Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt

Helfe beim Thema Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe dummer Weise heute an meinem pc bissel rumgespielt und habe so mit aus Versehen die Zugriff´s recht für den Benutzer System entfernt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herr Lama, 10. März 2023.

1. Herr Lama
    Herr Lama Gast

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt

Hallo ich habe dummer Weise heute an meinem pc bissel rumgespielt und habe so mit aus Versehen die Zugriff´s recht für den Benutzer System entfernt, dass war ungefähr so Lokaler Datenträge>Eigenschaften>Sicherheit>SYSTEM>alle verweigern Weis jemand wie Man das wieder rückgängig mache jedes Mal wenn ich jetzt auf den lokalen Datenträger drücke kommt die Meldung auf c kann nicht zugegriffen werden

Weiterlesen...

#1 Herr Lama, 10. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ich-habe-den-benutzer-system-die-zugriffs-rechte/62859622-c9d1-41cf-82be-29d09083a67d

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt - Ähnliche Themen - Benutzer SYSTEM Zugriff´s

Forum Datum

PC Externe Festplatte als haupt nutzen?

PC Externe Festplatte als haupt nutzen?: Hallo, Ich habe mir zum spaß einen Pc für 50€ gekauft um ein bisschen rum zu basteln. Kann ich mein Pc mit einer externen festplatte nutzen? Also ich meine das ich da Windows usw drauf haben kann und auch ein bisschen arbeiten kann. Ich stecke die Festplatte mit einem USB stecker in den PC....

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?

Ich kann mein Monitor nicht als Haupt Monitor benutzen?: Hallo Ich habe gestern mein Laptop resetet habe jetzt so weit alles wieder Installiert und so... Aber jetzt bemerke das mein Laptop Monitor als Hauptmonitor benutz wird, ich geh in die Einstellungen will es umstellen, wähle alles aus, und dann klicke ich auf anwenden. Es hat sich nicht...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen

Benutzer Zugriff entfernt - zurücknehmen: Ich habe einen Fehler gemacht. Ich wollte den Zugriff eines Benutzers meines PC auf die Ordner eines anderen Benutzers beenden. Dazu habe ich auf C:/user/„mein Benutzername“ Zugriff entfernen geklickt. Das war ein kapitaler Fehler. Wenn ich mich jetzt an meinem Konto anmelden möchte, kommt:...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Wie können Rechte entfernt werden? Win 1909

Wie können Rechte entfernt werden? Win 1909: wie können Rechte die von alten Usern / vergessenen Zugangsdaten welche vergeben worden sind, wie beispielsweise auf anderen Laufwerken, wie USB, Wechselplatten komplett entfernt werden, so dass alle Daten eines solchen Laufwerks zugänglich sind? Oder wie können Daten komplett dauerhaft...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

zugriff auf Rechte

zugriff auf Rechte: Hallo, habe etwas was an meinen Rechten für Ordnerfreigaben verbockt. ich kann mich nur als Benutzer anmelden, jedoch nicht als Administrator laut Kontoinfo bin ich aber Administrator auch kann ich Windows nicht zurücksetzen oder neu Installieren kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Zugriff Verweigert, Administrator Rechte von alter Festplatte

Zugriff Verweigert, Administrator Rechte von alter Festplatte: Hallo, ich habe mir, nachdem mein Laptop den Geist aufgegeben hat, den nötigen Adapter. gekauft um die Daten zu sichern. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Als ich dann noch mit eine Älteren Laptop aus der Windows 7 Zeit das gleiche machen wollte, wurde mir der Zugriff auf den privaten...

Windows 10 Support 6. August 2018

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten

Kein Zugriff auf Ordner der externen Festplatte trotz Admin-Rechten: Hallo, seit einiger Zeit kann ich auf meiner externen Festplatte nicht alle Ordner öffnen, obwohl ich ich Admin-Rechte besitze. Hier sind die Meldungen, die hoch kommen. [IMG][IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt

System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt: Hallo, erbitte Hilfe oder Unterstützung. Habe eine externe 3 TB -Festplatte, deren Zugriffsrechte ich verändern wollte. Nun komme ich als Admin zwar an das Laufwerk, aber der Zugriff wird verweigert :-(. Wie komme ich an die Daten bzw. wie kann ich den Zugriff wieder erhalten. Alle vom System...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Ich habe den Benutzer SYSTEM die Zugriff´s rechte auf meine Haupt-Festplatte entfernt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden