, aber den werde ich nicht mehr so schnell gebrauchen. Und die Tipps, die beschrieben wurden, habe ich ansonsten auch immer befolgt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #6 MichaelaPeters, 10. Februar 2015
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
  9. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Ich habe das Prefiew heute verlassen.

    Sehr geehrter Peter Star!

    Ich lasse gerade den Sky Hunter 4, auf meinem anderen PC durchlaufen, ja, und ich wundere mich wirklich, weil es erstens schon lange dauert und zweitens hat dies schon 30 Bedrohungen gefunden. Bei dem anderen bin ich noch nicht. Wenn der andere auch so viel
    findet, dann bin ich noch mehr überrascht.

    Ich schreibe gerade mit meinem Windows 7 PC, daher kann ich auch schon vorläufig antworten. Auf jeden Fall werde ich mich auch mit Norton in Verbindung setzen, weil ich dann doch einen definitiven Schutz brauche. Und ich werde wohl auch für Surface Pro
    3 einen zusätzlichen Schutz brauchen, weil ich da auch nur den Defender habe.

    Und die beiden anderen Browser, die Sie mir empfohlen haben, da weiß ich, dass sie sicher sind. Und was ist mit Opera?

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #8 MichaelaPeters, 10. Februar 2015
  10. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Opera ist auch gut. Aber wie gesagt, der beste Schutz taugt nicht wenn der Finger locker ist.
     
  11. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Peter!

    Ich habe mir das Spy Hunter 4 runtergeladen und gekauft. Und habe die ganze Nacht durchlaufen lassen und; man glaubt es kaum, dieses hat schon 1085 Malware gefunden und es läuft noch. Kann ich den PC eigentlich nachher noch gebrauchen? Oder ist er hinfällig?
    Gott sei Dank, ist das nur ein Test PC, den ich auch nicht zum normalen Gebrauch verwende.

    Liebe Grüße

    Michaela
     
    #10 MichaelaPeters, 10. Februar 2015
  12. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Dann installiere doch einfach neu, wenn es nur ein Test-Rechner ist.
     
  13. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Peter

    Reicht es, wenn ich eine Wiederherstellung mache oder muss ich mir das Windows 8.1 neu kaufen? Oder muss ich zum EDV-Service laufen? Und reicht das aus? Und soll ich dann wieder das Preview runterladen?

    Weil es noch viel mehr zu schauen gibt.

    Liebe Grüße

    Michaela
     
    #12 MichaelaPeters, 11. Februar 2015
  14. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Ich habe das Prefiew heute verlassen.

    Mache die Wiederherstellung auf Werkseinstellung. Ist Windows 8/8.1 vorinstalliert ist der Key im BIOS gespeichert wozu also kaufen?
     
  15. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast
    Lieber Peter!

    Jetzt ist die Wiederherstellung abgeschlossen. Aber ich habe den Taplika noch immer oben. Muss ich doch zum EDV Service gehen. Oder reicht meine externe Festplatte, weil die hatte ich nicht angeschlossen?

    Liebe Grüße

    Michaela
     
    #14 MichaelaPeters, 11. Februar 2015
  16. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Nach dem Rücksetzen auf Werkseinstellung sollte nichts als Windows auf dem Rechner sein. Wie bist du vorgegangen?
     
Thema:

Ich habe das Prefiew heute verlassen.

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Prefiew heute verlassen. - Ähnliche Themen - Prefiew verlassen

Forum Datum

Windows Insider Programm verlassen

Windows Insider Programm verlassen: Hallo zusammen, leider muss ich aufgrund von nicht installierbaren Apps das Windows Insider- Programm verlassen. Als ich dies tun wollte, wurde ich auf eine Internetseite von Microsoft weitergeleitet. Ich habe mich mit meinem selben Microsoft Account angemeldet, wie auf meinem System. Allerdings...

Windows 10 Insider 12. Februar 2024

Windows Insider Programm wird nicht verlassen

Windows Insider Programm wird nicht verlassen: Hallo, ich habe hier ein problem mit dem Verlassen des windows insider Programms. Ich bin vor 4 Monaten beigetreten und will seit 2 Monaten wieder raus. Leider bisher ohne Erfolg. Die ganze Zeit steht dort: "In Warteschlange für Aufhebung der Registrierung und das schon seit mehreren Wochen. Ich...

Windows 10 Insider 4. Januar 2024

Verlassen des Windows-Insider-Programms

Verlassen des Windows-Insider-Programms: Hallo, Ich wollte das Windows-Insider-Programm schon seit einiger Zeit verlassen, hauptsächlich weil die neuesten Grafikkartentreiber für diesen Laptop nie installiert werden (sie scheitern mit der Meldung, dass sie „Windows 10 oder höher“ erfordern). Mein Windows-Insider-Programm steht seit...

Windows 10 Insider 8. Dezember 2023

Wie kann ich das Insiderprogramm ohne die Registrierungsmail verlassen?

Wie kann ich das Insiderprogramm ohne die Registrierungsmail verlassen?: Ich habe mich vor Jahren mit einem Windows Phone für das Insiderprogramm registriert. Das Handy ist sein langem nicht mehr in Benutzung, aber ich bekomme immer wieder lästige Mails mit Build-Vorstellungen und Insiderneuigkeiten. Ich kann das Programm nicht verlassen weil die Email mit der ich...

Windows 10 Insider 17. November 2023

Kanal verlassen

Kanal verlassen: Kann man den Release Preview Kanal jederzeit verlassen wen man den aktiviert ?Aktuell habe ich die VG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. Oktober 2023

Wie kann ich das Windows Insider Programm komplett verlassen?

Wie kann ich das Windows Insider Programm komplett verlassen?: Sehr geehrte Damen und Herren,da ich nun eine fertige Windows 11 Version im Release Channel gefunden habe, möchte ich das Insider-Programm verlassen.Aber wenn ich den Link "leave the Programm now" folge, gerade ich auf eine Website, wo ich nicht weiter komme.Bitte helfen Sie mir?Mit freundlichen...

Windows 10 Insider 27. September 2023

Insider Windows Programm verlassen?

Insider Windows Programm verlassen?: Hi, und zwar ich habe seit einem Jahr oder so den Insider Build von Win 11 installiert und ich möchte es jetzt verlassen da Win 11 seit paar Tagen Probleme macht, aber leider kann ich es nicht machen da es dort steht das meine Email nicht dafür Registriert ist.Deswegen möchte ich Fragen kann ich...

Windows 10 Insider 7. August 2023

Regiestrirung und Verlassen des Insicer Programms nicht möglich

Regiestrirung und Verlassen des Insicer Programms nicht möglich: Moin zusammen,ich kann das Insider Programm nicht verlassen, auch eine regestrierung lässt sich nicht aufheben, bei einer Neuinstallation habe ich wieder das Insider Preview Installiert. Ich bitte um Hilfe, ich möchte da raus.Es muss noch eine andere Lösung geben. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Juli 2023

Ich habe das Prefiew heute verlassen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden