Ich habe einen App gekauft und bekomme keinen Bestätigung van Microsoft und nicht von...

Helfe beim Thema Ich habe einen App gekauft und bekomme keinen Bestätigung van Microsoft und nicht von... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe den App Human discover Human Body gekauft. Bekam aber keine Bestätigung von Microsoft und von Paypal. Ich habe die Procedure ein zweites mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cor Beagle, 24. Juni 2017.

  1. Cor Beagle
    Cor Beagle Gast

    Ich habe einen App gekauft und bekomme keinen Bestätigung van Microsoft und nicht von...


    Ich habe den App Human discover Human Body gekauft. Bekam aber keine Bestätigung von Microsoft und von Paypal. Ich habe die Procedure ein zweites mal durchlaufen. Wieder keine Bestätigung von Microsoft und nicht von Paypal . Und mein App war nicht Werbungsfrei. Demnächts habe ich telefonisch kontakt gesucht mit Microsoft help, und da der betroffen vom Service desk nicht ordentlich Deutsch verstand, und mir nicht bei der durch ihn gewünschte Seite bringen konnte, we sehr Ich mich mühe gab, wurde der kontakt abgebrochen. Also wo finde Ich einen einfachen Mail Adresse wo man ohne kreisverweisungen ein Beschwerde eindienen kan.


    mfg Cor

    Weiterlesen...
     
    #1 Cor Beagle, 24. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    erst einmal die Paypal Seite aufrufen und feststellen, ob überhaupt der Betrag für die App abgebucht wurde.
    Falls keine Abbuchung verzeichnet ist, dann wurde auch nichts gekauft.
    Ansonsten:
    https://support.microsoft.com/de-at/contactus/
    und Ausfüllen und weiter...........
     
    #2 Wattissss, 24. Juni 2017
Thema:

Ich habe einen App gekauft und bekomme keinen Bestätigung van Microsoft und nicht von...

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen App gekauft und bekomme keinen Bestätigung van Microsoft und nicht von... - Ähnliche Themen - App gekauft bekomme

Forum Datum

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen

Minecraft Dungeons gekauft aber nicht bekommen: Guten tag, ich habe mir gestern (8.9.2022) Minecraft Dungeons Standartedition gekauft. Das habe ich gemacht in dem ich den MC Launcher geöffnet habe und dort auf den großen grünen Kauf Button bei Minecraft Dungeons geklickt habe und wurde zu Minecraft.net weitergeleitet. Dort musste ich mich mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Microsoft Konto bestätigen

Microsoft Konto bestätigen: Hallo, Ich habe gestern einen USB-Stick mit der Insider Preview 16299.15 erstellt, die ich von Deskmodder herunter geladen habe. Nach Neuinstallation (2 Versuche) bekam ich den Fehlercode 0x801901f4 als ich mein Microsoft Konto bestätigen wollte. Ich habe inzwischen meine Sicherung...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2017

Spiel gekauft, nicht bekommen

Spiel gekauft, nicht bekommen: Hallo Ich habe mir soeben im Windows 10 Store Den erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich komme zurück im Store und es steht erneut "kaufen" dort. wie komme ich jetzt an meinem Produkt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

gekaufte App funktioniert nicht

gekaufte App funktioniert nicht: Die App ,Scan-QR Code und Barcode Scanner kostet zwar nur 1,99 Euro, funktioniert aber nicht. Auf der Website wird mitgeteilt, daß der gehostete Service bereits am 30.06.2016 eingestellt wurde !! Trotzdem wird diese jetzt nutzlose App weiter im Store angeboten und auch berechne ?! Was kann...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Gekauft aber nicht bekommen!

Gekauft aber nicht bekommen!: Ich habe mir über Microsoft in dem spiel Gigantic das Finder pack gekauft aber es nicht bekommen kann mir jemand helfen ich habe es schon probiert neu zu starten aber das hat auch nicht funktioniert deswegen schreibe ich jetzt euch an und hoffe auf eine gute Erklärung was ich jetzt machen soll...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

App gekauft

App gekauft: Hej ihr lieben, kann man ein App die man gekauft hat, auf einen anderes Microsoft Konto übertragen? Da ich meinen alten account löschen möchte.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 wieder?

Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 wieder?: Wie bekomme ich mein gekauftes Win 10 auf einen neuen PC ohne mir nocheinmal ein Windows zu kaufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?

Wo bekomme ich die Microsoft Kamera App her?: Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte. Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Ich habe einen App gekauft und bekomme keinen Bestätigung van Microsoft und nicht von... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden