Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...

Helfe beim Thema Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharKSchmidt, 2. Juni 2020.

  1. LotharKSchmidt
    LotharKSchmidt Gast

    Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...


    Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in englisch, mit deutscher 0189... nr - ist das microsoft gewesen?

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharKSchmidt, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Lies dir das bitte durch:

    Warnung: Abzocke durch angebliche Microsoft-Mitarbeiter
    Code:
    https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/abzocke/warnung-abzocke-durch-angebliche-microsoftmitarbeiter-24641
     
    #2 zisselmann, 2. Juni 2020
Thema:

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in...

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in... - Ähnliche Themen - anruf angebblich microsoft

Forum Datum

Microsoft-Anruf

Microsoft-Anruf: Leider gehöre ich zu denen, die auf den Anruf von Microsoft reagiert hat und fast alles getan hat, was die von mir wollten. Ich bin erst ausgestiegen, als sie wollten, dass ich 20 Google-Karten mit jeweiligem Wert von 100EUR, kaufe. Nachdem ich um eine Bedenkzeit bat, habe ich in der Zeit sofort...

Windows 10 Support 27. November 2021

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten

ich habe einen Anruf von Microsoft erhalten: Guten Tag Ich habe einen Anruf angeblich von Microsoft erhalten, leider nur in Englisch, von einer Nummer 0044 149 71825... Ich soll mich auf dem Computer anmelden um ein Problem zu losen. Das habe ich nicht gemacht da es Fake-Anrufe gibt wo man nicht darauf reagieren soll. War dieser Anruf...

Windows 10 Support 25. November 2021

Anruf von Microsoft

Anruf von Microsoft: Hallo Guten Tag habe eine Frage ,kommt es öfters vor das sie bei privaten leuten anrufen und mitteilen das sie anrufen wegen meinen Comuter das ich fehlerhaftes Windows 10 habe? das mein Windows fehler produziert? Mfg Hans Joachim Markmiller Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre

Anrufe von "Windows Amerika" dass mein Rechner bedroht wäre: Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. August 2018

Infizierter Rechner ???

Infizierter Rechner ???: Ich bin auf einen Anruf eines angeblichen Microsoft Support Mitarbeiters reingefallen. Es bestand einige Zeit eine Teamviewer Verbindung zu meinem Rechner. Ich habe keine Passwörter bekanntgegeben und ich habe keine Aktivität im Teamviewer gesehen die auffällig gewesen wäre. 1 Frage: Kann da...

Windows 10 Sicherheit 7. Juni 2018

Infizierter Rechner

Infizierter Rechner: Was mache ich, wenn ich so dämlich war und auf einen gefälschten Anruf von Microsoft hereingefallen bin und der Rechner nicht mehr richtig startet. Arnd Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2018

Anruf Microsoft

Anruf Microsoft: Guten Tag, ich bin etwas ratlos und erhoffe mir hier schnelle Hilfe. Gestern hat mein PC aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen "Word" rausgeschmissen. Als ich eine dringende Datei ausdrucken wollte, ging es nicht. Aus der Not heraus, habe ich den Vorschlag "Testversion Office"...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

2. Anruf von Mr. ... Microsoft Computer London erhalten

2. Anruf von Mr. ... Microsoft Computer London erhalten: Nach Startoptimierungen ( von Aktiviert auf Verzögert geändert ) mittels AVIRA System Speedup habe ich heute das Problem, dass der Bildschirm dunkel bleibt!! Leider habe ich trotz aller Tipps im Internet WIN 10 nicht in den abgesicherten Mode gebracht! Gibt es einen Zusammenhang mit dem 2....

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Ich habe einen anruf von angebblich microsoft erhalten, mein rechner wäre infiziert - in... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden