Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Helfe beim Thema Ich habe die Insider Preview - und jetzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt... Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgLender, 31. Oktober 2015.

  1. GeorgLender
    GeorgLender Gast

    Ich habe die Insider Preview - und jetzt?


    Hallo,



    ich habe seit gestern ein neues Notebook und bisher immer Linux genutzt...


    Auf dem neuen Notebook habe ich nun eine Windows Insider Preview 10 installiert und schon heute kam ein Update auf die neue Version (10576).


    Alles klappt, alles funktioniert, aber unten rechts steht geschrieben, dass es eine Evaluierungskopie ist...


    Nun meine Fragen:


    1. kann ich dieses Windows 10 nun EWIG nutzen, ohne irgendwas kaufen zu müssen?

    2. gibt es einen Key, mit dem ich es aktivieren kann?

    3. was passiert, wenn ich NIX mache?


    Bitte einfache Antworten, denn ich konnte zwar installieren, kenne mich sonst aber nicht sooooooooo gut aus.


    DANKE Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgLender, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zerum
    zerum Windows User
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    Bei allen Insider Builds steht unten rechts die Build Nummer und Evaluierungskopie. Das hat mit Aktivierung nichts zu tun. Ob es aktiviert ist siehst Du bei Einstellungen --> Update und Sicherheit --> Aktivierung.

    Beitreten zum Insiderprogramm kannst Du über Einstellungen --> Update und Sicherheit --> Windows Update --> Erweiterte Optionen. Siehe Anhang.

    Ewig aktiviert sind die Insider Builds nicht. Der Befehl "winver" zeigt wie lange die Version gültig ist.
     

    Anhänge:

Thema:

Ich habe die Insider Preview - und jetzt?

Die Seite wird geladen...

Ich habe die Insider Preview - und jetzt? - Ähnliche Themen - Insider Preview

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da

Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da: Windows 10 Insider Preview mit den neuen App-Icons ist da [ATTACH]Microsoft hat eine neue Windows 10 Insider Preview auf den Weg gebracht. Mit dem Build 19569.1000 starten jetzt die neuen App-Icons für Nutzer des Fast Rings, zudem gibt es ein paar wichtige Änderungen und Fehlerbehebungen....

Windows 10 News 20. Februar 2020

Windows 10 Insider Preview 19559.1000 rs_prerelease

Windows 10 Insider Preview 19559.1000 rs_prerelease: Das Update wird zwar angezeigt aber nicht runtergeladen ! Folgende Meldung steht da runter : Es sind Updates verfügbar, aber sie sind zu groß zum Herunterladen über die aktuelle Verbindung. Die Updates werden heruntergeladen, sobald Sie eine WLAN-Verbindung herstellen. Heißt das ich jetzt zum...

Windows 10 Insider 13. Februar 2020

Fehlerbehebungen für die neueste Windows 10 Insider Preview sind da

Fehlerbehebungen für die neueste Windows 10 Insider Preview sind da: Fehlerbehebungen für die neueste Windows 10 Insider Preview sind da [ATTACH]Microsoft hat im Rahmen des Insider Programms ein weiteres Bugfix-Update für ein anstehendes Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Wie schon in der letzten Vorschau-Version gibt es allerdings keine Neuerungen....

Windows 10 News 31. Januar 2020

Projekt Katzenminze ist tot - neue Windows 10 Insider Preview ist da

Projekt Katzenminze ist tot - neue Windows 10 Insider Preview ist da: Projekt Katzenminze ist tot - neue Windows 10 Insider Preview ist da [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau-Version des für das zweite Halbjahr geplanten Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Das neue Build des Entwicklungszweigs 20H2 beendet jetzt das Projekt Catnip. Ansonsten gibt es...

Windows 10 News 24. Januar 2020

Sicherheitsupdate für Windows 10 Insider Preview Build 19041.21

Sicherheitsupdate für Windows 10 Insider Preview Build 19041.21: Sicherheitsupdate für Windows 10 Insider Preview Build 19041.21 [ATTACH]Microsoft hat zum Patch-Day, bei dem ein kritischer Kryptographie-Bug geschlossen wurde, auch ein entsprechendes Update für die Vorschau auf das kommenden Windows 10 Feature-Update herausgegeben. Das neue 20H1-Build bringt...

Windows 10 News 15. Januar 2020

Windows 10 Insider Preview Version ausblenden

Windows 10 Insider Preview Version ausblenden: Hallo Leute : Ich habe mir heute das Previewbuild 19541 200102-1216 geholt. Alles schön soweit, aber auf meinem Desktop wird mir nun unten Rechts die ganze Zeit die Versionsnummer angezeigt. Wie kann ich das ausblenden? Unter Regedit HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\Paint Desktop...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Windows 10 Insider Preview updatet nicht

Windows 10 Insider Preview updatet nicht: Ab diesem dieser Thread. In den letzten 3 Wochen versuchten insgesamt 3 Microsoft-Mitarbeiter Techniker das Problem zu lösen. Die hatten Zugang zu meinem Rechner, Als ich das 19035.1-update per Iso-Datei einspielte, kam 2 Tage lang die Meldung nicht. Mich wundert, dass ich in den letzten 14...

Windows 10 Insider 1. Januar 2020

Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release)

Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release): Fehler bei der Installation am ‎12.‎12.‎2019 – 0x8007139f Immer wieder Neustart. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Dezember 2019

Ich habe die Insider Preview - und jetzt? [gelöst]