Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet

Helfe beim Thema Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet, da keine Verbindung hergestellt wird. In den Daten des Routers kann ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertStiehl, 27. Januar 2018.

  1. GertStiehl
    GertStiehl Gast

    Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet


    Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet, da keine Verbindung hergestellt wird. In den Daten des Routers kann ich aber sehen, dass der PC erkannt und aktiv ist. Treiber für Netzwerkkontroller ist aktualisiert. Wieso bekomme ich keine Verbindung ins Internet?

    Weiterlesen...
     
    #1 GertStiehl, 27. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.532

    @ GertStiehl, nenne bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems.
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    und versuche mal folgendes:
    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
    • gib im Ausführfenster folgenden Befehl ein ncpa.cpl und bestätige mit Enter
    • es öffnet sich das Fenster Netzwerkverbindungen klicke mit rechter Maustaste auf Ethernet
    • aus dem geöffneten Kontextmenü klickst Du nun auf Gerät deaktivieren
    • führe nun wieder einen Rechs tklick auf Ethernet aus und wähle aus dem geöffneten Kontextmenü Gerät aktivieren aus
    • Fertig prüfe ob Du jetzt ins Internet kommst
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet - Ähnliche Themen - bestehende Lan Verbindung

Forum Datum

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Ich habe bereits im Internet nach...

Windows 10 Support 17. November 2020

Kein Internet trotz bestehender Verbindung Win 10?

Kein Internet trotz bestehender Verbindung Win 10?: guten Tag liebe Community:) folgendes Problem : auf meinem pc wird angezeigt dass ich eine Verbindung mit unserem wlan hätte jedoch wenn ich ins Internet gehe oder so funktioniert gar nichts außer ich öffne nen neuen tab dann geht auch das Internet jedoch funktionieren keine Apps zb twitch,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man das fixen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung

Probleme mit dem Internet bei der LAN Verbindung: Guten Tag, Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, diese mir auch erst einmal so angezeigt wird allerdings wird in der Taskleiste trotzdem das rote Kreuz angezeigt. Auf dem Screenshot ist dies zu sehen. Das Internet selber funktioniert bei den...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung

Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung: Hallo Community, gestern bekam ich das Upgrade auf Version 1709 und seither habe ich das Problem, dass sich mein mobiles Internet ständig verbindet, auch wenn eine LAN Verbindung vorhanden ist. Das führt dazu, dass auch die Default Route auf SIM geändert wird. Als Workaround habe ich...

Windows 10 Support 10. November 2017

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung: Hallo, das hier beschriebene Problem hatte ich bereits vor ein paar Monaten Mal, allerdings ist es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht. Es geht darum, dass das Internet erst einwandfrei funktioniert und dann nach unregelmäßiger Zeit, neue Tabs nur noch laden und die bereits geöffneten Tabs bei...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr. Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es...

Windows 10 Support 22. April 2017

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch: ES Kommt bei mir sporadisch vor das wenn ich meisten Online Spiele das mein Rechner die Verbindung zum Internet verliert. Das Problem ist wenn ich nicht Spiele aber dann fällt es mir nicht so auf. Das Kann ich mit der normaeln Netzwerkproblembehandlung auch wieder richten nur kommt es dann auch...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit lan komm ich ins internet aber mit wlan nicht

    ,
  2. windows 10: ich habe wlan-verbindung und komme mit dem tablet nicht ins internet

    ,
  3. ich kann skypen habe aber keine verbindung ins internet

    ,
  4. komme nicht per lan ins internet,
  5. HABE EINEN NEUEN ROUTER SEITDEM KOMME ICH NICHT MEH,
  6. verbunden komme aber nicht ins internet,
  7. komme nicht ins internet