ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich

Helfe beim Thema ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo Leute mein Pc startet nach dem ausschalten immer wieder neu! ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht....seit dem ist das so! hat einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jürgenkemnitz, 16. März 2020.

  1. jürgenkemnitz
    jürgenkemnitz Gast

    ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich


    hallo Leute

    mein Pc startet nach dem ausschalten immer wieder neu!

    ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht....seit dem ist das so!

    hat einer hier ne Idee wie ich das wieder reguliert kriege?

    Vielen Dank im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 jürgenkemnitz, 16. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich

Die Seite wird geladen...

ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich - Ähnliche Themen - defekte Grafikkarte ausgetauscht

Forum Datum

Grafikkarte defekt oder an was liegt das?

Grafikkarte defekt oder an was liegt das?: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte Unzwar das alle Programm, Spiele die auf meiner SSD sind grafikkarte benutzen aber alle anderen Spiele oder Programm die auf meiner HDD sind benutzen nur CPU und keine GPU. Woran liegt das? Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64-bit GPU ROG...

Windows 10 Support 14. November 2022

Krypto mining, Grafikkarte defekt?

Krypto mining, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Ich habe mir extra fürs krypto-mining eine AMD [ATTACH] Radeon RX 580 series Grafikkarte gekauft. Als ich das mining Programm gestartet habe ist der Prozess immer abgebrochen worden. Ich habe es bei 4 unterschiedlichen mining Programmen ausprobiert, und jedes Mal wenn ich die...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die Einstellungen am Altgerät nicht zurücksetzen. Auf meinem Neugerät kann ich daher meine aktuelle Office365 Lizenz nicht mehr aktivieren, weil diese...

Surface 5. Oktober 2018

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...

defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit...: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die Einstellungen am Altgerät nicht zurücksetzen. Auf meinem Neugerät kann ich daher meine aktuelle Office365 Lizenz nicht mehr aktivieren, weil diese...

Surface 29. September 2018

Firewall, ausschalten nicht möglich!

Firewall, ausschalten nicht möglich!: Firewall schaltet sich nach AUS schalten AUTOMATISCH wieder ein! (Win 10 ) Habe BullGuard als Firewall und möchte die Windows Firewall ausschalten. Bei 2. PC (auch Win 10) kein Problem, aber auf diesem PC keine Chance. Nach dem Aussschalten dauert es 3-4 Sek. und die Firewall ist wieder auf...

Windows 10 Support 31. August 2017

Mein Intel Nuc wurde von intel ausgetauscht weil defekt - jetzt lässt sich windows nicht...

Mein Intel Nuc wurde von intel ausgetauscht weil defekt - jetzt lässt sich windows nicht...: Ich habe Ursprünglich einen Windows 8 Key gekauft - dieses Windows wurde dann auf Windows 10 upgegradet. Ich habe das Windows auf meinem Intel Nuc benutzt. Dieser musste von Intel ausgetauscht werden weil er einen Defekt hatte. Jetzt nachdem ich die Komponenten in den neuen Intel Nuc gegeben...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden

Defektes Netbook mit Win 8.1 auf Win10 Upgrade ausgetauscht - Kann ich erneut upgraden: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Netbook letztes Jahr geliefert mit Win8.1 konnte auf Win10 umgestellt werden. Nun hatte das Netbook einen Defekt lief über Garantie und ich erhalte ein "neues" Netbook, standardmäßig von Lenovo aber nur mit Win8.1. Muss ich jetzt eine 10er...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Defekt am Mainboard, Mainboard ausgetauscht dann Fehlercode: 0xC004C003.

Defekt am Mainboard, Mainboard ausgetauscht dann Fehlercode: 0xC004C003.: Hallo alle zusammen Hardware : AMD FX(tm)-9590 Eight-Core Processor NVIDIA GeForce GTX 750 Samsung SSD 850 PRO 256GB Kingston HyperX 32GB 2400 Mhz ram Asus ROG Crosshair V Formula-Z Ich habe am release Tag von win 10 von win 7 pro 64 bit auf win 10 pro 64 bit geupgradet und...

Windows 10 Support 27. November 2015

ich habe eine defekte Grafikkarte ausgetauscht - Ausschalten nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden